mario l. hat geschrieben:
Nein PDR nicht an allen 6 Toren schuld, aber ein Goalie sollte wenigstens etwas Ruhe ausstrahlen und das tut er einfach nicht. Das hat er gegen Krefeld nicht, das hat er gegen Duisburg und Wolfsburg nicht und das hat er diese Saison eben fast noch nie gemacht und das tut er wohl heute auch nicht sonst würden wir Defensiv nicht so auseinander brechen. Deshalb verstehe ich einfach nicht warum Paulin so bedingungslos an ihm festhält...
Wenn man das liesst
Ein Drittel wie man es nicht so oft sieht, die Eisbären überlegen ohne sich zu überanstrengen, die Augsburger einfach nicht im Spiel. Alles andere sagen die Tore aus ... ]
frag ich mich, wie du zum heutigen Fazit kommst. Für mich ist PDR da wohl eher ne arme Sau heute... :? :?
Zum grössen Teil der Beiträge hier kann man nur den Kopf schütteln. Da werden Spieler/Torhüter beschimpft, obwohl man das Spiel nicht sieht. Das ist primitiv und unterste Schublade. Aber von einigen Usern kann man nicht mehr erwarten... :roll: :roll: :roll:
Abartig, Hetzjagd der übelsten Sorte! Du bist doch echt nicht mehr ganz dicht!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Warum Vostrikov als Trainer. Nur weil er ein guter SPieler war???
Sorry, aber peinlicher gehts echt nicht mehr.
und du KANNST es nicht kapieren. Das ist viel schlimmer... :roll: :roll: :roll: