Sollen wir einen neuen Stürmer verpflichten?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Re: Sollen wir einen neuen Stürmer verpflichten?

Beitrag von good luck »

Schmidl66 hat geschrieben:Ich hab seit ein paar Tagen Tony Voce aus Wolfsburg im Kopf... wenns um einen Stürmer geht. Keine Ahnung, wie der spielt, was der kostet, ob der überhaupt passen würde - aber er trifft anscheinen beständig.
Warum finden wir so einen nicht? Kannte keiner und schlägt in WOB voll ein.

Wobei ich nach dem Sonntagsspiel auch die Meinung habe, dass es nicht mehr im Angriff lahmt. Aber auch hier wurden viele Chancen leichtfertig vergeben... man denke nur an das 3. Drittel.

Fliegaufnachverpflichtung halt ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Weil´s gerade paßt:

Dafür treffen sie sonst kaum noch. 2,2 Tore pro Spiel sind der schlechteste Wert seit November 2005, als die Panther abgeschlagen Letzter waren. Von den 20 Toren entfielen nur 13 auf Stürmer, Mathis Olimb, Roland Mayr, Rainer Suchan und Stefan Mann blieben den gesamten Monat ohne Treffer, Patrick Buzas traf lediglich im Pokal, Mark Murphy und Rhett Gordon waren nur einmal und Brock Radunske auch nur zweimal erfolgreich.

Bleibt ein Zwei-Mann-Stürmchen mit Travis Brigley und Shane Joseph.

Ein kleiner Auszug aus der aktuellen Eishockey NEWS von Michael Klein
DMP1985
Neuer Benutzer

Beitrag von DMP1985 »

Ich denk mal nicht das wir einen Neuen Stürmer brauchen es wäre einfach besser wenn der AEV die Spiel halten könnte die die Tore machen
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

DMP1985 hat geschrieben:Ich denk mal nicht das wir einen Neuen Stürmer brauchen es wäre einfach besser wenn der AEV die Spiel halten könnte die die Tore machen

Du sprichst vom Saisonende, der Thread-Opener aber wohl von der gegenwärtigen Situation und da stimme ich mit den Vampir-Grafen absolut überein > TORWARTPROBLEM !!!

Und zum Sturm ... Ein "Sich-ständig-den-Arsch-ausfreissender" Travis Brigley, wird es auf Dauer auch nicht alleine schaffen können.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Ein "Sich-ständig-den-Arsch-ausfreissender" Travis Brigley" ??? Ui,ich glaube da kennst Du einen anderen als die meisten anderen Zuschauer im Stadion? Also wenn der sich den Arsch aufreisst dann weiss ich nicht.Ok,er bringt mehr als die letzte Saison,aber von Arsch aufreissen kann nicht die Rede sein,böse Zungen behaupten der tue nicht mehr als nötig,was nicht so abwägig istwenn man ihn mal beobachtet. Ein wie oben bezeichneter Spieler war z.B. Moeser oder Kofler, natürlich mit verschiedenen Resultaten...aber das verstehe ich unter Arsch-aufreissen.

Für mich bleibt es dabei,ganz klar Stürmerproblem,ein knipser muss her. Wieviele Spiele wurden in dieser Saison knapp verloren?Trotz oftmaliger spielerischer Überlegenheit..usw. Ich denke ein Blick auf die Ergebnisse reicht aus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Brigley als aufopferungsvollsten Kämpfer darzustellen ist ja mal eine Glanzleistung.

Keiner kann übersehen, dass er dieses Jahr etwas tut, aber derart "toll" spielt er auch wieder nicht. Der Kontrast ist zugegebenermaßen sehr auffällig, dennoch sollte man seine derzeitigen Leistungen keinesfalls überschätzen. Er spielt gut, er kämpft. Ich bin froh Brigley im Team zu haben, jedoch gibt es Grenzen, die ich mich seinen Anbetern schon zu setzen traue.

Wie wärs mal mit:

Wir haben vorne, hinten, im Tor und auf der Bank unsere Probleme. AEV eben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Probleme würd ich jetzt nicht direkt sagen, eher Inkonstanz
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Sehe ich anders! Er geht hin wo es weh tut, kämpft um einen verlorenen Puck und legt sich ins Zeug. Wenn ich bedenke, welchen Travis wir in der letzten Saison auf dem Eis sahen, bin ich heuer mehr als zufrieden. Und mal ehrlich, wo wären wir heuer ohne Brigley und seinen Toren + Assists? Ich habe bei der Weiterverpflichtung kein gutes Haar an seiner Person gelassen, heute bin ich froh das er mich eines besseren belehrt hat. Nicht Alle haben keine zweite Chance verdient!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Catweazle hat geschrieben:Sehe ich anders! Er geht hin wo es weh tut, kämpft um einen verlorenen Puck und legt sich ins Zeug. Wenn ich bedenke, welchen Travis wir in der letzten Saison auf dem Eis sahen, bin ich heuer mehr als zufrieden. Und mal ehrlich, wo wären wir heuer ohne Brigley und seinen Toren + Assists? Ich habe bei der Weiterverpflichtung kein gutes Haar an seiner Person gelassen, heute bin ich froh das er mich eines besseren belehrt hat. Nicht Alle haben keine zweite Chance verdient!

Aber sowas von zustimm.

Brigs reist sich den Arsch auf, aber mal mächtig. Wie oft er z.B schon in Unterzahl den Puck erkämpft hat, ist Wahnsinn.

Basti1977 hat geschrieben:
"Ein "Sich-ständig-den-Arsch-ausfreissender" Travis Brigley" ???

Deshalb ist dies völlig korrekt und entspricht 100% der Wahrheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Catweazle hat geschrieben:Sehe ich anders! Er geht hin wo es weh tut, kämpft um einen verlorenen Puck und legt sich ins Zeug. Wenn ich bedenke, welchen Travis wir in der letzten Saison auf dem Eis sahen, bin ich heuer mehr als zufrieden. Und mal ehrlich, wo wären wir heuer ohne Brigley und seinen Toren + Assists? Ich habe bei der Weiterverpflichtung kein gutes Haar an seiner Person gelassen, heute bin ich froh das er mich eines besseren belehrt hat. Nicht Alle haben keine zweite Chance verdient!

Wo geht er den hin ? zum Zahnarzt ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Naja,ohne seine Leistungen diese Saison schmälern zu wollen "Unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König" :lol:

...und jetzt hoffen wir mal alle auf ein 6 Punkte Wochenende :auswärtsfan:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich halte Travis für einen guten Eishockeyspieler, der gerade für unsere Verhältnisse über dem Schnitt anzusiedeln ist. Was mir einfach fehlt bei ihm, sind Führungsqualitäten auf dem Eis. In den ganzen letzten Spielen hat er sein Programm abgespult, seine Punkte gemacht, aber der Funke auf seine Mitspieler wollte nicht so recht überspringen. Ob das in der Kabine anders ist, weiß ich nicht. Auf dem Eis kam mir von ihm als Nummer 1 Center einfach zu wenig. Das soll aber keine Kritik an ihm sein, sondern eher an der gesamten Konstellation unserer Mannschaft. Ich sehe keinen erfahrenen Leitwolf (um mal den Kaiser zu zitieren), an dem sich die Mannschaft aufbaut, wenn es eng wird.
Ich sehe aber auch keinen wirklichen Handlungsbedarf im Sturm bei uns, denn es liegt nicht am nicht Können, sondern an mentalen Sperren. Die einen sind mir ihren neuen Verträgen beschäftigt, der andere träumt wohl noch immer von der NHL, wieder ein anderer sucht verzweifelt seinen ehemaligen Center usw. usw. Wenn hier die Verantwortlichen den Hebel ansetzen würden, dann könnte es wieder was werden. Noch mehr solche Niederlagen, wie gegen Duisburg, aber wären Gift. Jetzt muss sich zeigen, welche Qualität im Betreuerstab und in der Mannschaft steckt.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
ICEBEER!
Neuer Benutzer

Beitrag von ICEBEER! »

Kann es sein, dass demnächst Spieler aus Landsberg zu den Panthern wechseln?

Mitchell: Ich will es nicht ausschließen. Leider hat Adam Mitchell bereits bei den Hannover Scorpions unterschrieben. Er wäre als rechtsschießender Mittelstürmer ein Typ, der den Panther fehlt. Auch Michael Kreitl spielt Center und ist stark am Bullypunkt. Möglicherweise könnte auch David Wrigley ein Thema sein. Aber darüber werden wir uns am Wochenende unterhalten.

Quelle: AZ Interview
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

ICEBEER hat geschrieben:Kann es sein, dass demnächst Spieler aus Landsberg zu den Panthern wechseln?

Mitchell: Ich will es nicht ausschließen. Leider hat Adam Mitchell bereits bei den Hannover Scorpions unterschrieben. Er wäre als rechtsschießender Mittelstürmer ein Typ, der den Panther fehlt. Auch Michael Kreitl spielt Center und ist stark am Bullypunkt. Möglicherweise könnte auch David Wrigley ein Thema sein. Aber darüber werden wir uns am Wochenende unterhalten.

Quelle: AZ Interview

Und gleich 2 Treffer erzielt!! plus einen Assist. (del.org - Liveticker)

Harmoniert scheinbar gut mit´m Herperger.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich meine den Kreitl und wrigley wären kein Fehler momentan Radunske verletzt dann wäre wrigley passend.

Aber diese blöden monetas :-|

Oder die sind gar nicht so teuer????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gonzalles hat geschrieben:Ich meine den Kreitl und wrigley wären kein Fehler momentan Radunske verletzt dann wäre wrigley passend.

Aber diese blöden monetas :-|

Oder die sind gar nicht so teuer????

Teuer sind die bestimmt nicht. Kann aber zu den beiden nix sagen. Noch nicht gesehen bzw. erinnere ich mich nicht mehr dran ob Kreitl letztes Jahr schon in LL gespielt hat.

Aber vom Namen her hättes das was: Brigley auf Wrigley und Tooooooor :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das wäre luschtig Brigley,wrigley.........

Der Kreitl kam letztes Jahr dazu, genauso wie Wrigley.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Also zu David Wrigley. Der Mann kann (für Zweitligaverhältnisse) am Puck alles. Ein begnadeter Techniker. Antrittsschnell und ein Schlitzohr. Körperlich weiß ich nicht ob er die DEL packt. Aber an einem Adam Mitchell sieht man ja dass es gehen kann (Gestern zwei Tore beim Debut).

Zu Kreitl: Er ist Deutscher, wahrscheinlich nicht zu teuer, hat Erfahrung noch und nöcher, guter Bully Spieler nd körperlich ein Baum von Mann.

Es würd mich allerdings traurig stimmen zusehen zu müssen wie diese landsberger Truppe jetzt total auseinanderfällt. Die Truppe beweist echt moral und sollte die Chance bekommen die Saison in der derzeitigen Konstellation zu ende zu spielen.
Für nächstes Jahr kann dann gern ein Dennis Endras, ein Marcel Juhasz (toller Techniker und ebenfalls Deutscher) oder auch ein Kyle Helms (Deutschkanadier) oder ein Matze Wittmann kommen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Canada hat geschrieben:Es würd mich allerdings traurig stimmen zusehen zu müssen wie diese landsberger Truppe jetzt total auseinanderfällt. Die Truppe beweist echt moral und sollte die Chance bekommen die Saison in der derzeitigen Konstellation zu ende zu spielen.
Für nächstes Jahr kann dann gern ein Dennis Endras, ein Marcel Juhasz (toller Techniker und ebenfalls Deutscher) oder auch ein Kyle Helms (Deutschkanadier) oder ein Matze Wittmann kommen.

Nachdem wie uns die Landsberger verarscht haben, wäre es mir ein Genuss zu zusehen, wie sie abstürzen (in dieser Saison).
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Die Verpflichtung eines Deutschen könnte ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. Meines Erachtens sollte man sich das Geld sparen und in einen guten Ausländer stecken, der dem Team wirklich weiterhilft. Vorausgesetzt, man findet so einen und hat das nötige Geld, das zusätzlich sicherlich noch nötig ist.
Antworten