34. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Steelrat
Stammspieler

Re: 34. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von Steelrat »

Wie gesagt... Abwehr und Torhüter profetieren beide von einer guten oder evtl auch einer durchschnittlichen Leistung.

Es ist doch so das wenn man von einem sehr guten Abwehrverhalten spricht doch beide damit meinen Muß. Und weil wir gestern bloß ein Gegentor bekommen haben und das Abwehrverhalten gegen die Lions ("das Team der Stunde"... Zitat aus der Fachpresse) sehr gut war, muss auch PDR seinen Teil dazu beigetragen haben!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

richtig steelrat. das ist ein mannschaftssport. bei einem Gegentor sind 6 leute schuld. von torwart bis stürmer alle. drum bekommen auch alle Spieler ein dickes fettes - wenns sie auf dem eis waren.
Gegen Gewalt in Stadien
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Müsst doch nur schauen wo er letzte Woche gepfiffen hat. 2. Liga.
Und am Mittwoch muss er zu Nürnberg gegen Ingo. Viel Spaß Nürnberger und Ingo Fans, ihr werdet leiden.
Hab ihn glaube ich letzten Samstag auf DSF beim Spiel München gegen Bietigheim gesehen, da war er auch schon bodenlos. Also ich glaube selbt die 2. Liga ist
zu schnell für den!!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leute, seid doch froh wenn er keinen Fehler macht der zu einem Tor führt. Ich bin auch net total begeistert von ihm, aber gestern war er gut. Wer von 28 Schüssen 27 hält kann nicht schlecht gespielt haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Unsinn! Was hat sich Marshall denn zu Schulden kommen lassen. Ein paar kleiner Fouls, wie sie in jedem Spiel vorkommen. Das Problem ist doch, dass bei Spielern mit einem gewissen Ruf bei jeder Feindberührung eine Strafe gepfiffen wird. Was Marshall geleistet hat, war ja mal gar nichts. Weder in Sachen Fouls noch in Sachen spielerischer Klasse.

Es ist sowieso merkwürdig, dass ein Teil des (unter anderem) Augsburger Publikums bei jedem noch so fairen Check des Gegners eine Strafe fordert, andererseits aber die Schiris abwatscht, weil diese alles pfeifen und damit den Sport "kaputt machen". Welch Widersinn!

Desweiteren stelle ich mit Genugtuung fest, dass die Aktionen meines "liebsten Fanclubs" immer mehr Gegner finden.
Ach ne?

Was sich der Marshall geleistet hat, fast nichts außer das der Kamerad halt die leibhaftige Pest ist. Wenn zwei rangeln ist er der dritte der sich einmischt und dem anderen den Handschuh ins Gesicht drückt. Also da brauchts schon einiges um so einen Aufruhr bei den paar ZUschauerhanseln zu erzeugen und ganz so überraschend war das nicht, zumindest für mich. Wenn ich dann noch sehe für was das Schirikasperle gestern Starfen verteilt hat dann hätte es auch öfters den Kotzbrocken treffen können. Ganz großes Kino dann wie er vom Butschi bestarft worden ist, da hätte sich der Held ja mal richtig profilieren können, aber anscheinend hats gerade AUa gemacht.

Abgesehen davon hätte ich so einen gerne in der eigenen Mannschaft, denn können tut der schon was. Im ersten Drittel hat er einen Puck fast zwischen den Beinen gehabt und trotzdem härter geschoßen wie unsere Verteidiger wenn sie Ruhe haben.

Was aber nichts daran ändert, dass der Typ die Pest ist.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Manne hat geschrieben: Was hat jetzt A98 für ne Aktion gemacht ???
War schon raus und auf Heimweg
Mitgesungen haben die anderen - die noch in der Kurve standen - aber auch.

Das lustige/traurige an der Geschichte ist ja, daß die Hosenscheißer - die das gesungen haben - noch gar nicht laufen konnten, als die Rivalitäten aktuell waren, von denen sie immer wieder singen.

Genauso könnte ich mich an die Via Claudia stellen und "Scheiß Römer" singen.

Aber vielleicht ist die Erklärung für alles wieder viel einfacher als wir alle vermuten; vermutlich hat Barbarossa den Freiheitskämpfern ein Fähnchen geklaut.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

[quote="Eismann "]
Mitgesungen haben die anderen - die noch in der Kurve standen - aber auch.

Das lustige/traurige an der Geschichte ist ja, daß die Hosenscheißer - die das gesungen haben - noch gar nicht laufen konnten, als die Rivalitäten aktuell waren, von denen sie immer wieder singen.

Genauso könnte ich mich an die Via Claudia stellen und "Scheiß Römer" singen.

Aber vielleicht ist die Erklärung für alles wieder viel einfacher als wir alle vermuten]

Was hat den unsere legendäre Nummer 9 an der Strasse verloren ?.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Deutsches Wörterbuch
Neuer Benutzer

Beitrag von Deutsches Wörterbuch »

[quote="Eismann "]

Aber vielleicht ist die Erklärung für alles wieder viel einfacher als wir alle vermuten]

Aber geh, Landsberger sind doch keine Münchner, wir klauen keine Fahnen und vor allen Dingen werden uns keine geklaut :schiri:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Eismann "]Aber vielleicht ist die Erklärung für alles wieder viel einfacher als wir alle vermuten]

Ui, vielleicht haben wir dann Glück und sie lösen sich auch auf, weil sie ihre Fahne nicht verteidigen konnten. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shanahan hat geschrieben: Was hat den unsere legendäre Nummer 9 an der Strasse verloren ?.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Er übt Schwalben, wie immer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Er übt Schwalben, wie immer
Aber weißt du noch wie laut es dann wurde ?? ;-)
Gesperrt