30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)
Ich hab nur eine Dame gesehen 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Re: 30. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)
Eismann hat geschrieben:
+++++ Vostrikov :manne:
Absolut!!!
Für mich einer der besten AEV Stürmer, den es je gegeben hat.
Bin immernoch völlig baff und hab mich wie kleines Kind gefreut,als er (wenn auch nur kurz) aufs Eis kam. :manne:
Was ich auch noch erwähnenswert finde:
Übergabe der Unterschriften mit Video auf dem Würfel!
Sowie neben Sergej auch der Fanclub der Nottingham Panthers!!! :beerchug:
Übergabe der Unterschriften mit Video auf dem Würfel!
Sowie neben Sergej auch der Fanclub der Nottingham Panthers!!! :beerchug:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Schmidl66 hat geschrieben:Sowie neben Sergej auch der Fanclub der Nottingham Panthers!!! :beerchug:
Die haben übrigens auch alle unterschrieben.

[quote="Robby #9 "]
Mein Fazit zum Spiel gestern:
Spieler des Abends: Sergej Vostrikov :shock:
Wichtig: 3 Punkte
Schönes, sehr geiles Titelbild der neuen Ausgabe des Panthermagazins
Ansonsten gibts nix zu sagen oder schreiben, außer: Viva Colonia :roll: ]
PS: eine Gruppe englischer Eishockeyfans der Nottingham Panthers, kamen erst kurz vor Spielbeginn auf die Sitzplätze, standen wohl im Stau ;-) ;-)

PS: eine Gruppe englischer Eishockeyfans der Nottingham Panthers, kamen erst kurz vor Spielbeginn auf die Sitzplätze, standen wohl im Stau ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
Ooooooooohoooooo Sergej, Sergej Vostrikov!
Den Mann will ich nie als Trainer oder sonst was hier sehen, damit der sich hier sein Andenken nicht kaputt machen lässt!
Den Mann will ich nie als Trainer oder sonst was hier sehen, damit der sich hier sein Andenken nicht kaputt machen lässt!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
König von Spanien hat geschrieben:Hans, das ist der größte Quatsch, den du je in deinem Leben von dir gegeben hast.
Nein, völlig falsch, denn ich habe bestimmt schon einen noch viel größeren Quatsch von mir gegeben.

In dem Fall ist es aber schön was Du alles schreibst ... hast aber den Sinn, bzw. Spaß in dem Satz nicht erkannt. Schade ...

-
- Hockeygott
sei es wie es sei. Diese und viele andere Strafen waren nur noch lächerlich.

- AEV-Supporter
- Rookie
rochus hat geschrieben:Langsam musst du dir vielleicht eine andere Sportart suchen. Schiedrichter gehören zum Eishockey wie der Puck und die Schläger. Oder du schnitzt dir die Schiedrichter selber.
Und dich kann man so richtig lachen, köstlich :icon_mrgreen:
- Hockeygott
- Ersatzspieler
[quote="Robby #9 "]
Hab ich absolut genauso gesehen... Ein Spiel zum abgewöhnen, da hätt ich fei gscheiter daheim Geschirr gespült
Wenigstens wurden die 3 Punkte nicht noch vergeigt. Absoluter Lichtblick gestern, der Sergej war wieder auf dem Eis, leider ohne Schlittschuh und Trikot 

Hab ich absolut genauso gesehen... Ein Spiel zum abgewöhnen, da hätt ich fei gscheiter daheim Geschirr gespült

AEV 1878 - Ein Leben lang!
Screw hat geschrieben:Absolut!!!
Für mich einer der besten AEV Stürmer, den es je gegeben hat.
Bin immernoch völlig baff und hab mich wie kleines Kind gefreut,als er (wenn auch nur kurz) aufs Eis kam. :manne:
Nicht nur du, mir ging es ganz genauso!! :shock: :manne:
Original von 1860 Predator:
Ooooooooohoooooo Sergej, Sergej Vostrikov!
Dem Stimme ich ohne wenn und aber zu!!! Manchmal find ich es schade, dass von ihm kein so ein Banner (wie der von Moeser am Stadiondach) neben Moeser seinem hängt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- AEV-Supporter
- Rookie
rochus hat geschrieben:Lach über die Zuschauerzahlen im CFS und was aus dem augsburger Eishockey geworden ist. Die Eishockeyhochburg Augsburg liegt in Trümmern und danieder. Aber hier es ist nur wichtig, Brigley spielt klasse. Wie die kleinen Mädchen bei Tokio hotel.
Ich lach über dich mehr nicht. Sowas wie du und AEV-Fan, haste eig. Ahnung ist klar das nach so nem Spiel wie gegen Duisburg weniger kommen.......... Aber so wie du tut mir Leid Erfolgsfan :roll:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Das Augsburger Eishockey lag letztes Jahr in Trümmern!
Aber es geht wieder aufwärts!
Auch die Zuschauer werden auf kurz oder lang wieder kommen, vorallem wenn die Arena zu ist
JAja so nennt man Erfolgsfans.
Auch die Zuschauer werden auf kurz oder lang wieder kommen, vorallem wenn die Arena zu ist
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Neuer Benutzer
augsburger#22-aev hat geschrieben:Das Augsburger Eishockey lag letztes Jahr in Trümmern!
Eine Arena wird es in Augsburg (hoffentlich) nie geben!
- AEV-Supporter
- Rookie
Markus-1983 hat geschrieben:Eine Arena wird es in Augsburg (hoffentlich) nie geben!
WIrd es auch nicht!
CFS Heimat des AEV für immer
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ja ich hab auch mit Arena das CFS gemeint
CFS-4-ever aev heimat
CFS-4-ever aev heimat
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Wer zahlt darf motzen. Ich hoffe du zahlst genug. 

- AEV-Supporter
- Rookie
rochus hat geschrieben:Erfolgsfan ???. Ich bleibe bis zum Schluss auf dem sinkenden Schiff.
Das böeibt glaub ich jeder von uns aber so wie du dich anhörst wünscht du dir wieder nen Zuschauerschnitt von ca. 5000 aber das geht nich so leicht...da müssen jetzt erstma die playoffs her...
augsburger#22-aev hat geschrieben: vorallem wenn die Arena zu ist
Das Stadion.
@rochus:
Wenn du das gut findest, wie sich der Sport - wegen den Schiris und der Liga - nicht wegen Sigl und Fedra - entwickelt, tust du mir wirklich leid.
Mein Beileid.

Shanahan hat geschrieben:...und dann ?
dann schaut`s gut aus!