Augsburg - DEL -> Wie lange noch?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEVTommy
Ersatzspieler

Re: Augsburg - DEL -> Wie lange noch?

Beitrag von AEVTommy »

AEVfan1988 hat geschrieben:Ich würde sagen die panther geben ihr bestes schon noch wichtig ist jetzt nur mal das CFS sonst könnte es passieren das wir aus der liga geschmissen werden und das will ja keiner deswegen auch unterschreiben auf den zetteln und wenn jeder seine freunde/innen mit ins stadion nimmt dann steigen die zuschauer auch wieder und wenn dieses jahr wie es ausschaut der FCA absteigt dann denken sie sich ja dann gehen wir lieber AEV so wie meine ex freundin die war fca fan ich hab sie mit ins stadion genommen und sie war hin und weg von der geilen stimmung hier im stadion und sie sagte i werd nicht mehr so oft zum FCA gehen i geh lieber AEV und solche leute brauchen wir dann klappt das und unser Team das braucht uns vorallem jetzt wir müssen sie unterstüzen.

SCHWERE KOST
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

AEVTommy hat geschrieben:SCHWERE KOST

Wieso schwere Kost?
Bild
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Leichter würde die Kost mit ein paar Punkten und Kommas. ;-)
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

[quote="zweizoote "]
Leichter würde die Kost mit ein paar Punkten und Kommas. ]
Ja sry
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEVfan1988 hat geschrieben:Ja sry

Was meinst Du ?

Ja sorry, oder ja Entschuldigung ?

Was jetzt ?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Eismann hat geschrieben:Was meinst Du ?

Ja sorry, oder ja Entschuldigung ?

Was jetzt ?

Ja Sir. :icon_mrgreen:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

AEVfan1988 hat geschrieben:Ich würde sagen die panther geben ihr bestes schon noch wichtig ist jetzt nur mal das CFS sonst könnte es passieren das wir aus der liga geschmissen werden und das will ja keiner deswegen auch unterschreiben auf den zetteln und wenn jeder seine freunde/innen mit ins stadion nimmt dann steigen die zuschauer auch wieder und wenn dieses jahr wie es ausschaut der FCA absteigt dann denken sie sich ja dann gehen wir lieber AEV so wie meine ex freundin die war fca fan ich hab sie mit ins stadion genommen und sie war hin und weg von der geilen stimmung hier im stadion und sie sagte i werd nicht mehr so oft zum FCA gehen i geh lieber AEV und solche leute brauchen wir dann klappt das und unser Team das braucht uns vorallem jetzt wir müssen sie unterstüzen.

Also das gibts doch nicht oder? Du bist doch 19 Jahre, da sollte man doch in der Lage sein auf einem gewisssen sprachlichen Niveau mit Leuten über das Internet schreoben zu können oder nicht?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

AEVfan1988 hat geschrieben:Ich würde sagen, die panther geben ihr bestes schon noch. wichtig ist jetzt nur mal das CFS, sonst könnte es passieren, dass wir aus der liga geschmissen werden und das will ja keinerd. Deswegen auch unterschreiben auf den zetteln und wenn jeder seine freunde/innen mit ins stadion nimmt, dann steigen die zuschauerzahlen auch wieder und wenn dieses jahr, wie es ausschaut, der FCA absteigt, dann denken sie sich, ja dann gehen wir lieber zum AEV, so wie meine ex-Freundin, die war fca fan. ich hab sie mit ins stadion genommen und sie war hin und weg von der geilen stimmung hier im stadion und sie sagte, "i werd nicht mehr so oft zum FCA gehen i geh lieber AEV" und solche leute brauchen wir, dann klappt das und unser Team, das braucht uns, vor allem jetzt wir müssen sie unterstützen.

Da hilft nur noch eines: http://www.legasthenie.net/
So schön auch der Inhalt und der Ansatz sein mag, dieses Posting kann man nicht Ernst nehmen. Es geht nicht um Perfektion, Fehler machen wir alle. Aber das grenzt an Körperverletzung. Bitte gib dir mehr Mühe, denn es ist schön, wenn hier viele Meinungen und Ansätze vertreten sind ich würde gerne deinen Ausführungen folgen können. Also, nicht böse sein und vielleicht was ändern ;-)

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

also i bin ez hier au kei rechtcschreibfanatiker aba langsam nervts
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

Duanne7 hat geschrieben:Also das gibts doch nicht oder? Du bist doch 19 Jahre, da sollte man doch in der Lage sein auf einem gewisssen sprachlichen Niveau mit Leuten über das Internet schreoben zu können oder nicht?

Ja man is doch net so schlimm oder?
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DOCH!
Weil ichs lesen können will und mich nicht erst mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten deines Textes auseinandersetzen will!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

Schmidl66 hat geschrieben:DOCH!
Weil ichs lesen können will und mich nicht erst mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten deines Textes auseinandersetzen will!

Ich habe jetzt mit kommas geschrieben
Bild
hockeygott!
Neuer Benutzer

Beitrag von hockeygott! »

Ja es wird schwer werden für den AEV . Und ohne Stadion - Einhausung sind wir ab der kommenden Saison , eh nicht mehr in der DEL. Naja zum Glück stehen die zeichen recht gut das es klappt mit dem Umbau. Aber Irgendwo sollte sich die STADT AUGSBURG mal gehörig schämen ! Der FCA is am Absteigen . Die Stadt kann dann sehr stolz sein, einer Regional Liga Mannschaft eine Arena gebaut zu haben . Für mich ohne worte ... Soviel is einem der Älteste Eishockey Verein der dazu noch Erstklassig ist scheinbar wert . Aber so is das mit der " randsportart" Fussball , wird immer bevorzugt. -- Schade
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

hockeygott! hat geschrieben:Die Stadt kann dann sehr stolz sein, einer Regional Liga Mannschaft eine Arena gebaut zu haben.

Wie oft denn nun noch? Die Stadt baut das Stadion nicht, sondern der FCA.
hockeygott!
Neuer Benutzer

Beitrag von hockeygott! »

Da hast du recht die Stadt baut das Stadion nicht , aber sie hat im eiltempo für die Bewilligung gesorgt und der Freistaat Bayern hat 5 Millionen an Zuschüssen gegeben. Also es ist doch wohl klar das der Fca sein neues Stadion zu nem grossen teil dank der schnellen kooperation bekommt. Dem Aev wurden ja alle erdenklichen Knüppel in den Weg geschmissen. Wenn du dich vll. an den Gedankenzug vor ein paar jahren erinnerst als der Aev über einen Arena Bau in Gersthofen nachgedacht hat , um dadurch die achso "behilfliche" Stadt Augsburg zu umgehen .
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Die Ausdrucksweise von Texten wird immer schlimmer. Siehe neueste PISA-Studie!
punisher

Beitrag von punisher »

AEVfan1988 hat geschrieben:Ja man is doch net so schlimm oder?

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bonifaz hat geschrieben:Die Ausdrucksweise von Texten wird immer schlimmer. Siehe neueste PISA-Studie!

Mir ist nur nicht klar, ob das mit Absicht gemacht wird, oder ob das die jeweiligen User nicht besser können.

In der PISA-Studie haben wir uns übrigens (komischerweise) auf Rang 13 verbessert.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaube die können einfach nicht mehr besser. Sperr doch mal die Ohren am Kö auf und pass auf die Ausdrucksweise der "Kids" auf.
Da wird mir oftmals Angst und Bange.

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

hockeygott! hat geschrieben:Da hast du recht die Stadt baut das Stadion nicht , aber sie hat im eiltempo für die Bewilligung gesorgt und der Freistaat Bayern hat 5 Millionen an Zuschüssen gegeben. Also es ist doch wohl klar das der Fca sein neues Stadion zu nem grossen teil dank der schnellen kooperation bekommt. Dem Aev wurden ja alle erdenklichen Knüppel in den Weg geschmissen. Wenn du dich vll. an den Gedanken zug vor ein paar jahren erinnerst als der Aev über einen Arena Bau in Gersthofen nachgedacht hat , um dadurch die achso "behilfliche" Stadt Augsburg zu umgehen .

Dieser Satz alleine stellt die größte Lächerlichkeit dar, die ich hier jemals zu diesem Thema gelesen habe.
Antworten