Ironie, hab ich Recht?Punisher hat geschrieben: Ich glaube die können einfach nicht mehr besser. Sperr doch mal die Ohren am Kö auf und pass auf die Ausdrucksweise der "Kids" auf.
Da wird mir oftmals Angst und Bange.
![]()
Augsburg - DEL -> Wie lange noch?
-
- Stammspieler
Re: Augsburg - DEL -> Wie lange noch?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wie lange wollt Ihr denn noch auf dem FCA, sein Stadion und und und rumhacken?
*langweilt*
Wenn Euch der FCA am Arsch vorbei geht ok, aber so langsam ist das hier Kindergarten und nein ich kein Fan vom FCA sondern vom AEV und im Moment sollten wir eher auf unseren Verein schauen.
Wie lang es uns noch gibt weiß keiner so genau und selbst wenn wir weiter unten spielen sollten na und mich stört es nicht weil ich bin nicht Fan von der DEL sondern vom AEV.
*langweilt*
Wenn Euch der FCA am Arsch vorbei geht ok, aber so langsam ist das hier Kindergarten und nein ich kein Fan vom FCA sondern vom AEV und im Moment sollten wir eher auf unseren Verein schauen.
Wie lang es uns noch gibt weiß keiner so genau und selbst wenn wir weiter unten spielen sollten na und mich stört es nicht weil ich bin nicht Fan von der DEL sondern vom AEV.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
- Von Krolock
- Hockeygott
.,;:-'`´?"Osterhase hat geschrieben: Wie lange wollt Ihr denn noch auf dem FCA, sein Stadion und und und rumhacken?
*langweilt*
Bitte verteilen