Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
AEVfan1988
Anfänger

Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

Beitrag von AEVfan1988 »

Ich bin auch dafür nur ich habe keine ahnung wo ich unterschrieben kann weil ich kann leide rnicht auf jedes heimspiel weil ich meistens arbeiten muss ich hoffe aber das es klappt
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Bei "Happydog" liegen ab sofort ebenfalls Listen zum Unterschreiben aus. Danke an dieser Stelle!

@AEVfan1988: Hast eine PN
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Hey Leute!

Morgen ist also großes Sammeln in der City Galerie angesagt!

Es wird zwischen 11 und bis ca. 19 Uhr gesammelt! Leider haben sich wirklich nur 3 Leute finden lassen, die diese Aktion unterstützen. Finde ich ehrlich gesagt etwas mager, aber gut, kann man nix machen!

Wer noch Zeit und Lust hat, soll sich bitte bis morgen Früh per E-Mail oder PN schnellstens bei mir melden!!

Es wäre wirklich sehr, sehr wichtig, noch ein oder zwei Leute zu bekommen.

Und falls einer keine PN oder Mail schreiben will oder kann, soll er einfach um 11:30 an die City Galerie vor MC Donalds kommen. Listen habe ich genügende dabei. Es ist nur so, dass am Samstag eben volle Bude ist in der Galerie und da reichen drei leute wirklich nicht aus, um möglichst viele abzufangen! Und wir wollen ja viele Unterschriften!

Also bitte nochmals um eure Unterstützung. (Meldet euch einfach!)

Gruß,

Matthias
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sauber Max. Ich finds toll was du da aufziehst!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

hätte da evtl. auch noch eine Idee. Vielleicht könnte man im Internetportal bei den "Lokalisten" eine Art Ketten- bzw. Rundnachricht versenden, die dann jeder an seine "Lokalisten - Freunde" verschicken kann um die dort unterschreiben zu lassen. Da könnte noch ein beachtlicher Batzen zusammenkommen...
Panther-News!
Ersatzspieler

So, jetzt muss ich mal was loswerden:

Ich habe bereits gestern eine Mail an die City Galerie gesendet, mit der Frage, ob wir in der Galerie oder davor sammeln könnten, da es ja um die Panther geht, und die CG ja auch Sponsor ist. Deshalb werden die ja sicher bereit sein, zwei Pantherfans das Unterschriftensammeln zu erlauben... falsch gedacht!

Nachdem ich erst keine Antwort auf die Mail erhalten habe, haben wir uns halt so auf den Weg gemacht, da der aev_boy mir ja geschrieben hatte, das Sammeln vor der Galerie sei gestattet.

Als wir dann schon im Parkhaus waren, nach 20 Minütiger Parkplatzsuche, habe ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Galerie erhalten:

- Sammeln in der Galerie weder mit noch ohne Stand gestattet,
- Sammeln vor der Galerie weder mit noch ohne Stand gestattet,
... Begründung nicht vorhanden ... (zumindest wurde mir kein Grund genannt!)

Auf die Frage, ob es dann wenigstens am Willy- Brandt Platz gestattet ist, wurde mir gesagt, ich benötige eine Genehmigung der Stadt Augbsurg dafür und man hat mir davon abgeraten, dort trotzdem zu sammeln. Wir habens trotzdem gemacht :-)

Das Problem war nur, dass es nach 22 Unterschriften so dermaßen zum Regnen angefangen hat, dass unere Unterlagen komplett zerweicht sind und die Stifte auf dem nassen Papier nicht mehr geschrieben haben .... darum mussten wir die Aktion frühzeitig abbrechen!

Leider konnten wir ja keinen Schutz vor dem Regen suchen, da es uns ja verboten wurde, vor der Galerie zu sammeln...

Das soll jetzt keine Kritik an der Galerie sein, aber ein bischen verwunderlich ist es schon...

Ich sage, so viel wie da los war - und das haben wir ja dank des rausgeschmissenen Geldes am Parkautomat mitbekommen - hätten wir leicht und locker 500 - 700 Unterschriften zusammen bekommen!

Aber gut, kann man nichts machen.

Hoffe, andere haben mit ihren Sammelaktionen mehr Glück und einen guten Partner, der sie dabei unterstützt!

Grüße und bis morgen,

Matthias
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Danke für den "Einkaufstip". Da geh ich ja jetzt ganz besonders gerne weiter zum Shoppen hin. Der Saturn wird sich freuen, ebenso der Hugendubel, der Zeitungsshop und der Edeka.
Markus-1983
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus-1983 »

Großkotziger "Sponsor", aber sonst nichts... :icon_evil: Danke City Galerie für nichts :icon_twisted:

Nach dem was man hier so gelesen hat, haben sehr viele Sponsoren die Aktion unterstützt aber diese Leute halten es wohl nicht für notwendig. unglaublich :roll:

Ansonsten natürlich ein großes Lob an die Organisatoren der Aktion auch von meiner Seite! Top :!:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eine Idee für das Spiel am Sonntag.

Man nehme ein paar Klemmbretter (Unterlagen) und ein paar Unterschriftenlisten, geht zum Aufgang (bei der Stadiongaststätte) wo die Sitzreihen losgehen und läßt pro Reihe eine Liste durchgehen.

Kurz vor dem Gästefanblock sammelt man die Listen wieder ein. Ich denke in diesem Bereich sitzen die meisten, die Bequemlichkeit im Stadion wollen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Eismann hat geschrieben: Eine Idee für das Spiel am Sonntag.

Man nehme ein paar Klemmbretter (Unterlagen) und ein paar Unterschriftenlisten, geht zum Aufgang (bei der Stadiongaststätte) wo die Sitzreihen losgehen und läßt pro Reihe eine Liste durchgehen.

Kurz vor dem Gästefanblock sammelt man die Listen wieder ein. Ich denke in diesem Bereich sitzen die meisten, die Bequemlichkeit im Stadion wollen.
Klasse Idee, Hans! Werde mich drum kümmern.

Das einzige, was wir jetzt noch bräuchten sind die besagten Klemmbretter. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Klemmbrett für Arme: ein Stück feste Pappe und Büroklammern. ;-)
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
NPyk4
Anfänger

Beitrag von NPyk4 »

Die 10 vollen Listen (also 150 Unterschriften) werden sich am Montag auf den Weg nach Augsburg begeben! :-)
Panther-News!
Ersatzspieler

Das richtig ärgerliche ist halt, dass ich da mir gestern schon ne rechte Arbeit gemacht hab... habe erst 35 Listen ausgedruckt, dann noch einen Infozettel zusammengestellt... der is echt gut geworden^^ und für was wars? --> Für nix :roll:

bis morgen im Stadion :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Panther News hat geschrieben: Das richtig ärgerliche ist halt, dass ich da mir gestern schon ne rechte Arbeit gemacht hab... habe erst 35 Listen ausgedruckt, dann noch einen Infozettel zusammengestellt... der is echt gut geworden^^ und für was wars? --> Für nix :roll:

bis morgen im Stadion :D
Nicht unterkriegen lassen. Natürlich ist vergebliche Liebesmühe immer ärgerlich, aber von so "kleinen Nackenschlägen" sollte man sich nicht entmutigen lassen. Ich finde es echt klasse, wie ihr euch reinhängt. Das verdient wirklich großes Lob. Beim nächsten Anlauf habt ihr sicherlich mehr Glück!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Max
Profi

Beitrag von Max »

Die Aktion lief heute sehr ansprechend. Es wurden mindestens 50-60 Listen (= knapp 1.000 zusätzliche Unterschriften) voll gemacht. Alle waren sofort bereit zu unterschreiben, das ging alles ganz unkompliziert. :-)
(Wolf-Dieter Krause)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

aev_boy hat geschrieben: Die Aktion lief heute sehr ansprechend. Es wurden mindestens 50-60 Listen (= knapp 1.000 zusätzliche Unterschriften) voll gemacht. Alle waren sofort bereit zu unterschreiben, das ging alles ganz unkompliziert. :-)
Wer stand den auf den Treppen bei der Kasse?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Habe auch unterschrieben. Wollte ich nur mal erwähnen, damit ihr alle wisst, wem ihr dann die Einhausung zu verdanken habt..... :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hab gestern auch brav meine Unterschrift geleistet... 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

1860 Predator hat geschrieben: Wer stand den auf den Treppen bei der Kasse?
Falls du bei der Geschäftsstelle meinst, das waren ein Kumpel von mir, und ich ;-)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Meine Unterschrift hat gestern auch seinen Weg aufs Papier gefunden =)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten