Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippe
Sieg für den AEV und danach Heimspiel im Finale!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippe
Mit PKW fahr ich gute 5 Stunde nach Berlin. Was braucht denn ein Bus?
Rehstreichler hat geschrieben:Mit PKW fahr ich gute 5 Stunde nach Berlin. Was braucht denn ein Bus?
Wovon träumst du nachts ?
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Von ner Antwort.....
Was war so falsch an der Frage?
Ich wollt och nur wissen wie lange ein Bus fährt, weil ich am Tag drauf zur Spätschicht muss, also um 13 auf der Matte stehen muss.
Ich wollt och nur wissen wie lange ein Bus fährt, weil ich am Tag drauf zur Spätschicht muss, also um 13 auf der Matte stehen muss.
Von Augsburg? Niemals in 5 Stunden.
Rehstreichler hat geschrieben:Mit PKW fahr ich gute 5 Stunde nach Berlin. Was braucht denn ein Bus?
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ganz bestimmt, aber nur in der Nacht um halb 3
59:59 ICH WAR DABEI

???
Natürlich fährt man rund 5 Stunden. Jedenfalls bis ich auf der A10 bin, aber das ist dann fast Berlin. Ich fahr die Strecke mehrmals im Jahr.
Aber bevor alle lachen, antwortet mir doch einfach... :roll:
Natürlich fährt man rund 5 Stunden. Jedenfalls bis ich auf der A10 bin, aber das ist dann fast Berlin. Ich fahr die Strecke mehrmals im Jahr.
Aber bevor alle lachen, antwortet mir doch einfach... :roll:
Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Der EC Peiting ist seit heute Morgen auf dem Weg nach Berlin. Heute Abend nach dem Spiel kann ich meinen Sohn mal fragen wie lange sie unterwegs waren.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
-
- Anfänger
augsburger#22-aev hat geschrieben:Sieg für den AEV und danach Heimspiel im Finale!!
Jo der AEV gewinnt und hoffen wir auf ein heimspiel und wenn wir berlin geschlagen haben dann holen wir den pokal 100%tig es gibt glaub kein schwereren gegner wie berlin aber ganz sicher ganz Augsburg drückt dem AEV die Daumen
-
- Neuer Benutzer
Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Wird ne harte Nuss werden . Aber wer weiss mit viel Glück ... Wir hoffen alle mal das beste
Rehstreichler hat geschrieben:Von ner Antwort.....
Der EC Peiting war gestern 11 Stunden unterwegs. Allerdings hatten die eine längere Pause und später hingen sie im Stadtverkehr fest.
Ob dir das nun eine Hilfe ist.... keine Ahnung. :roll:
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Wenn wir das Tor mit Brettern vernageln gewinnen wir, ansonsten ungefährdeter Sieg der Eisbären.
- McGuinness
- Profi
eisbären : panther 2:3
McGuinness hat geschrieben:eisbären : panther 2:3
Die Überraschung für zwischendurch! Wäre auch mein Tipp (vorausgesetzt Brigley spielt).
Heute hat man schmerzlichst gesehen wie wichtig Brigley für unser Spiel ist.
Wenn er in Berlin dabei ist dann wäre eine überraschung drin.
3-4 für den AEV.
Wenn er in Berlin dabei ist dann wäre eine überraschung drin.
3-4 für den AEV.
-
- Anfänger
rochus hat geschrieben:Ossi Saubären - Miezekatzen aus Augsburg 15:3
Was bist du für ein fan ey des gibts ja gar nicht unter aller sau ist das was du immer schreibst.
Ich sage Berlin 2: AEV 3
Und Brigley schießt min. ein tor wenn net sogar alle 3
AEVfan1988 hat geschrieben:Was bist du für ein fan ey des gibts ja gar nicht unter aller sau ist das was du immer schreibst.
Ersetze "fan" durch "Deutscher" und beziehe es auf dich selbst :!:
Tip:
Ebenfalls 6:2 für den EHC.
Entwerder ein glücklicher Sieg oder eine deutliche Niederlage denk ich mal, wobei ich eher mit letztderem rechne
6:2 Berlin...
6:2 Berlin...