leider ist es wohl wirklich eine schwere Verletzung. Gestern hieß es zumindest Jochbeinbruch, 6 Wochen Pause. Da hätte er besser Oswald richtig über den Haufen gefahren.
Auch von mir Gute Besserung an B-Rock und hoffentlich ist er bald wieder fit.
[quote="Augsburger Punker "] Der hat sich selbst einen Bandencheck verpaßt, oder wie war das? Weil eigentlich hab' ich den komplett verdrängt ]
Genau. Der ist damals mit dem Kopf voraus in die Bande gefahren. Der Gegner war zu der Zeit leider schon weg. Ergebnis der Aktion war eine Gehirnerschütterung, die ihn länger auf Eis legte.
Aber "djrene" war schneller. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann man bei Jochbeinbruch nicht mit Gitterhelm spielen? :idea:
Hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings haben wir ja jetzt eh einen überzähligen Ausländer, somit kann er seine Verletzung wirklich erst auskurieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Typisch ist eine Blutung aus der Nase, die durch Einblutung in die Kieferhöhle zustandekommt, die eine Verbindung zur Nasenhöhle aufweist. Durch Lageveränderung, Schwellung oder Bluterguss kann es zur Beeinträchtigung der normalen Augenbewegung kommen. Der Patient kann in diesem Fall daher Doppelbilder bemerken.
Nicht selten werden weitere Strukturen in der Umgebung in Mitleidenschaft gezogen. Durch Verletzung des Oberkiefernervs kann es zu Sensibilitätsstörungen an der Wange kommen. An den Augen können sich Schäden mit eventueller Sehverschlechterung ergeben. Es kann auch zu Infektionen kommen, z. B. in der Kieferhöhle.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
AZ Artikel vom 10.12.07 - 18.45 Uhr hat geschrieben:Stürmer Brock Radunske musste nach seinem Jochbeinbruch am Montag doch am Augenboden operiert werden. "Der Heilungsverlauf wird dadurch aber nicht beeinträchtigt", sagt Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa. Radunske soll in rund einer Woche wieder das Training aufnehmen und in zweieinhalb Wochen mit Vollvisier wieder spielen können.