Aev_Horscht# hat geschrieben: Wir sind der beste Verein und haben die besten Fans. Ja das Stimmt.

Da war doch was mit stinken...
Aev_Horscht# hat geschrieben: Wir sind der beste Verein und haben die besten Fans. Ja das Stimmt.
Das ist eigentlich (für mich) der Beweis, daß ihr nicht "meine" beiden Damen seit. Köln hatte ja auch mehrere nette Eishockey-Damen dabeiKEC-Fan hat geschrieben: Augsburg ist einfach toll!
Genau!!!good luck hat geschrieben: Ja ganz toll und wie bekommen wir dann was von der Romanze mit :icon_twisted:
Du kannst mir aber gerne eine PM schicken, um den "genauen Sachverhalt" abzuklären.
Nix da !Lucky hat geschrieben:
![]()
Wie = Romanze!Eismann hat geschrieben: Nix da !
Erst persönlich abklären wie wer was ist ... dann (wenn ich etwas falsch verstanden habe), könnt ihr mich noch immer öffentlich zerreisen.
Online Eismann 10:50 Sendet eine Private Mitteilung.
I dreh durch ... :shock: :shock: :shock:Lucky hat geschrieben:
Ok, er ist fleißig dabei...![]()
Ich halte mich ja raus, aber er schreibt schon wieder eine PN... scheint also ein sehr intensiver Kontakt zu sein.Eismann hat geschrieben: I dreh durch ... :shock: :shock: :shock:
Ich werde hier echt verfolgt. :?
Ich habe eben 2 PM´s nach Köln geschickt und äußere mich ab sofort zu dem Sachverhalt (da es ein laufendes Verfahren ist) nicht mehr öffentlich !
Urlaub ist halt schon was schönes.rigo domenator hat geschrieben: Ich halte mich ja raus, aber er schreibt schon wieder eine PN... scheint also ein sehr intensiver Kontakt zu sein.![]()
![]()
![]()