König von Spanien hat geschrieben:
Die HUNDSMISERABLE Schirileistung. Jeder Körperkontakt wird da abgepfiffen. Highlight war die Strafe gegen Gödtel für den absolut sauberen Hüftschubser (ein Check war das ja nicht) gegen Olimb.
Wenn gefühlte 2,10 m gefühlte 1,30 m über den Haufen und an die Bande fahren, kann man schon mal zum Kleinen halten.
und Mayr endlich mit einem Tor, hoffe, das gibt ihm Auftrieb.
An dem Tor konnte er zwar nicht mehr vorbeischießen beim 4:1, aber ansonsten war er trotz sehr, sehr viel Eiszeit wieder total neben der Kappe Ich wünsche ihm aber natürlich auch, daß ihm das vielleicht etwas Auftrieb gibt.
Majaa hat geschrieben:
Die zuschauerzahl kann garnicht gestimmt haben,
da die drehkreuze ausgefallen waren.
Ich habe auch gemeint, daß so ca. 300 Leute mehr im Stadion sind, aber gut, ich kann mich täuschen. Wenn die Drehkreuze ausfallen, müßte die Zuschauerzahl aber höher sein, meine ich. Man nimmt die Zahl der verkauften Karten, rechnet die Zahl der DK dazu ... und fertig ist die Zuschauerzahl.
Gehen die Drehkreuze, habe ich die tatsächliche Zahl an DK gezählt, gehen sie nicht, muß ich die komplette Zahl nehmen (egal ob sie im Stadion waren oder nicht). Darum hätte die Zuschauerzahl eventuell höher sein müssen. Aber egal ...
UND ICH WILL HIER MEHR HULDIGUNGEN FÜR DIE BRIGLEYSCHE SCHLÄGERKLAUAKTION HÖREN!
Nix "hmhm" ...
hmhm!!!!
Die Aktion mit dem Schläger war für den KIKA im CFS !
Das hier war der absoluter Höhepunkt für erwachsene Fans ...
AEV_Chris hat geschrieben:
Absoluter Höhepunkt für mich war der Besuch von Sergej Vostrikov :icon_mrgreen: