Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
dolch
Stammspieler

Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

Beitrag von dolch »

wer war denn der A98 Typ bei dem ich unterschrieben habe?(EasyLiving Eingang), der stand da als ob er nachsitzen müsste :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

"AEVTommy" hat sich die Mühe gemacht, nach seinem tollen Werbe-Video für den Dauerkartenkauf auch eines für den Umbau des Curt Frenzel Stadions zu machen:

http://www.bss-online.org/video/cfs-umbau.mpg

Den Link bitte mit Rechtsklick öffnen und dann "speichern unter". ;-)

Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement!!

Grüße Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="aev_boy "]
"AEVTommy" hat sich die Mühe gemacht, nach seinem tollen Werbe-Video für den Dauerkartenkauf auch eines für den Umbau des Curt Frenzel Stadions zu machen:

Den Link bitte mit Rechtsklick öffnen und dann "speichern unter". ]
aber holla die waldfee, das ist ja mal sehr, sehr, sehr schön.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Habs mir auch grad reingezogen! Prima gemacht!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
NPyk4
Anfänger

Beitrag von NPyk4 »

Das Video ist echt gut geworden, wirklich sehenswert! :-)

@aev_boy: Listen müssten in den nächsten Tagen bei euch ankommen! ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

SAUGEILES VIDEO!!!

Danke "AEVTommy"
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

Den Link bitte mit Rechtsklick öffnen und dann "speichern unter".

Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement!!

Grüße Max
Super Video!Geil anzuschauen!Vielen Dank!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Auch von mir Dank für das super Video!!! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber Hallo.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Klasse Video. Mein Media Player konnte es zwar nur teils verzerrt darstellen, aber das meiste war noch zu erkennen. Lob von mir!

MfG
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Absolut Genial das Video!!
Bitte mal dem Stadtrat zukommen lassen!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Hallo

Könnte man dieses Video nicht mal auch Augsburg TV zukommen lassen damit die es zeigen
in der Eishockeysendung oder noch besser in den 18Uhr Nachrichten , weil es gibt Leute die denn Augsburg TV sonderkanal nicht eingespeichert haben und TV Augsburg immer über das Fenster im RTL anschauen.
Für die Sportsendung könnten auch mal zb Benne oder auch welche von denn Eishockeyfreunden eingeladen werden,da sie sich mit der Aktion Leuchtendes CFS was sehr gutes einfallen haben lassen oder auch AEVTOMMY mit seinem video das ja sehr gelungen ist.
bis bald euer AEV OLDIE :-)
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

AEV OLDIE hat geschrieben: Hallo

Könnte man dieses Video nicht mal auch Augsburg TV zukommen lassen damit die es zeigen
in der Eishockeysendung oder noch besser in den 18Uhr Nachrichten , weil es gibt Leute die denn Augsburg TV sonderkanal nicht eingespeichert haben und TV Augsburg immer über das Fenster im RTL anschauen.
Für die Sportsendung könnten auch mal zb Benne oder auch welche von denn Eishockeyfreunden eingeladen werden,da sie sich mit der Aktion Leuchtendes CFS was sehr gutes einfallen haben lassen oder auch AEVTOMMY mit seinem video das ja sehr gelungen ist.
Ja das wäre eine sehr gute idee i hab au so ne liste daheim stehen bis jetzt aber nur 4leute drauf aber i will se vollbekommen aber das Video ist echt sehr gut geworden
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Respekt!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

AEV OLDIE hat geschrieben: weil es gibt Leute die denn Augsburg TV sonderkanal nicht eingespeichert haben und TV Augsburg immer über das Fenster im RTL anschauen.
Gute Idee, muss man wirklich Sagen. Aber nicht jeder Augsburger kann auch TV Augsburg angucken. Ich z.B. hab kein TV Augsburg eingespeichert und bei mir wird auch um 18 Uhr von RTL nicht auf TV Augsburg umgeschaltet. Soll jetzt keine Kritik sein. Wie gesagt, ne wirklich gute Idee, so kann Regional Aufmerksamkeit erregt werden, die sich womöglich in einen positiven Effeckt umwandeln lässt. Am besten mal Ausprobieren.

Was mir auch gefallen würde, wäre z.B. ein Poster, auf den man eine hälfte des Bildes mit einem Bild des AEV von Früher zeigt und eines von Heute...und als Slogan: "Egal ob Jung oder Alt, gute oder schlechte Zeiten, WIR stehen treu zu unserem AEV"
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Wie sieht es eigentlich mit der Unterschriften-Sammelsaktion am Christkindlesmarkt aus?
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Vielleicht sollte man den eifrigen Sammler von Unterschriftslisten einmal hier recht herzlichen Dank sagen! Wenige engagieren sich, aber viele profitieren. Deshalb "Danke"!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bonifaz hat geschrieben: Vielleicht sollte man den eifrigen Sammler von Unterschriftslisten einmal hier recht herzlichen Dank sagen! Wenige engagieren sich, aber viele profitieren. Deshalb "Danke"!
Richtig: DANKE!!!
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

Was mir auch gefallen würde, wäre z.B. ein Poster, auf den man eine hälfte des Bildes mit einem Bild des AEV von Früher zeigt und eines von Heute...und als Slogan: "Egal ob Jung oder Alt, gute oder schlechte Zeiten, WIR stehen treu zu unserem AEV"
[/quote]

Das wäre auch eine sehr gte idee,und vllt noch bilder vom Stadion und den fans.Und dann in ganz augsburg stadt und land aufhängen.Ich habe auch einen vorschlag: wir könnten im Januar ein paar freiwillige AEV fans schnappen, in die stadt gehen, und unterschriften sammeln aber das es legal ist melden wir es in der stadt an.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

AEVfan1988 hat geschrieben: Das wäre auch eine sehr gute Idee, und vielleicht noch Bilder vom Stadion und den Fans. Und dann in ganz Augsburg Stadt und Land aufhängen. Ich habe auch einen Vorschlag: wir könnten im Januar ein paar freiwillige AEV Fans schnappen, in die Stadt gehen, und Unterschriften sammeln. aber das Damit es legal ist, melden wir es in der Stadt an.
Und nach einem Punkt, kommt ein "Leerschritt".
Antworten