27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Manne
Hockeygott

Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Hauptsache du kapierst es. Ist schon scheisse, wenn man seine Meinungen von aussen eingebläut bekommt. Schon ein schönes Leben, wenn man wie ich, frisch, fromm und frei zu allem schreiben kann, ohne Big Brother is watching you im Hintergrund.
Wer sollte mir ne Meinung einbleuen ???? BigBrother ?? lachhaft ehrlich,
ich kann mir selber Urteile und Meinungen bilden, werde von niemandem überwacht. Ich kann gewisse Umstände verstehen, ist halt bei allen einfach die am Monatsende ihren Lohn/Gehalt/Sold beziehen und nicht auf alles mögliche aufpassen müssen, respektive dem Geld hinterherrennen müssen, mit welchem man in Vorleistung geht. Prinzipiell müsstest du das auch verstehen.....daran glaube ich übrigends schon
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
shawn
Anfänger

Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von shawn »

So mal kurz meine Sicht des Spiels:

-- Nürnberg
Die ersten zwei Drittel bemüht leider aber nicht mit der nötigen Konsequenz. Im Letzten Drittel die Stärken endlich ausgespielt und Druck gemacht. Zu recht dann mit dem Siegtreffer belohnt. Augsburg war schwer zu spielen, da sie immer versucht haben gegen zu halten.

--Augsburg
Mit einer engagierten und kämpferischen Leistung und waren uns in den ersten beiden Dritteln auch spielerisch zumindest gleichwertig. Super herausgespieltes Tor zum 2:1 und mit Glück und einem kleinen Torwartfehler das 3:2 erzielt. Im letzten Drittel nicht mehr die Möglichkeit gehabt den Sack zuzumachen. Hier konnten sie nur noch versuchen gegen zu halten.

Fazit

Schönes Spiel - daß objektiv betrachtet keinen Sieger gebraucht hätte.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
Gesperrt