Absofort kann man in den beiden Fanshops im/am Curt-Frenzel-Stadion und im Onlineshop der Augsburger Panther das "AEV Retrotrikot" käuflich erwerben. Das Trikot ist ausschließlich mit den Nummern 4, 15, 16 und 21 erhältlich und wird auch nur in Grösse 54 geführt.
Sichern Sie sich dieses aussergewöhnliche Trikot - das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Nostalgiker.
O.K., aber Moeser, Bancroft und Brigley als "Vorgenannte" waren damals auch noch nicht im Team, Pätzig glaube ich auch nicht. Habe ich Deine Frage richtig verstanden, wolltest Du wissen wer damals, also 77/78 diese Nummern hatte oder wer jemals all diese Nummern trug ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben: O.K., aber Moeser und Brigley als "Vorgenannte" waren damals auch noch nicht im Team. Habe ich Deine Frage richtig verstanden, wolltest Du wissen wer damals, also 77/78 diese Nummern hatte oder wer jemals all diese Nummern trug ?
Nee Robby, war schon richtig.
Wollte wissen, wer in der Saison 77/78 die Nummern trug.
Hetmann hatte die 27, vorher die 7, allerdings bin ich erst 81 zum AEV gekommen. Pätzig war meines Erachtens 77 noch nicht da. Die 21 hatte Schmausser, die 15 eine Zeitlang der Peter Holzheu, die 16 weiß ich nicht. Später hatte sie der Robby Merk länger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9 hat geschrieben: O.K., aber Hetmann und Schön waren damals meines Wissens auch noch nicht im Team.
Mambo spielte lt. Schleifgraben-Tiger seit 1976 beim AEV in der 1. Mannschaft, und auch Tommy war 1977/78 schon im Team des damaligen Zweitligameisters
Augsburger Punker hat geschrieben:Mambo spielte lt. Schleifgraben-Tiger seit 1976 beim AEV in der 1. Mannschaft, und auch Tommy war 1977/78 schon im Team des damaligen Zweitligameisters
Pätzig war doch auch mal weg, oder täusche ich mich da?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn