Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Paul-Panther
Stammspieler

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Paul-Panther »

Black Panther 1878 hat geschrieben:meint ihr denn der PDR ist wirklich an allem schuld!!!!??? denkt doch mal nach! mit so einer hintermannschaft hat er einfach so viel zu tun!!! und bei 10 gegentoren ... da ist eher die mannschaft schuld! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

DITO!!!!!!

wer glaubt das PDR allein schuld ist hat eh keine ahnung!!!
kini#8
Stammspieler

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von kini#8 »

Tom hat geschrieben:Solangs nicht 2-stellig wird

:!: :!: :!: :icon_evil:

kini#8 hat geschrieben:Mal abwarten.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

DJ Speed hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHH

Sorry, musste meinen Frust mal rausschreien!!!

Torwart schlecht. Fedra raus!!!

Ich geh Gabber hören! :icon_twisted:

Geh lieber schlafen :new_2gunsfiring_v1:
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Lieber Shutout oder auch "lebende Legende" "Dummheit" ist eine angeborene Eigenschaft, die nur schwer durch geeignete Maßnahmen verbessert werden kann. Scheinbar sind diese noch nicht durchgeführt worden.[align=center][/align]
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Nightmare hat geschrieben:Und bei allen 10 Dingern war PDR im Kasten?

Meine Güte: Spätestens nach dem 6. oder 7. Gegentreffer nehm ich den Torwart runter.

Seh ich genauso...VLT hätten wir dann noch eine Chance gehabt
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Wenns noch so weiter gegangen wäre dann hätten die Jungs mit ihrer Grafikdarstellung Probleme bekommen bei dem Live-ticker... nochmal glück gehabt :icon_evil:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich... *sing*

Sowas von peinlich, was sich unser Team da mal wieder geleistet hat, ich freu mich schon auf Köln, wo wir nochmal mindestens 8 kassieren.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich mach es garantiert nicht allein an PDR abhängig, aber spätestens seit dem Duisburgspiel steckt er in einer Krise. Da verschuldet er 4 von 5 Gegentreffern. Gegen Wolfsburg teilweise auch unterirdisch, und 10 Tore lass ich mir als Torwart erst recht nicht gefallen. Da geh ich freiwillig aus dem Kasten, wenn ich sehe, dass meine Vorderleute nix mehr reißen und lass noch einen Jüngeren in den Kasten.

Das sind so Sache, die ich nicht verstehe. Wanhainen und PDR spielen beide jedes Spiel durch und am Ende hat unser Backup-Goalie vielleicht zwei Spiele gemacht, davon eins in dem er zur 50. Minute kam, weil der Torwart ne Zerrung hatte, oder sowas in der Art.

Aber dieses Rumgerede von wegen "Jetzt müssen wir alle das Team unterstützen", schon und gut. Aber meiner Meinung nach sollte man das Lied, in dem es heißt "Zusammenhalten, das ist unser Ziel", umdichten zu "Zusammenhalten bringt uns nicht sehr viel!"
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Seit einger Zeit frage ich mich ernsthaft, was Paule eigentlich auf der Bank macht, DEL-Eishockey sehen, ohne Eintritt zu bezahlen? Ne, wirklich, allein schon PdR bis zum bitteren Ende im Kasten zu lassen begreife ich nicht.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Pantherfreak hat geschrieben:Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich... *sing*

Sowas von peinlich, was sich unser Team da mal wieder geleistet hat, ich freu mich schon auf Köln, wo wir nochmal mindestens 8 kassieren.

Ach, Herrje. Die Eishockeywelt verfolgen zählt nicht zu deinen Stärken.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Lest einmal die neuen Beiträge hier im Forum! Es sind vielfach neue Mitglieder, die mit der Leistung nicht zufrieden sind. Dies ist auch eine Aussage!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

AdiSte hat geschrieben:Seit einger Zeit frage ich mich ernsthaft, was Paule eigentlich auf der Bank macht, DEL-Eishockey sehen, ohne Eintritt zu bezahlen? Ne, wirklich, allein schon PdR bis zum bitteren Ende im Kasten zu lassen begreife ich nicht.

Meine worte besser kann man es nicht sagen

MAN MAN MAN des darf net sein!

Es muss was passieren gegen Köln ein ruck muss durch die MANNSCHAFT gehen!

Sonst ist es AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUs

sry muss mein Frust ablassen
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

was erwartet ihr denn nach den gezeigten leistungen der saison, das wir die knuts vom eis fegen????
klar wäre ein torwartwechsel richtig gewesen aber gewonnen hätten wir da noch lange nicht!
und ein keller hat sicher nach 7 toren die er sicher bekommen hätte auch keinen bock mehr in unserem tor zu stehen!
Jogger
Anfänger

Beitrag von Jogger »

schade....:-(
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:was erwartet ihr denn nach den gezeigten leistungen der saison, das wir die knuts vom eis fegen????
klar wäre ein torwartwechsel richtig gewesen aber gewonnen hätten wir da noch lange nicht!
und ein keller hat sicher nach 7 toren die er sicher bekommen hätte auch keinen bock mehr in unserem tor zu stehen!

Es geht nur ums Prinzip. Ich denke, dass nach dem sechsten Gegentor keiner hier mehr ernsthaft mit dem Finaleinzug gerechnet hat.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

1860 Predator hat geschrieben:Ach, Herrje. Die Eishockeywelt verfolgen zählt nicht zu deinen Stärken.

Warum? Verbessere mich bitte, wenn ich behaupte, dass 3 unserer letzten 4 Spiele eine Unverschämtheit der Mannschaft waren? (Duisburg, Berlin, Krefeld). Wir haben in den letzten 2 Spielen 17 Tore kassiert und glaubt ihr etwa allen Ernstes, bis zum Freitag lernt unsere Verteidigung das Eishockeyspielen? Aber scheinbar ist "die Eishockeywelt verfolgen" eher deine Stärke...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DJ Speed hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHH

Sorry, musste meinen Frust mal rausschreien!!!

Torwart schlecht. Fedra raus!!!
Ich geh Gabber hören! :icon_twisted:

Na endlich mal was neues...

Wird ja schon langweilig, immer das gleiche zu lesen...

:lol: :lol: :lol:

**Roli´s Braut** hat geschrieben:Seh ich genauso...VLT hätten wir dann noch eine Chance gehabt

ja klar, wenn man selbst 4 schiesst... :lol: :lol: :lol:

Bonifaz hat geschrieben:Lieber Shutout oder auch "lebende Legende" "Dummheit" ist eine angeborene Eigenschaft, die nur schwer durch geeignete Maßnahmen verbessert werden kann. Scheinbar sind diese noch nicht durchgeführt worden.[align=center][/align]

Du bist echt der Oberheld... :lol: :lol: :lol:

rochus hat geschrieben:Mit dem zweistelligen Ergebnis von heute werden es am Freitag 1985 Zuschauer, von der GmbH hingetürkt 2650, und von Forenmitglieder gefühlt 4650 Zuschauer. Oder es kommt Köln mit zwei Sonderzügen.

nein es werden wie die letzten Spiele auch zwischen 2500 und 3000 Zuschauern werden. 2500 ist der harte Kern und der Rest kommt eventuell wegen Köln. Daran ändert das Ergebnis des heutigen Spiels auch nichts... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Panthergirl18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthergirl18 »

AdiSte hat geschrieben:Seit einger Zeit frage ich mich ernsthaft, was Paule eigentlich auf der Bank macht, DEL-Eishockey sehen, ohne Eintritt zu bezahlen? Ne, wirklich, allein schon PdR bis zum bitteren Ende im Kasten zu lassen begreife ich nicht.

PdR ist sicherlich nicht alleine schuld. Wenn Paulin mal nach dem 7:4 den Vajs (Keller U20) ins Tor gestellt hätte. Wäre es zumindest für ihn eine Entlastung gewesen und für Vajs eine gute Erfahrung.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben:Mit dem zweistelligen Ergebnis von heute werden es am Freitag 1985 Zuschauer, von der GmbH hingetürkt 2650, und von Forenmitglieder gefühlt 4650 Zuschauer. Oder es kommt Köln mit zwei Sonderzügen.

Es werden auf jeden Fall weniger kommen - liegt aber bestimmt nicht an dem Spiel heute, sondern aus dem einfachen Grund, weil gerade die Zeit der Weihnachtsfeiern in den Firmen ist! Da kommen automatisch weniger Leute !!! Man darf nicht immer alles schwärzer sehen als es ist !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

So schwer es mir auch fällt zu sagen, aber irgendwie bin ich froh, dass ich am Freitag auf dem Konzert der Wise Guys bin ;-)
Gesperrt