Rigo Kaka hat geschrieben:Wir haben an den Freitagen 7.,14. und 21.12 jeweils ein Heimspiel. Da könnte man sich ja einen Termin raussuchen und das Ganze vorher bzw. besser nach dem Spiel machen oder?
Bei wem gehts wann? Ich hätte aus jetziger Sicht an allen drei Terminen Zeit.
Der 21ste wäre bei mir voraussichtlich perfekt, sollte ich nicht da noch Kundentermine haben. Davor glaube ich nicht, dass es bei mir klappt.
- Kai - Mario - Ollie - Chris - Bene - Matthias - Sir - Haber - Jan evtl.
Was ist mit dem Rest? Auf gehts ]
Ich wollte es heute auch nochmal hochholen ;-)
AUF GEHTS LEUTE ;-)
Location ist mir egal. Wir werden dann schon irgendeine Kneipe finden.
Tommy-Fan hat geschrieben:Der 21ste wäre bei mir voraussichtlich perfekt, sollte ich nicht da noch Kundentermine haben. Davor glaube ich nicht, dass es bei mir klappt.
Haber wie schauts aus? Dome, dich hab ich auch noch nicht gefragt oder? Man könnte ja ins alte Domino gehen, heißt jetzt Elfer oder? Haber, weißt du zufällig wie das jetzt ist?
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich wollte es heute auch nochmal hochholen ]Man könnte ja ins alte Domino gehen, heißt jetzt Elfer oder? Haber, weißt du zufällig wie das jetzt ist?[/b]
Auch wenn ich nicht Haber bin ;-), ist richtig nett dort. Allerdings soll es an BuliTagen richtig voll sein. Ist halt eine Sportsbar mit gehoben Flair jetzt. Also auch etwas, wo man Abends hingehen kann.
Falls die Hockeyarenaspieler lieber auf der Eishockey-After-Game-Party als in einer Fußballkneipe feiern wollen, dann auch hier die herzliche Einladung an euch:
Der Haber kann auch dann zu Fuß mit nach Göggingen heimgehen ;-)