Rübe hat geschrieben:In München haben sie schon ziemlich laut gepfiffen, als Halbzeit war! Muss wohl wieder nicht so das beste Spiel von München sein :?
0:0 zur Halbzeit gegen Duisburg, mann, die spielen aber auch wirklich einen Scheiß zusammen die letzten Wochen, ist ja nicht auszuhalten.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben: 0:0 zur Halbzeit gegen Duisburg, mann, die spielen aber auch wirklich einen Scheiß zusammen die letzten Wochen, ist ja nicht auszuhalten.
Hab das Spiel leider nicht gesehen (guck ja Bochum ), aber es kommt nicht sehr oft vor, dass die so ausgepfiffen werden! Bin mir aber sicher, dass der Ottmar sie ziemlich zusammengestaucht hat!
Absolute Frechheit was die Bayern die letzten Wochen zusammenspieln mit der Krönung heute. Da müssen mal einige Herrschaften ihre Lauf- und Spielbereitschaft überdenken. Daß Hitzfeld einen Sosa 90 Minuten auf dem Platz läßt ist absolut nicht nachvollziehbar. Daß man wieder einmal einen Elfmeter nicht kriegt lasse ich als Entschuldigung heute einfach nicht gelten. Da muß man einfach ohne wenn und aber gewinnen.
Wie Bremen heute verpfiffen worden ist, ist natürlich auch nicht lustig. Und auch Ernst von Schalke muß natürlich Rot sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Absolute Frechheit was die Bayern die letzten Wochen zusammenspieln mit der Krönung heute. Da müssen mal einige Herrschaften ihre Lauf- und Spielbereitschaft überdenken. Daß Hitzfeld einen Sosa 90 Minuten auf dem Platz läßt ist absolut nicht nachvollziehbar. Daß man wieder einmal einen Elfmeter nicht kriegt lasse ich als Entschuldigung heute einfach nicht gelten. Da muß man einfach ohne wenn und aber gewinnen.
Wie Bremen heute verpfiffen worden ist, ist natürlich auch nicht lustig. Und auch Ernst von Schalke muß natürlich Rot sehen.
Letzte Woche hatten sie ja noch die Uefa-Cup-Ausrede parat, aber diese Woche ??????? Die rote Karte gegen Idrissou hätte ein Klose niemals gesehen. Lächerlich. Und Kahn kriegt für die Rolle ne klare 6,0 in der B-Note. Hätte der für jede Beißattacke oder fürs Nasenbohren damals auch rot sehen müssen....... Was ein beschissener Fußball-Samstag.
Axe hat geschrieben:Letzte Woche hatten sie ja noch die Uefa-Cup-Ausrede parat, aber diese Woche ??????? Die rote Karte gegen Idrissou hätte ein Klose niemals gesehen. Lächerlich. Und Kahn kriegt für die Rolle ne klare 6,0 in der B-Note. Hätte der für jede Beißattacke oder fürs Nasenbohren damals auch rot sehen müssen....... Was ein beschissener Fußball-Samstag.
Die Karte geb ich schon allein aus Dummheit für so ne Aktion. :icon_mrgreen:
Kahn hat da eigentlich überhaupt nicht reagiert auf die Aktion. Gegen den Össi wäre er fast ausgerastet, aber da hat er sich net mal rumgedreht und gemeckert was des soll. Schon komisch.
djrene hat geschrieben:Wie Bremen heute verpfiffen worden ist, ist natürlich auch nicht lustig. Und auch Ernst von Schalke muß natürlich Rot sehen.
Nicht nur der........ Schalker Ersatzspieler die bei der Rudelbildung aufs Feld rennen........ Ein Herr Großmüller der nen Frankfurter würgt und zu Boden wirft..... Das gibt TV Bilder Studium!!! Dem Ernst passiert ja leider nix mehr (Tatsachenentscheidung) aber der Rest bekommt Probleme.
Wahnsinn was für einen Stuß der Dahlmann im Doppelpaß abläßt. Als Krönung findet er die "Rudelbildung" gut, unterstellt Stark indirekt Bremen verpfiffen zu haben weil er aus Bayern kommt und weiterer Käse. Sehr angenehm dagegen Herr Born. Und auch Buschmann ist deutlich wohltuender als dieser unsägliche Wontorra.
Großmüller hat Rot gesehen. Bin mal gespannt wie die Sperre aussehen wird. Gab's ja noch nicht sooft, daß ein Spieler, der ausgewechselt ist, eine Tätlichkeit begeht. Tippe mal auf 2 oder 3 Spiele da bislang unbescholten.
So nebenbei, aber wenig ünerraschend: Middendorp entlassen.
Nö. Wurde eigentlich in allen Programmen gesagt. Alle Spiele - alle Tor, Sportschau und Sportstudio. Konnte mir gestern dank Krankheit alles reinziehen. Wurde überall eindeutig gesagt und z.B. im Sportstudio mit dem Pfiff des Tages sogar extra aufgearbeitet.
Echt? Löl dann hab ich irgendwie was verpasst....... Sportstudio hab ich eh ned gesehen aber das ich in der ARD nix mitbekommen hab.... Da hies es nämlich nur (so ungefähr): "Rotwürdiges Faul und Rudelbildung aber es gibt nur GELB für Ernst." Und dann kam netterweise gar nix mehr von dem Vorfall.
Gut so!!! 5 Spiele find ich gut gewählt und das trotz der bisher "sauberen" Akte. Als Auswechselspieler hat man halt einfach mal die Fresse und die Finger still zu halten.
Oliver Kahn für das Auswärtsspiel am Samstag in Berlin suspendiert. Zudem muss er 25.000 Euro Strafe zahlen!!! Angeblicher Grund: Vorzeitiges verlassen der Weihnachtsfeier... :shock:
Moffa #1 hat geschrieben:Oliver Kahn für das Auswärtsspiel am Samstag in Berlin suspendiert. Zudem muss er 25.000 Euro Strafe zahlen!!! Angeblicher Grund: Vorzeitiges verlassen der Weihnachtsfeier... :shock:
Heftig :?
Quelle Sport1
Im Radio meinten sie eben, wegen der öffentl. Kritik an Toni und Ribery.
Moffa #1 hat geschrieben:Oliver Kahn für das Auswärtsspiel am Samstag in Berlin suspendiert. Zudem muss er 25.000 Euro Strafe zahlen!!! Angeblicher Grund: Vorzeitiges verlassen der Weihnachtsfeier... :shock:
Heftig :?
Quelle Sport1
:roll: Häää?... Ich gehe nie zu solchen Veranstaltungen, bin ich jetzt entlassen? ;-)