[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Naja okay...er war nich der überragende Flankengeber. Trotzdem war er Jahrelang mein Lieblingsspieler :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
FORZA ITALIA - Forza Luca 
So solls sein. *g*

So solls sein. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Morci1978
- Profi
Was willst du denn????aev-andi hat geschrieben: Also das was Bayern in der ersten Halbzeit geboten haben war mal wieder pure Langeweile.
Die haben doch vor der Saison mal gesagt hauptsächlich über die Flanken zu kommen. Problem ist aber nur, dass da fast keine brauchbare Flanke dabei ist und auch die Ecken sind grottig, fast alle zu kurz.
Naja wenigstens weiter und am Ende doch noch einige gute Spielszenen.
Bayern hat das Spiel mit 6:0 gewonnen!
Irgendwie versteh ich den Uli schon wenn er immer sagt was wollt ihr denn
Interessanter Standpunkt. Aber warum benehmen sich dann er und vor allem Rummenigge nicht so ? Das Interview mit Hitzfeld gestern gehört ? Es steht doch schon fest, dass er gehen wird. Und WENN Hoeneß bei solchen Aussagen KEIN Alibi nach außen kundtut, sondern es tatsächlich so meint, warum wird dann Hitzfeld in Frage gestellt ? WENN denn wirklich alles soooooo toll ist. Sicherlich würde sich jeder Club die Finger nach dieser Statistik ablecken. Eine Niederlage, Ligacup gewonnen, Pokal dabei, Uefa-Cup-Gruppe gewonnen und Tabellenführer zur Winterpause. Dennoch haben sich die Herren halt mit den Millionenausgaben die Latte derart hoch gesetzt, dass ein paar Unentschieden den Anforderungen offenbar nicht mehr genügen. Ich bin wirklich, und ohne Ironie darauf neugierig, wie das weitergehen wird. Ob man nun weiter die Millionen verpulvern wird, um den Erfolg in jedem Spiel zu kaufen und mit aller Macht in kürzester Zeit bei den ganz großen in Europa dabeizusein (das könnte aber a la Madrid und Chelsea gewaltig in die Hose gehen, denn die Bayern haben eben KEINEN Geldscheißer dahinter sitzen), oder ob man irgendwann vom Kaufwahn wieder erwacht und einsieht, dass das Ganze langsam gehen muss.....Rigo Morci1978 hat geschrieben: Was willst du denn????
Bayern hat das Spiel mit 6:0 gewonnen!
Irgendwie versteh ich den Uli schon wenn er immer sagt was wollt ihr denn
Nunja.....man wird sehen, was kommt.
Auf alle Fälle hat das gestern Abend mal wieder richtig Spaß gemacht, zwischen den Spielen zu zappen. Musste man ja befürchten, irgendwo wieder 2 Tore zu verpassen ;-)
Welcher Sender zeigt denn Nürnberg? Hab beim Zappen nix gefunden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FCN-Fan oder? :roll: :icon_mrgreen: ;-)djrene hat geschrieben: Welcher Sender zeigt denn Nürnberg? Hab beim Zappen nix gefunden.
Nö. Aber mal generell für deutsche Mannschaften im Europacup.
Da ist der Frankenhass wie weggeblasen!djrene hat geschrieben: Nö. Aber mal generell für deutsche Mannschaften im Europacup.
Aber hast ja recht, im internationalen Geschäft ist man für deutsche Teams.
Da bin selbst ich als alter FCE-Fan für die Bayern oder Werder etc!
Ah, das ist eine Konferenz. Und Nürnberg ist leider hinten.
Ist auch reiner Selbstzweck wenn Nürnberg weiter kommt. Ich will ja nicht, daß die sich für die Liga ausruhen können. Je länger die europäisch rumturnen, desto wahrscheinlicher fehlt die Kraft im Abstiegskampf :icon_mrgreen:
Ist auch reiner Selbstzweck wenn Nürnberg weiter kommt. Ich will ja nicht, daß die sich für die Liga ausruhen können. Je länger die europäisch rumturnen, desto wahrscheinlicher fehlt die Kraft im Abstiegskampf :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
@Dj: auf zdf.de kannst du das Spiel per Livestream anschauen.
Na da schau an........ Die Griechen machen Randale.......
Tja und die Franken machen die Tore....... 2:1 Nürnberg!!!
Tja und die Franken machen die Tore....... 2:1 Nürnberg!!!

Sensationell. Alle 4 weiter. 3 x Erster und 1 x Zweiter.
Mögliche Gegner Bayern: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray
Mögliche Gegner HSV: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
Mögliche Gegner Leverkusen: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
Mögliche Gegner Nürnberg: Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Benfica Lissabon, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag
Mögliche Gegner Bayern: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray
Mögliche Gegner HSV: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
Mögliche Gegner Leverkusen: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
Mögliche Gegner Nürnberg: Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Benfica Lissabon, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag
Jau, mal richtig cool. Und Bremen kommt noch aus CL dazu. Bin echt auf die Auslosung gespannt.djrene hat geschrieben: Sensationell. Alle 4 weiter. 3 x Erster und 1 x Zweiter.
Achso...sorry, habs jetzt erst gelesen....Nürnberg wäre auf dem ZDF-Infokanal gekommen. Haben dort komplett live übertragen.
Gruß,
Stefan
Okay. Der Vollständigkeit halber.
Mögliche Gegner Bremen: Panathinaikos Athen, AC Florenz, FC Basel, Spartak Moskau, Sporting Braga, Tottenham Hotspur, Helsingborg IF
Mögliche Gegner Bremen: Panathinaikos Athen, AC Florenz, FC Basel, Spartak Moskau, Sporting Braga, Tottenham Hotspur, Helsingborg IF
Das war keineswegs als Kritik gedacht ;-)djrene hat geschrieben: Okay. Der Vollständigkeit halber.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Endlich gehts wieder aufwärts mit dem deutschen Fußball. :-P Des is ja fast schon beänstigend.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schalke gegen Porto. :icon_mrgreen:

Klare Sache für die Portugiesen...Mr. Shut-out hat geschrieben: Schalke gegen Porto. :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt gerade UEFA-Cup-Auslosung

- General Action
- Profi
Bayern vs. Aberdeen
Das sollte wohl machbar sein.
Das sollte wohl machbar sein.
Block F – home sweet home!