30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Markus-1983
Neuer Benutzer

Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Markus-1983 »

rochus hat geschrieben: Mehr noch: jetzt müsten noch ein paar Forum-Legastheniker ihre gefühlten Zuschauerzahlen noch einbringen.
Da waren ja früher in Oberligazeiten schon bei den Vorbereitungsspiele doppelt soviel Zuschauer im CFS.
Und was erwartest du jetzt bitte???

Soll Max Fedra unten auf dem Eis in Unterwäsche Samba tanzen, damit mehr Zuschauer kommen, oder???

Die leisten hier erstklassige Arbeit ab, mit vielen anderen Führungsleuten wären wir schon längst in der Versenkung verschwunden (siehe Landsberg 2000 - bald 2008...).

Unglaublich was du hier vom Stapel lässt - eine argumentative Diskussion mit dir ist leider nicht möglich. :?
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

König von Spanien hat geschrieben: UND ICH WILL HIER MEHR HULDIGUNGEN FÜR DIE BRIGLEYSCHE SCHLÄGERKLAUAKTION HÖREN! :lol:

Der Allergrößte ist er!

hmhm!!!!
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

also ich hab mir fast in die hose gepisst vor lachen, ehrlich gesagt :)
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

König von Spanien hat geschrieben: UND ICH WILL HIER MEHR HULDIGUNGEN FÜR DIE BRIGLEYSCHE SCHLÄGERKLAUAKTION HÖREN! :lol:

Der Allergrößte ist er!
Zu sagen gibts da nix außer:

Bild Bild Bild
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

Markus-1983 hat geschrieben: Und was erwartest du jetzt bitte???

Soll Max Fedra unten auf dem Eis in Unterwäsche Samba tanzen, damit mehr Zuschauer kommen, oder???

Die leisten hier erstklassige Arbeit ab, mit vielen anderen Führungsleuten wären wir schon längst in der Versenkung verschwunden (siehe Landsberg 2000 - bald 2008...).

Unglaublich was du hier vom Stapel lässt - eine argumentative Diskussion mit dir ist leider nicht möglich. :?
Da geb i dir recht man wenn man so ablestert is man kein echter fan was gehtn ab man steht hinter sienem team in guten und in shclechten zeiten nicht nur in den guten
Bild
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Zurück ausm CFS. Der Sieg geht in Ordnung, war insgesamt kein berauschendes Spiel, aber Hauptsache 3 Pkt. sind in Augsburg geblieben. Die Zuschauerzahl war natürlich mit 2458 nicht gerade berauschend, aber was will man nach der "kleinen" Niederlagenserie und der letzten Heimniederlage gegen Duisburg großartiges erwarten? Absoluter Höhepunkt für mich war der Besuch von Sergej Vostrikov :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Markus-1983 hat geschrieben: Und was erwartest du jetzt bitte???

Jubelnd geht der AEV zugrunde.... (um mal ein Star Wars Zitat abzuwandeln)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Kommt nicht häufig vor, aber ich muss rochus zustimmen :roll:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Der Allergrößte ist er!
Ich kann mich nur anschließen, des war einfach eine klasse Aktion. Und wie lässig er dann, als er zurück zur Bank fuhr, den Schläger weggepfeffert hat, als wollte er sagen, was soll ich mit so nem Wolfsburger Schrott. Der Grizzly-Doofie war so verdutzt, der wußte gar nicht mehr was er eigentlich auf dem Eis sollte. :schiri:
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

rochus hat geschrieben: Da waren ja früher in Oberligazeiten schon bei den Vorbereitungsspiele doppelt soviel Zuschauer im CFS.
Naja, wenn man Aepfeln mit Birnen vergleicht, dann kommt sowas raus. Different circumstances...

Aber, solange der AEV immer noch nur Mittelmass spielt (und wenn wir alle ehrlich sind, wird es in der DEL nie mehr als Mittelmass) und der FCA weiter 2. Liga spielt, werden wir leider mit solche Zuschauerzahlen immer rechnen mussen. Du kannst soviele Aktionen bringen wie Du willst.

Die Erfolgsfans wollen Erfolg, und das sehen wir nie in der DEL. Niemals. Vielleicht bekommen wir ein paar Ueberraschungen zu sehen aber das war's.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Kleine anmerkung noch :

Die zuschauerzahl kann garnicht gestimmt haben,
da die drehkreuze ausgefallen waren.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

AEV_Chris hat geschrieben: Absoluter Höhepunkt für mich war der Besuch von Sergej Vostrikov :icon_mrgreen:
Dito :idea:

"oooooooohoooo Sergej, Sergej Vostrikov"

Das Spiel selber war nicht so besonders, aber hauptsache 3 Punkte!!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Was wurde denn jetzt aus Pat Aufiero???
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

aev-andi hat geschrieben: Was wurde denn jetzt aus Pat Aufiero???
Steht doch im Heft.

Er hat seine Eishockey-Karriere beendet und studiert Jura in Boston.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: @kai

Schau ich hatte recht, das er echt mit diesem Argument kommt... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brech hier auseinander :schiri: :schiri: :schiri:

Der Mister rochus ist einfach zu berechenbar :lol:

Zum Spiel: Nix besonderes gegen grottenschlechte Wolfsburger, insbensondere deren Spitzendefense um die hoch talentierten Fortin, Fibiger, Gödtel und Co :lol: . Aber egal, 3 Punkte. Nur das zählt.

P.S VIVA COLONIA :schiri:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ohne scheiß, das hab ich mir im Stadion auch gedacht das irgendeiner genau das als Grund anführt..... :shock:
Es ist erschreckend wenn man recht hat.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Die HUNDSMISERABLE Schirileistung. Jeder Körperkontakt wird da abgepfiffen. Highlight war die Strafe gegen Gödtel für den absolut sauberen Hüftschubser (ein Check war das ja nicht) gegen Olimb.
Wenn gefühlte 2,10 m gefühlte 1,30 m über den Haufen und an die Bande fahren, kann man schon mal zum Kleinen halten.

König von Spanien hat geschrieben: und Mayr endlich mit einem Tor, hoffe, das gibt ihm Auftrieb.
An dem Tor konnte er zwar nicht mehr vorbeischießen beim 4:1, aber ansonsten war er trotz sehr, sehr viel Eiszeit wieder total neben der Kappe Ich wünsche ihm aber natürlich auch, daß ihm das vielleicht etwas Auftrieb gibt.

Majaa hat geschrieben: Die zuschauerzahl kann garnicht gestimmt haben,
da die drehkreuze ausgefallen waren.
Ich habe auch gemeint, daß so ca. 300 Leute mehr im Stadion sind, aber gut, ich kann mich täuschen. Wenn die Drehkreuze ausfallen, müßte die Zuschauerzahl aber höher sein, meine ich. Man nimmt die Zahl der verkauften Karten, rechnet die Zahl der DK dazu ... und fertig ist die Zuschauerzahl.

Gehen die Drehkreuze, habe ich die tatsächliche Zahl an DK gezählt, gehen sie nicht, muß ich die komplette Zahl nehmen (egal ob sie im Stadion waren oder nicht). Darum hätte die Zuschauerzahl eventuell höher sein müssen. Aber egal ...

Nix "hmhm" ...
König von Spanien hat geschrieben: hmhm!!!!
Die Aktion mit dem Schläger war für den KIKA im CFS !

Das hier war der absoluter Höhepunkt für erwachsene Fans ...
AEV_Chris hat geschrieben: Absoluter Höhepunkt für mich war der Besuch von Sergej Vostrikov :icon_mrgreen:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Über das Spiel braucht man nichts mehr schreiben, es war schlicht und einfach "schlecht". Drei Punkte sind drei Punkte! Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man die Arbeit von einigen Leuten für die Einhausung vom CFS durch einige "Gehirnamputierte" aus der Fankurve in Frage stellt, als sie laut riefen "Scheiß´ auf die Halle"! So dumm kann man doch nicht sein oder doch?
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Yes, yes, yes, yes...

Jetzt In Krefeld siegen und dann... :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jojo hat geschrieben: Yes, yes, yes, yes...

Jetzt In Krefeld siegen und dann... :D
...und dann ?
Gesperrt