Meiner Ansicht hat Slovak gegen Ingoldorf und Duisburg bewiesen, dass er eine große Verstärkung für unseren Kader ist...meiner Meinung nach ist er der perfekte für unsere letzte Lizens....
Müller 1989 hat geschrieben:
Meiner Ansicht hat Slovak gegen Ingoldorf und Duisburg bewiesen, dass er eine große Verstärkung für unseren Kader ist...meiner Meinung nach ist er der perfekte für unsere letzte Lizens....
ich kaufe ein "z"...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Für nächste Saison: Festerling von Füssen. Erst 21 und sein Großvater ist Deutscher.
Ich habe Festerling schon 2 mal gesehen. Einmal im Derby gegen Kaufbeuren! War ein wahnsinns-Spiel für die Füssener und besonders für Festerling. Hat mich total überzeugt, aber obs für die DEL reichen würde ist eine andere Frage! Auf jeden Fall muss man ihn ihm Auge behalten!
Wobei er in Füssen schon etwas in der Kritik steht. Seit er so einen Erfolg hat, ist er mehr zum Einzelspieler geworden. Kein Mannschaftsspieler mehr, seine Nebenleute werden wohl nicht mehr von ihm bedient. Abwarten wie er sich weiter entwickelt.
Das mag jetzt vllt. total schwachsinig klingen und ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber Travis Scott wird in Köln wahrscheinlich nicht verlängern, da es seiner Familie dort nichtgefällt. Labbé war damals sicher auch nicht recht viel teurer, und in der Saison hat man ja gesehen was mit einem starken Goalie erreichen kann. Außerdem hat ja Scott ebenso wie das Dickerchen schon genug Geld in Russland verdient, und das Umfeld ist ihm wichtiger. Wie gesagt Chance vllt. 1% aber warum sollte man es nicht probieren. Iserlohn war vor der Saison auch eine Mannschaft aus dem unteren Drittel und hat Maracle bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Das mag jetzt vllt. total schwachsinig klingen und ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber Travis Scott wird in Köln wahrscheinlich nicht verlängern, da es seiner Familie dort nichtgefällt. Labbé war damals sicher auch nicht recht viel teurer, und in der Saison hat man ja gesehen was mit einem starken Goalie erreichen kann. Außerdem hat ja Scott ebenso wie das Dickerchen schon genug Geld in Russland verdient, und das Umfeld ist ihm wichtiger. Wie gesagt Chance vllt. 1% aber warum sollte man es nicht probieren. Iserlohn war vor der Saison auch eine Mannschaft aus dem unteren Drittel und hat Maracle bekommen.
Nach dem ersten Teilsatz (irgendwas mit schwachsinnig) hättest du eigentlich aufhören können
Woher willst du das denn wissen? Hättest du gedacht, das der beste Torwart der russischen Liga nach Augsburg wechselt? Bestimmt nicht. Aber ich vergaß. Für euch war Labbé ja nur Durchschnitt.