Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

chris9090
Stammspieler

Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Beitrag von chris9090 »

Mountainhome News hat geschrieben: Verlässt Dragan Nasov die Eagles? Kommt ein neues Talent?

Gerüchten zu Folge liegt dem 27-Jährigen Bulgaren ein Angebot vom slowakischen 9-Ligisten dem hc torysa ein Angebot über 15 Millionen HA-$ vor. Dragan Nasov, der in der letzten Saison 17 Punkte (7 Tore + 10 Vorlagen) erzielen konnte und der in dieser Saison bereits drei Mal für die Adler getroffen hat war am 07.10.2006 für 21 218 000 Ha-$ nach Mountainhome gewechselt. Die Adler wollen verlängern: "Wir werden ihm ein Angebot machen und dann müssen wir sehen ob er für uns finanzierbar ist. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir uns einig werden.", so GM chris9090. Chris9090 wies die Gerüchte zurück, dass Dragan Nasov schon längst beim hc torysa unterschrieben. "Dragan hat uns versichert, dass er sich noch nicht entschieden habe." meinte chris9090.
Außerdem wird gemunkelt, dass die Eagles an einem neuen jungen Goalie dran sind. "Wir beobachten den Markt schon eine ganze Weile, wir brauchen einen Ersatz nach der Zeit von Milan." erklärte GM chris9090. Berichten wonach die Eagles bereits einen Torhüter für über 200 000 000 Ha-$ verpflichtet hätte, wies der GM in die Welt der Märchen und Fabeln. "Wir haben noch niemanden verpflichtet, wenn wir einen neuen Torhüter gefunden haben werden sie die ersten sein die es erfahren" so chris9090 weiter.
Bild
BildBildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

SirHighwayman hat geschrieben: @Jan: bitte nicht boese werden,aber ich ziehe mein Bier von Bruno Klocker zurueck.Warum hat der gute Mann bei seinem Abschiedspiel "am samstag den 8.12.2007" nicht gespielt?
...

sir
Gestern nun war es soweit, Bruno Klocker (37) schnürte zum letzten Mal seine Schlittschuhe und lief unter tosendem Beifall der Fans zum letzten Spiel seiner Karriere aufs Karlsruher Eis. Als Gegner hat man sich niemand anderen als die Augsburger Titans zum Abschiedsspiel eingeladen mit denen man eine enge Freundschaft pflegt.
Hat er doch!? Schau mal auch am Sonntag bitte! Das war sein Abschiedsspiel!
Da er eben mit 37 zu alt ist, hat er keine Angebote mehr bekommen und ist daher zurückgetreten: -> 1. Reihe Verteidigung
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Akuram hat geschrieben: Hat er doch!? Schau mal auch am Sonntag bitte! Das war sein Abschiedsspiel!
Da er eben mit 37 zu alt ist, hat er keine Angebote mehr bekommen und ist daher zurückgetreten: -> 1. Reihe Verteidigung
:o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

SirHighwayman hat geschrieben: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
;-)

Musst halt jetzt wieder ein Bier ausgeben!
Bild

KApolista
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mountainhome News hat geschrieben: Dragan Nasov bleibt ein Adler!

"Dragan Nasov hat einen Vertrag über drei weitere Saisons bei uns unterzeichnet." Mit diesen Worten begrüßte GM chris9090 die etwa 50 Journalisten auf der außerordentlichen Pressekonferenz der Eagles am heutigen Morgen. Nachdem in den letzten Tagen viel über die Zukunft Nasovs spekuliert worden war, konnten die Eagles ihn doch für weitere drei Saisons an sich binden. "Er wollte bei uns bleiben und wir wollten mit ihm verlängern, da haben die Vertragsgespräche natürlich nicht allzu lange gedauert. Die Angebote die er von anderen Clubs hatte wollte trotz bessere Bezahlung nicht annehmen", so chris9090 weiter. "Ich bin überglücklich, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Meine Familie und ich fühlen uns in Mountainhome sehr wohl. Auch sportlich wollte ich natürlich keinen Rückschritt machen und in die neunte Liga der Slowakei wechseln", erklärte Dragan Nasov.
Bild
BildBildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Quelle: Badische Nachrichten
....
Teammanager Akuram:
"Mit Bruno verlieren wir eine absolute Persönlichkeit, bedingungslosen Kämpfer und harten, nimmermüden Arbeiter, der vor allem für unsere jungen Spieler durch sein profihaftes Auftreten immer ein leuchtendes Vorbild war. Seine Spielweise war sicherlich nicht von technischer Brillanz verwöhnt, aber dafür verkörperte er auf dem Eis das, was man im Volksmund als "Kampfsau" bezeichnet.
Wir wünschen Bruno alles Gute und hoffen das er hinter der Bande ähnlich erfolgreich für den Karlsruher Greifs HC arbeiten wird, wie er dies schon die ganzen Jahre auf dem Karlsruher Eis getan hat."

Die Vereinsführung hat Klocker ein Angebot unterbreitet in der Jugendkoordination für die Greifs weiter tätig zu sein.
...
Quelle: Badische Nachrichten
Erste Sichtung unter der Leitung des neuen Jugendkoordinators Bruno Klocker!
(wir berichteten)

Gleich die erste Ziehung unter Bruno Klocker scheint von Erfolg beschieden zu sein. Mit Andreas Höller konnte man anscheinend ein echtes Talent zu den Greifs lotsen.

Klocker:
Ich war schon immer der Meinung, das man bei der Jugendförderung auch unkonventionelle Wege gehen muss und etwas über den Tellerrand schauen sollte.
Der Junge war mir bei einem Baseball-Spiel meines Neffen aufgefallen. Er hat für sein Alter schon einen recht guten Schlag und hat sich auch unheimlich schnell bewegt. Da habe ich ihn kurzerhand zu einem Sichtungsspiel eingeladen. Sicher, auf den Kufen ist er noch nicht so sicher, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihm das schnell beibringen. Er zeigt ein überragendes Talent und ist sehr lernfreudig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er sich in zwei Jahren auch international einen Namen machen würde!

Laut Teammanager Akuram hat man den österreichischen U20-Nationaltrainer schon auf den Jungen aufmerksam gemacht.

Aber Höller ist nicht der einzige neue Spieler bei den Bambinis der Karlsruher Greifs. Ausserdem kamen noch Raimund Thaler von dem man sich auch große Taten verspricht, Clemens Mayerhofer und Mario Fussi. Letzteren Beiden will man wohl zumindest im Ausland eine Karriere auf dem Eis ermöglichen.
Alles in allem also ein herrvoragender Einstand des neuen Jugendkoordinators, der auf ein Fortbestehen des Eishockeys in Karlsruhe hoffen lässt.
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

Ein Bier auf Andreas Höller!

sir
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SirHighwayman hat geschrieben: Ein Bier auf Andreas Höller!

sir
Da hast du am Freitag aber langsam einige zu trinken :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben: Da hast du am Freitag aber langsam einige zu trinken :icon_mrgreen:
Ihr werdet mir schon dabei helfen.Sollte es immer noch nicht reichen,erledigen es Thomas und Haber! :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Mal schauen, vieleicht pack ichs und komm auch vorbei! Dann können wir die beiden Biere (Klocker, Höller) gemeinsam trinken!
Bild

KApolista
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mountainhome News hat geschrieben: In Mountainhome brennt der Baum! Ex-Profi Kraft wir neuer Trainer
5 Niederlagen aus 6 Spielen! Trainer gefeuert! Milan Komora unzufrieden!

Noch vor dem Weihnachtsfest brennt es lichterloh in Mountainhome. Nach vier Niederlagen in Folge und gerade mal 3 Punkt aus den ersten 6 Spielen haben die Adler heute Morgen Trainer Ferdinand Tarowski entlassen. "Wir sind leider schon so früh in der Saison an einem Punkt angelangt, an dem es keinen gemeinsamen Weg für das Team und Ferdinand Tarowski gab. Wir bedanken uns bei ihm für viele tolle Jahre und wünschen ihm Viel Glück für die Zukunft." Erklärte GM chris9090 auf der außerordentlichen Pressekonferenz. Einen neuen Trainer konnten die Adler auch schon präsentieren. "Wir sind sehr froh, dass wir einen guten und kompetenten Trainer gefunden haben, der das Umfeld kennt und der die Sprache der Spieler spricht. Viel Fans werden ihn noch kennen." So kündigte chris9090 den neunen Trainer an. Als Mattias Kraft dann da Podium betrat war klar wieso der Manager so viel vertrauen in seinen neuen Mann an der Bande hat. Mattias Kraft spielte mehrer Jahre für die Adler und war auch langjähriger Kapitän der Truppe. Kraft hat mehr als 200 Spiele für die Adler absolviert, ehe er im Ausland seine Karriere ausklingen lies. Mattias Kraft hat heute Morgen bereits sein erstes Training geleitet und er wir schon heute Abend im Pokal als Trainer auf der Bank sein. "Ich bin froh, dass ich zurück bin.", erklärte Kraft. "Ich werde versuchen dem Team das nötige Selbstvertrauen zurück zu geben, sie haben auf jeden Fall mehr drauf, als man in den letzten Wochen von ihnen gesehen hat.
Doch der Trainerwechsel ist nicht das einzige was Mountainhome in den letzten Tagen bewegt hat. Der Torhüter der Adler ist ob der häufige Kritik äußerst unzufrieden mit seiner Situation in Mountainhome. Dies alles wirkt sich nicht gerade gut auf seine Leistung aus, mit einer Fangquote von 85.1% rangiert er am unteren Ende der Torhüter Statistik der Liga. "Ich finde es zum kotzen wenn ständig über meinen Nachfolger diskutiert wird.", gab Milan Komora zu verstehen. Die Adler suchen schon seit längerem einen neuen Torhüter. Der Vertrag von Komora wurde am Ende der letzten Saison auch nur um ein Jahr verlängert. Die Zeichen stehen also auch hier auf Abschied.
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Unser Eigengewächs Manfred Porsche wechselt für 0.672 Einheiten in die dritte slovakische Liga.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

thomas hat geschrieben: Unser Eigengewächs Manfred Porsche wechselt für 0.672 Einheiten in die dritte slovakische Liga.
... :D ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Unser Eigengewächs Manfred Porsche wechselt für 0.672 Einheiten in die dritte slovakische Liga.
Warum?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Der teuerste PORSCHE aller Zeiten! :new_shocked:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Warum?
Yep warum? Ist zwar ne nette Summe, aber der Spieler war eigentlich noch netter.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz tolles Weihnachtsgeschenk :icon_evil: :icon_evil:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=7143100
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

eigentlich heißt es ja "jeder nur ein kreuz" ...hat er wieder nicht richtig hingehört...

mein beileid

Beitrag von Hanusch »

nicht ganz so schlimm aber trotzdem:

Cyrille Besse hat sich heute im TRAINING für 5 tage verletzt! Er ist mein 2. bester Spieler!

Ich war dabei...
Antworten