Punisher hat geschrieben:Weiß man eigentlich wie das TEam darauf reagierte?
War er beliebt oder besteht jetzt die Chance, dass einige Spieler "aufblühen" werden?
Also in der AZ wurde Mitchell heute so zitiert: "...aus Teamkreisen wurde bekannt, dass Bordeleau auf die Selbstverantwortung der Spieler großen Wert gelegt hat. Ich spreche die Sprache der Spieler, aber es kann nur einen Coach geben..." (aus dem Gedächtnis zitiert). Er hat ja gestern wohl schon mit den Spielern gesprochen. Also denke ich mal NICHT, dass viele ihn vermissen werden. Weshalb auch ? Wenns SO schlecht läuft, wie zuletzt, dann kanns nur besser werden. Und ich hoffe drauf, dass einige darin eine neue Chance sehen, sich aufzudrängen, und noch mehr Gas geben als zuletzt. Dass sie es können, haben wir ja alle schon mehrfach in der Saison gesehen. Die größte Sorge habe ich halt in Sachen PDR. Hoffentlich hat den Bordeleau nicht völlig "zerstört", weil er ihm halt KEINE Pause gegönnt hat. Wenn ich schon lese "habe ihn in der Pause gefragt, aber er wollte weitermachen"....war DAS mit "Selbstverantwortung" gemeint ?????? Und eine 20 Sekunden lange Pause ist dann wohl ein Witz....für EINEN Wechsel den Torwart raus "wollten ihm Zeit geben, Luft zu holen"........
Persönlich denke ich, die Meisten werden froh sein, das er weg ist.....und man wird heute Abend sehen, ob man gewillt ist, dem neuen Coach und den Fans mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängen könnte

Freu mich das erste Mal seit Wochen wieder richtig auf ein Spiel.