Das Gute ist doch auch es ist nicht nur ein Marsch sondern auch das ganze Beisammensein mit Getränken und das Alles für eine gute Aktion au no! :!: Also Auf Gehts! :!:
Master Harry 2000 hat geschrieben:JA genau man wirft alles über den Haufen wegen euch 2.... :icon_evil: :roll: Freut euch wenn mal sowas in Augsburg stattfindet anstatt nur meckern! Schon mal dran gedacht dass man sowas anmelden muss und die Bahnhofsstraße nicht so gern gesperrt wird! :!:
Aber Recht haben sie trotzdem! Natürlich ist ein längerer Marsch auch schwerer zu organisieren, aber der Effekt ist unbestritten höher, als bei den 300m vom EH-Museum zum CFS.
Das ist doch keine Polemik, nur kann's halt passieren, daß Du bei diesem Mrasch neben 1860 Predator herläufst, ohne zu wissen, wer er ist. Weil ich auch nicht glaube, daß jeder seinen Nick auf dem Trikot spazierenträgt. Ausnahmen bestätigen diese Regel natürlich ...
Mein Gott - jetzt werde ich hier angegriffen, weil ich gesagt habe, dass man bei dieser Aktion den einen oder anderen aus dem Forum treffen könnte - geeez!
HellCat hat geschrieben:Mein Gott - jetzt werde ich hier angegriffen, weil ich gesagt habe, dass man bei dieser Aktion den einen oder anderen aus dem Forum treffen könnte - geeez!
Stimmt ja garnicht. Habs halt geqoutet, weils des letzte war. Die Aussage kam nämlich öfter.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Für alle die diese Aktion gut finden: Es können morgen DIN A3 Plakate an der Fanplattform abgeholt werden. Bitte hängt diese aber NUR an Stellen auf, für die Ihr auch die Genehmigung habt.
Ich finde es gut, dass es in diesem Jahr als ersten Versuch am Plärrerbad (EH-Museum) startet, da man nicht weis wieviele kommen und ob es dann einen Sinn macht ganze Straßenzüge sperren zu lassen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Organisatoren und Teilnehmern. Die Spenden sind gerne willkommen!
Rehstreichler hat geschrieben:Gute idee.....ABER Vom Museum zum Stadion? Das ist n Katzensprung und wir von kaum jemanden wahrgenommen der nicht eh zu Spiel will. Wäre Bahnhof->Stadion nicht viel besser? quer durch die Bahnhofsstraße. *g*
Ich glaube auch das es diesmal besser vom Eishockeymuseum zum Starten. Dann sieht man wie viele Fans überhaupt kommen und wie sich das Stimmungstechnisch entwickelt. Zu Überlegen wäre es vielleicht zu Saisonabschluss ( letztes Heimspiel ) einen Fanmarsch vom HBF durch die Innenstadt zum CFS zu organisieren. Bis dahin ist ja noch genügend Zeit !
So siehsts aus...erst mal schauen ob sich eine Horde bildet die man überhaupt als diese bezeichnen könnte...also was ich so im Stadion mitbekommen habe werden einige kommen! Hilft in erster Linie dabei unsere Beziehung zur DEG zu steigern würd ich sagen. gegen Glühwein haben selbst Düsseldorfer nichts auszusetzen hoffe ich mal
Müller 1989 hat geschrieben:So siehsts aus...erst mal schauen ob sich eine Horde bildet die man überhaupt als diese bezeichnen könnte...also was ich so im Stadion mitbekommen habe werden einige kommen! Hilft in erster Linie dabei unsere Beziehung zur DEG zu steigern würd ich sagen. gegen Glühwein haben selbst Düsseldorfer nichts auszusetzen hoffe ich mal
"Augsburg und Die DEG, Augsburg und die DEG, Augsburg und die DEG, HEY HEY HEY"
rochus hat geschrieben:Mit den eingebildeten DEG-Deppen wäre man früher, in den Tradionszeiten, nicht einmal gemeinsam aufs Scheisshaus gegangen. Die Fan-Freundschaft waren damals Iserlohn und Krefeld. Wenn ich schon an den Schmalzkasper Sültenfuss vom Organisationteam der DEG denke, kann einem schon das Kotzen kommen. Eine grösseren Arschlöcherhaufen wie die DEG und deren Geschmeisse gibt es kein zweites Mal in der DEL. Eingebildet, borniert und arogant. Jetzt wo der Carnevalsclub sportlich am boden liegt, macht man auf good people, die würden einen Scheiss tun, wenn sie zur Zeit aktueller Tabellenführer wären.
Also von den Leuten des DSC halte ich bekanntermaßen ja auch nicht viel, aber diese Allgemeinverunglimpfung aller Anderen DEG-Fans die du vom Stapel lässt, spottet jeder Beschreibung. Bei dir wirds echt Zeit, daß deine Alte dich vom PC wegholt. Hast du keinen Karpfen zum Ausnehmen oder Weihnachtsgans zum erschießen? Am besten übst vorher bei dir selbst... sicher ist sicher. Meine Fresse echt...
rochus hat geschrieben:Hier wird doch immer die Tradition gefordert. Und die Düsseldorfer waren die grössten Arschlöcher der Liga mitsamt Anhang. Wäre das gleiche wenn Garmisch heute erstklassig wäre, die Schluchtenscheisser vom Augsburger Bahnhof abzuholen. Unmöglich wegen der Tradition. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Haben Frauen aus Ostblockstaaten Läuse? Ist ja auch so ne Tradition bzw. alteingesessene Meinung.... :roll: Und bevor du rumheulst... meine (Noch)Ehefrau stammt ursprünglich aus Tschechien.