Also gut! Soll nicht daran liegen!Flubbi81 hat geschrieben: Es fehlt leider immer noch ein Team... :?
sir
Moderator: SirHighwayman
Also gut! Soll nicht daran liegen!Flubbi81 hat geschrieben: Es fehlt leider immer noch ein Team... :?
:auswärtsfan:SirHighwayman hat geschrieben: Also gut! Soll nicht daran liegen!
sir
Jetzt mal langsam Mario, unter einer voraussetzung.Wir beginnen ab Februar, im Januar hab ich alle erstligisten und die wuerde i ungern absagen.Flubbi81 hat geschrieben: :auswärtsfan:
:manne: :manne: :manne:
Hätt ich kein Problem mit und somit wenigstens einen Gegner mehrSirHighwayman hat geschrieben: Jetzt mal langsam Mario, unter einer voraussetzung.Wir beginnen ab Februar, im Januar hab ich alle erstligisten und die wuerde i ungern absagen.
sir
Hm.SirHighwayman hat geschrieben: Jetzt mal langsam Mario, unter einer voraussetzung.Wir beginnen ab Februar, im Januar hab ich alle erstligisten und die wuerde i ungern absagen.
sir
Hab ich das verpasst?Flubbi81 hat geschrieben: Die Auslosung des Spielplans erfolgt in der Woche vom 10. bis 15.12. (genauer Termin steht noch nicht fest)
Ist ja kein Problem, ich hatte nur befürchtet daß das an mir vorbei gegengen wäre.Flubbi81 hat geschrieben: Nö, das letzte Team hatte noch gefehlt und ein neuer Termin, zur Auslosung, steht noch nicht fest.ops:
Ich will keinem zu nahe treten, aber mit Gruppe 5 hast du wohl die schwächste erwischt ;-)mare92 hat geschrieben: Hab ja ne super Gruppe da kann ich gleich einpacken :-( :-( :-(.
Aber ich werde alles versuchen!!! :icon_twisted: :icon_twisted: