Rock im Park 2008
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Rock im Park 2008
So die ersten Bands darunter die Headliner stehen fest.
Headliner: Metallica,Toten Hosen, Rage Against the Machine
Sonstige: Nightwish, In Flames, Sportfreunde Stiller, Motörhead,Babyshambles.....
Headliner: Metallica,Toten Hosen, Rage Against the Machine
Sonstige: Nightwish, In Flames, Sportfreunde Stiller, Motörhead,Babyshambles.....
Re: Rock im Park 2008
Wow, da ist ja mal gar nichts bisher für mich dabei. Dann muss ich mir das heuer wohl doch nochmal überlegen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich glaube Metallica und die Hosen haben die Backline in Nürnberg irgendwo stehen. Die brauchen sie ja sowieso jedes Jahr hier wieder. Kleiner Tip für den Veranstalter: KISS macht eine Europa-Abschiedstour. Die hat in Nürnberg sicherlich auch noch NIEMAND gesehen. RiP ist einfach nur lächerlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
für jeden, den es interessiert:
für das southside festival, das ich ja bevorzuge, sind auch schon die ersten bands gefixed:
Beatsteaks · Billy Talent · NoFX · Radiohead
für das southside festival, das ich ja bevorzuge, sind auch schon die ersten bands gefixed:
Und die finde ich jetzt mal gar nicht schlecht! Wir sind auch am Überlegen, nach der Pause letztes Jahr, diesen Sommer wieder hinzufahren...smued hat geschrieben: für jeden, den es interessiert:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Um ein Zitat von J.B. Kerner zu verwenden (umgewandelt): "Billy Talent live geht gar nicht!"
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Weitere Bands.
Disturbed
Him
Bad Religion
Simple Plan
Culcha Candela
Danko Jones
Incubus
The Prodigy
Disturbed
Him
Bad Religion
Simple Plan
Culcha Candela
Danko Jones
Incubus
The Prodigy
Wau, alles Bands, die ich mag, wobei 3 davon in live richtig beschissen sind. (HIM, Bad Religion, Incubus)
Da könnte sich bei geeignetem Spielplan ein Ausflug über den Zaun für mich durchaus lohnen.
Da könnte sich bei geeignetem Spielplan ein Ausflug über den Zaun für mich durchaus lohnen.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Jetzt hätte ich auch richtig Lust auf Rock im Park!!
Ich glaub da muss ich hin dieses Jahr!!
Ich glaub da muss ich hin dieses Jahr!!
-
aev-andi
With Full Force bin ich wieder. Vielleicht kommt das Wacken auch zum Zug oder evtl. RiP für einen Tag wegen Metallica, aber auch nur vielleicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab die ein paar Jährchen nicht mehr gesehen, aber früher waren die live schon sehr toll. Und das nicht nur in winzigen übervollen Clubs, sondern auch nachmittags bei Open Airs. Blöd halt, daß die nur einen Song drauf haben :icon_mrgreen:kottsack hat geschrieben: live richtig beschissen ... Bad Religion
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Meiner Meinung nach mit Metallica, Toten Hosen, Rage against the Machine, Motörhead, Disturbed und Bad Religion gleich 6 Headlinerwürdige Bands.
Wieso denn das bitte? Meiner Meinung nach gehören die nachmittags auf die Alternastage. In Wirklichkeit werden sie wahrscheinlich wieder wie in den letzten Jahren am Nachmittag als 2. oder 3. Band auf der Center spielen.Mr.Bob Wren hat geschrieben: Disturbed [...] Headlinerwürdige Band.
Also zum "Nachmittagsverheizen" auf der Center gehören die echt nicht hin - wären eher Kandidat für Headliner in der Alternastage oder eine Band davor!siggi.aev hat geschrieben: Wieso denn das bitte? Meiner Meinung nach gehören die nachmittags auf die Alternastage. In Wirklichkeit werden sie wahrscheinlich wieder wie in den letzten Jahren am Nachmittag als 2. oder 3. Band auf der Center spielen.
Ansonsten bis jetzt geile Bands. Bin dabei ! Freu mich vor allem auf R.A.T.M. - letztes Mal vor über 10 Jahren auf R.I.P. gesehen - war da aber noch in München ;-)
Hab sie schon 2x gesehen. Beide Male klang alles irgendwie einfach sumpfig, also verschwommen. Dazu spulten sie beide male nur ihr Programm runter. Ich fands nicht toll, weil ich sie auf CD schon ganz gern mag.Augsburger Punker hat geschrieben: Ich hab die ein paar Jährchen nicht mehr gesehen, aber früher waren die live schon sehr toll. Und das nicht nur in winzigen übervollen Clubs, sondern auch nachmittags bei Open Airs. Blöd halt, daß die nur einen Song drauf haben :icon_mrgreen:
Bad Religion kenne ich auch als tolle Liveband. Ist aber auch schon gut 15 Jahre her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wirst wenn du sie dir heute anhörst ein déja vu haben, hören sich fast noch genauso an - auch die neuen Lieder ;-)djrene hat geschrieben: Bad Religion kenne ich auch als tolle Liveband. Ist aber auch schon gut 15 Jahre her.
Ich dachte, dass Disturbed die letzten Jahre öfters bei RiP gespielt haben, aber ich habe sie jetzt nur 2003 im Lineup gefunden. Und da haben sie auf der Center als zweite Band um 14:30 Uhr gespielt. Und meines Erachtens nach sind sie seit 2003 nicht beudeutend bekannter geworden.
-
aev-andi
Machine Head ist fürs Full Force bestätigt. Saugeil.
Ändert mal das Topic in Festivals 2008. Es braucht ja nicht mehrere Threads für Festivals.
Ändert mal das Topic in Festivals 2008. Es braucht ja nicht mehrere Threads für Festivals.
- Kamikautze
- Profi
Also Rip ist mal wieder total fürn Arsch !!
Dieses Jahr Force und dann wohl Pressure ...
Dieses Jahr Force und dann wohl Pressure ...
Eishockey is my true Love !