Mord in Haunstetten

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Re: Mord in Haunstetten

Beitrag von djrene »

AEVfan1988 hat geschrieben:Da hast recht und da swissen auch die Täter ganz genau das nicht so viel passiert siehe die strfaen von den Vergewaltigern

Ich frag's jetzt mal ernsthaft: Wieviele Bier hast Du heute schon drin? Und Schnäpse?

Und wie JFL schon anmerkte: Sensationell welches Bildzeitungsniveau und tief darunter hier schon wieder herrscht. Hatten wir in einem anderen Thread schon bis auf's Messer. Reaktionäre Meinung, daß es mir die Fußnägel hochrollt. Leute, auch wenn diese Tat grauenhaft ist, wir leben hier immer noch in einem Rechtsstaat, von dem wir im Regelfall selbst profitieren, und das ist verdammt gut so. Hier gibt es kein "Schwanz ab", "Rübe ab" oder "Schlüssel wegwerfen" und ich bin froh darüber. Über Einzelheiten beim Strafmaß oder -vollzug kann und muß man diskutieren, aber nehmt Euch mal wieder ein wenig zurück.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Hast schon recht DJ, aber, dass bei einem solchen Fall, wenn er dann
auch noch fast vor der Haustüre geschieht, die Gemüter schnell
am Kochem sind ist auch verständlich.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shanahan hat geschrieben:Hast schon recht DJ, aber, dass bei einem solchen Fall, wenn er dann
auch noch fast vor der Haustüre geschieht, die Gemüter schnell
am Kochem sind ist auch verständlich.

1. "lass mir einfach meinen Frieden" (wurde SO in der AZ zitiert) deutet NICHT auf Panik und wirkliche Angst hin. Und wenn ich sowas nachts draußen höre, steh ich bestimmt nicht auf. Hab mich einmal selbst bei SO einer Situation eingemischt und nur gefragt, ob der Kerl sie belästigt. Ergebnis: SIE samt Freund "was mischt dich ein, du Arsch ??" blablabla....und am Ende wollte der samt Freunde noch auf mich los. Und bei DEM Satz..."lass mir einfach meinen Frieden".....das klingt nach beleidigt oder halt "einfach" gezofft.

2. Drei Meter vor dem Haus des Freundes soll sie um 1:45 geschrien haben. Der Freund stellt um circa 3 Uhr Vermisstenanzeige. Warum hat DER nichts gehört ??????? Wo war DER eigentlich ?????? Zeugen, die ein paar Häuser weiter wohnen, wollen das gehört haben. Er, direkt hinter der Haustüre nicht. HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

3. Offensichtlich (laut zitierten Zeugen) hat sie den Kerl weggeschupst (mit den oben zitierten Worten), sich umgedreht und ist dann normal weitergegangen. Auch DAS deutet nicht wirklich auf einen Unbekannten, der sie da "bedroht" hat. Deshalb wurde wohl auch sofort der Freund und der Bekannte, mit dem sie noch unterwegs war, untersucht.

Klingt schon alles ein wenig sehr seltsam......

Dramatische Geschichte. Man kann nur hoffen, die kriegen den Kerl bald. Und was mit solchen Leuten im Knast passiert, ist ja wirklich hinlänglich bekannt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV_Chris hat geschrieben:Jo, wenn sie den Täter/die Täter schnappen. Ich kenne einen Fall, da geht es um eine Vergewaltigung. Die Kripo hat Spuren vom Täter, und was ist...den Täter haben sie heute noch nicht gefunden. Und das ganze ist nun 2 Jahre her. Soviel zu unserer Kripo. :icon_evil:

Und wirklich "für immer" wie du es Sagst, wird auch hier keiner Eingebuchtet. Selbst wenn er danach noch in Sicherheitsverwahrung kommt. Durch so tolle deutsche "Psychologen" kommen die Leute eh wieder Frei, weil man denkt "er hat sich gebessert". Und was passiert? Kaum draußen, gibts gleich ein nächstes Opfer.

Da finde ich, sollte man es wie bei den Ami´s machen. Wirklich hohe Haftstrafen Aussprechen und die dann auch so lang im Bunker sitzen lassen, bis se so Alt sind, dass sie für die Öffentlichkeit kaum mehr von belang sind.

Auch wenn die Emotionen fallbedingt die Fakten in den Hintergrund rücken lassen, auf der Grundlage dieses Postings kann man nicht diskutieren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Dann gleich schwanz ab wie der Kai schon sagte,

Kam nicht von mir ;-)
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Bei mir werden da alte uns sehr traurige Erinnerungen wach. Als ich 17 war wurde eine Freundin von mir im Bismarck-Viertel Opfer eines Sexualverbrechens. Die Bild-Zeitung titelte damals "Augsburger Disco-Mädchen erschlagen". Die Wahrheit sah allerdings etwas anders aus. Täglich muss ich an diesem Haus, in dessen Keller damals der Mord geschah vorbei, da ich heute in dieser Straße arbeite. In den 90er Jahren wurde dann mein bester Freund in der Türkei Opfer eines Raubmordes und seine Leiche ist bist heute nicht gefunden worden. Kein Grab, keine Möglichkeit des Abschieds und von offiziellen Seiten hört man gar nichts mehr, nur das sein Mörder wohl wegen einem anderen Delikt in einem türkischen Militärgefängnis sitzt oder gesessen hat. Ich hoffe man findet in diesem Fall schnell den oder die Täter.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Beste Strafe, mit 10 schwulen Negern in eine Zelle werfen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wenn ich mir nun auch wieder viele Gegenstimmen einrufe, des ist mir egal. Soeine gehört sofort nach seiner Schuldfeststelliung umgelegt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Sind diese "KO-Sprays" eigentlich auch verboten? Wenn "Nein", wo bekommt man sowas?

Meine Frau muß teilweise auch bis nach 20.00 arbeiten und die Plärrergegend gehört auch nicht zu den sichersten in Augsburg.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ronny(etc) hat geschrieben:Sind diese "KO-Sprays" eigentlich auch verboten? Wenn "Nein", wo bekommt man sowas?

Meine Frau muß teilweise auch bis nach 20.00 arbeiten und die Plärrergegend gehört auch nicht zu den sichersten in Augsburg.

Darüber haben sich meine Frau und ich die letzten beiden Tage auch unterhalten. Sie kommt sowohl an der Stelle wo der Kumpel verprügelt wurde, wie auch an der Mordstelle fast direkt vorbei.

Also Interesse definitiv auch vorhanden.

@Ronny

Bei ner Internetbestellung können wir uns eventuell dann zusammen tun.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

rigo domenator hat geschrieben:Darüber haben sich meine Frau und ich die letzten beiden Tage auch unterhalten. Sie kommt sowohl an der Stelle wo der Kumpel verprügelt wurde, wie auch an der Mordstelle fast direkt vorbei.

Also Interesse definitiv auch vorhanden.

@Ronny

Bei ner Internetbestellung können wir uns eventuell dann zusammen tun.

Jo, is gebongt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts schreiben, da ich es einfach unfassbar finde und es mir immer wieder kalt den Rücken runterläuft wenn ich die neuesten Berichte darüber lese, aber wie weit ist es bitteschön gekommen das eine erstmal gerade 18 Jährige Person am Wochenende nach dem Feiern nicht mehr alleine nach Hause laufen kann? Wo leben wir hier? Das schlimme ist ja das erst sowas passieren bis die Leute sich wirklich Sorgen/Gedanken etc. machen. Viele sind gegen die Videoüberwachung, aber gerade Nachts - vorallem für Frauen - ist es heutzutage einfach nicht mehr sicher und es muss was dagegen getan werden!

Hoffentlich schnappen sie diesen ... bald. Kein Mitleid für solche Menschen!!!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Ronny(etc) hat geschrieben:Sind diese "KO-Sprays" eigentlich auch verboten? Wenn "Nein", wo bekommt man sowas?

Nein diese " KO-Sprays" sind nicht verboten!
Zu haben in jedem Waffenladen.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Servus.

Es wird mal Zeit das sich die Haunstetter zusammentun.

Einen

Bild

kaufen um das lt. Bild beschauliche Haunstetten wieder zu säubern. :icon_evil:

Ist ja Wahnsinn was da mittlerweile passiert und rumläuft.

Gruss
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Luitpold hat geschrieben:Servus.

Es wird mal Zeit das sich die Haunstetter zusammentun.

Einen

Bild

kaufen um das lt. Bild beschauliche Haunstetten wieder zu säubern. :icon_evil:

Ist ja Wahnsinn was da mittlerweile passiert und rumläuft.

Gruss

Ich hoffe du meinst das nicht so, wie ich meine wie du das meinst. :icon_evil:

Denn dann wärest du der erste, der gehen sollte...
Prinzregent

Sag doch einfach was du meinst. Werde jetzt nicht über etwas reden was noch gar nicht gesagt ist.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Luitpold hat geschrieben:Sag doch einfach was du meinst. Werde jetzt nicht über etwas reden was noch gar nicht gesagt ist.

ich werde mich auch hüten jemanden einen Nazi zu nennen, bevor ich mir nicht sicher weiß...
sagen wir soviel: säubern ist IMO ein vorbelastetes Wort in diesem Zusammenhang... da geht das Nazometer voll ab... :icon_mrgreen: ;-)
Prinzregent

Werde mich jetzt nicht rechtfertigen. Kotzt mich mittlerweile an das man gleich alles auf die Naziwaage legt. Ist ja fast so schlimm wie mit den Rauchern. :D

Ich kann dich aber beruhigen. Vor dem Besen würden auch genügend Deutsche landen.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="J-F Labbeforever "]
ich werde mich auch hüten jemanden einen Nazi zu nennen, bevor ich mir nicht sicher weiß...
sagen wir soviel: säubern ist IMO ein vorbelastetes Wort in diesem Zusammenhang... da geht das Nazometer voll ab... :icon_mrgreen: ]

Dieses Wort wird auch viel zu schnell in den Mund genommen.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Der Mord scheint laut Sat1-Nachrichten aufgeklärt. Naja, zumindest hat die Polizei jemanden festgenommen, mal sehen ob der es dann auch war.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Agentmaxx hat geschrieben:Der Mord scheint laut Sat1-Nachrichten aufgeklärt. Naja, zumindest hat die Polizei jemanden festgenommen, mal sehen ob der es dann auch war.

Yep, ein Verdächtiger wurde festgenommen. Heute vormittag will die Polizei Einzelheiten bekanntgeben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten