Als kleine Hilfe für Dich, der Puck mit dem Autogramm zur Linken. ;-)LukRobb hat geschrieben: nein jetzt weiss ichs der hatte die25 imma so nei gestopft
Willkommen in Augsburg David.
Denke, er wird uns kein Klotz am Bein sein.
Als kleine Hilfe für Dich, der Puck mit dem Autogramm zur Linken. ;-)LukRobb hat geschrieben: nein jetzt weiss ichs der hatte die25 imma so nei gestopft
Plus die -12- Ron Amyotte :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: BurKholder #21
Jawohl, ist auf der anderen Seite des Pucks verewigt. :icon_mrgreen:vogibeule hat geschrieben: Plus die -12- Ron Amyotte :icon_mrgreen:
#21 Barry BurkholderAugsburger Punker hat geschrieben: BurKholder #21
:new_Eyecrazy:Wahnsinn!!! Das Bild ist mal richtig geil! :auswärtsfan:Paul-Panther hat geschrieben: ach ja, das bild auf del.org (über unseren neuzugang) vom tölzer is ja mal richitg schlecht gewählt!!!
Solange wir nicht auch mit so hässlichen Trikots rumrennen müssen und solange wir noch deutsch sprechen dürfen, hab ich damit kein ProblemNightmare hat geschrieben: Nach Angelov und Rangelov bei Energie, sind wir nun mit Brigley und Wrigley das "Cottbus der DEL" :icon_mrgreen:
Die Frage ist nur, woher? Wer gibt mitten in der Saison (s)einen Knipser ab? Zusätzlich sind wir, wie du schon gesagt hast, in Augsburg ;-)Michi hat geschrieben: Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich gehofft, dass wir einen richtigen und gestandenen Knipser kriegen.
Ich glaube, dass der Larry noch einige unbekannte und gute Spieler zum AEV holen wird. Ausserdem glaube ich schon, dass Wrigley auch in der DEL für ein Paar Scorerpunkte gut ist. Auch in der 2. muss man erst einmal auf diesen Schnitt kommen.Michi hat geschrieben: Positiv dabei stimmt, dass der Trainer schon wissen wird, was der Wrigley kann und ob er wirklich das Zeug für die DEL besitzt!
Gruß Michi