Wer Interesse an unserem Newsletter hat, schickt einfach eine eMail mit seinem vollständigen Namen an:
ROT-GRÜN-WEIß EIN LEBEN LANG
HibbHobb hat geschrieben:habi glei bestellt!!!!!weil die ham wirklich fürn aev gmacht bisher un machn au gutestimmung usw. also i find das toll das di ez nen newsletter ham!!!
Eismann hat geschrieben:Was sagt eigentlich deine Lehrerin, wenn Du in einem Aufsatz so einen Satz schreibst ?
Mir platzt langsam echt der Kragen verdammt noch mal. Fehler darf jeder machen (scheißegal), wer aber solch´ein Deutsch hier abliefert, gehört aus dem Forum gekickt.
So, das mußte jetzt mal raus ...
Eismann hat geschrieben:Was sagt eigentlich deine Lehrerin, wenn Du in einem Aussatz so einen Satz schreibst ?
allgaeuer hat geschrieben:Da war wohl Freud am Werk.
hockeygott! hat geschrieben:Ja das ist wohl die jugend von heute , die kids haben nur ihr Hip Hop im kopf und verlernen die Deutsche Sprache.
el_bart0 hat geschrieben:verwechsel bitte nicht den heutigen rap mit hiphop...
djrene hat geschrieben:Sensationell. Nehme an das hat der Lehrer geschrieben. Nicht mal der kann Deutsch :icon_twisted:
hockeygott! hat geschrieben:Ja das ist wohl die jugend von heute , die kids haben nur ihr Hip Hop im kopf und verlernen die Deutsche Sprache.
zweizoote hat geschrieben:Tippe auf Schülerin, an Hand der i Punkte und den ! am Ende. Aber als Lehrkraft würde ich das so nicht hängen lassen, oder sie haben schon aufgegeben. :roll: Da kann ich mich immer nur wiederholen: Armes Deutschland!
1860 Predator hat geschrieben:Bei SOWAS platzt einem doch irgendwann der Kragen. Die Jugend von heute bla bla.
Zuerst mal anzuführen, dass Hip-Hop nicht mal annähernd vom Gros der Jugendlichen gehört wird. Das gleich gilt für "richtigen" Rock. Es ist so wie es immer war, eine Mischung aus allem, dem eigenen Geschmack und der aktuellen Mode. Vorurteile kann man sich hier einfach mal sparen.
Es mag durchaus sein, dass hier überwiegend Jugendliche die Rechtschreibregeln weniger beachten, nur findet man hier zu 100% einige, die weit älter als 18 sind, denen diese Regeln ebenfalls relativ egal sind. Das beste Beispiel wirst wohl du selbst sein.
Ich habe ja nichts gegen diesen Spruch, weil da natürlich Wahrheit drin steckt. Aber dann will ich auch eine richtige Begründung.
Ist schon nett, wie du hier einfach rumschreist, ohne dir im klaren zu sein, welche Klassenstufe das angehört. Oder warst du in der 4.Klasse ein Rechtschreibgenie?
Die Lehrkraft kann ich da jedoch absolut nicht verstehen, nur kenne ich den Hintergrund des Ganzen einfach nicht.
zweizoote hat geschrieben:Warum du dich hier aber so aufregst verstehe ich nicht, tut mir leid.
zweizoote hat geschrieben:Erstens habe ich hier nicht rumgeschrien, zweitens sehe ich an der Schrift das hier kein 4. Schuljahr geschrieben hat. Meine Annahme dieses hätte eine Schülerin geschrieben, bezog sich auf die Art der i Punkte in Form eines Kreises und die ausgefüllten Ausrufezeichen. Das sieht man eher bei Mädchen als bei Jungen.
Das war auch nur meine Meinung, da djrene meinte es hätte die Lehrkraft geschrieben.
Warum du dich hier aber so aufregst verstehe ich nicht, tut mir leid.