Und was hat das mit Brigley zu tun?
Niemand verteufelt Fortier für irgendentwas. Der war echt gut. Und die Aussage mit dem über die Linie stolpern war auf Eklund bezogen.
rochus hat geschrieben:
Langsam musst du dir auch Gedanken manchen, was unsere Nr. 15 alles für negative Eigenschaften hat. Halbes Jahr noch, dann unterschreibt er vielleicht in Nürnberg oder Ingolstadt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Ist schon ein Scheissfanleben in Augsburg, sind die Spieler noch in Augsburg sind sie Götter, sind sie weg, waren sie schon zu Augsburger Zeiten nur unfähige Arschlöcher.
ich mir schon, das hat Sigl mir damals mehr oder weniger so unter die Nase gerieben. Von wegen, warum sollten wir Angebot auch nur ein klein bißchen nach oben schrauben, wenn wir für das Geld, dass wir ihm jetzt bieten, auch einen Ersatz holen können. Und das war dann Eckes...
good luck hat geschrieben:
Boooaaah war der schlecht von mir. Echt verwechselt!
Wie gut du mich aber schon kennst.
Nun gut, ich würde jetzt keinen so großen Unterschied zwischen diesen beiden Megatalenten machen, auf so hohem Level entscheiden Kleinigkeiten... :icon_mrgreen:
Verteidiger Martin Walter (24) von den Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat sich am Donnerstag im Training einen Kahnbeinbruch im Fuß zugezogen.
Die nachfolgende Röntgenuntersuchung bei Mannschaftsarzt Prof. Dr. Bernd Kabelka ergab den Bruch eines Fußwurzelknochens. „Martin Walter hat einen Unterschenkelgips erhalten und wird voraussichtlich zwei Monate ausfallen", erklärte Kabelka.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Als funzt einwandfrei, is aber nicht wirklich spektakulär.
mfg Majaa
Kann mir schon vorstellen, welch wahnisinnig brutale Schubserei hier wieder Wellen schlägt.
Airsoftpistole ab 3 Jahren -> Massaker und Blutbad an Schule verhindert.
Looool. Rumgeschubse ala Gruppenkuscheln. Das Beste an dem Video sind die Torhüter. Die stehen einfach Seelenruhig in der Mitte herum und Reden, als wenn sie das ganze irgendwie nichts angeht. Da sieht man mal wieder, dass es in der DEL einfach zu Ruhig zugeht.