Hat ihm halt nicht gefallen, dass Olimb nach dem Penalty in die Freezers Bank gejubelt hat.Lucky hat geschrieben: - Gratton
35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Eishockeyherz, was willst du mehr, superspiel von beiden Mannschaften, Hamburg ständig gefährlich, aber Augsburg hat die Kühlschranke niedergekämpft. Zuschauerzahl super, Stimmung perfekt.
+++++++ Komplette Mannschaft
+ PdR im penaltyschiessen
+++ Schiedrichter unauffällig, daher gut
++++ Zuschauerzahl
Frohes Fest
:!: :!: :!: :!:
Ein abartig geiles Spiel. Einfach top!! Besser kann man vor ner besseren Zuschauerzahl nicht Werbung machen!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Achja...den Samba-Auftritt hab ich noch vergessen. Die Vorstellung war eine sehr gute Abwechslung in den Drittelpausen. Der Rythmus ging richtig ins Blut. Musste mich teilweise im Zaun halten, um net bissl rum zudancen. Und die Mädels später waren natürlich auch nicht von schlechten Eltern. ;-) Sowas kann es ruhig öfters geben!!! :icon_mrgreen:
Und ansonsten Wünsche ich allen vorzeitig schonmal Frohe Weihnachten!
Und ansonsten Wünsche ich allen vorzeitig schonmal Frohe Weihnachten!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Rigo Domenator
Golden Brett hat geschrieben: :shock:
Im Leben nicht. Leider! Es wäre schon großartig, wenn mehr als 3.500 kommen würden. Sollte es aber ähnlich kalt sein wie gestern, ist auch das utopisch.

;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Er hat in die Richtung, aber bestimmt nicht in Richtung der Hamburg gejubelt. Denn hinter den Hamburgern sitzen Augsburger.Matt Kirby hat geschrieben: Hat ihm halt nicht gefallen, dass Olimb nach dem Penalty in die Freezers Bank gejubelt hat.

Kein Grund ihm seinen Schläger Richtung Kopf zu schlagen. Und erst recht kein Grund beim Shakehands, was den Fair Play Charakter verdeutlichen soll, noch so einen scheiß anzufangen....
-
- Ersatzspieler
Geiles Spiel
:manne:
Geile Checks
Geile Stimmung (einschließlich den Samba-Einlagen)
Über 4700 Zuschauer
2 gute Mannschaften (HH technisch stark; wir mit super Einsatz)
BITTE MEHR DAVON :!:
Ein frohes Weihnachtsfest. :sonderzug:
Geile Checks
Geile Stimmung (einschließlich den Samba-Einlagen)
Über 4700 Zuschauer
2 gute Mannschaften (HH technisch stark; wir mit super Einsatz)
BITTE MEHR DAVON :!:
Ein frohes Weihnachtsfest. :sonderzug:
Ein gutes und spannendes Spiel mit vielen Toren und netten Checks. Sehr cool wie die Panther nach den Rückständen wieder zurück gekommen sind und die 4 Minuten Unterzahl kurz vor Schluss schadlos überstanden haben, das spricht für die Moral der Mannschaft. David Wrigley hat sich glaube ich ganz gut in der Mannschaft integriert. Schiedsrichter war ok, PDR mit einer guten Leistung und die Zuschauerzahl erfreulich. Insgesamt ein sehr schöner und unterhaltsamer Eishockeyabend.
Geiles Spiel. 7 Punkte von 9 möglichen. So kann´s weitergehen ;-) ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

[quote="Rehstreichler "]
Er hat in die Richtung, aber bestimmt nicht in Richtung der Hamburg gejubelt. Denn hinter den Hamburgern sitzen Augsburger. ]
Da muss ich dir widersprechen...Er hatte nach seinem ersten verschossenen Penalty schon eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den Jungs auf der Bank. Nach dem zweiten, verwandelten, ging die Provokation voll in
Richtung der Bank. Aber, endlich wieder richtige Emotionen!!! Der Junge hat heute sowieso ein Riesenspiel gemacht in meinen Augen!
Er hat in die Richtung, aber bestimmt nicht in Richtung der Hamburg gejubelt. Denn hinter den Hamburgern sitzen Augsburger. ]
Da muss ich dir widersprechen...Er hatte nach seinem ersten verschossenen Penalty schon eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den Jungs auf der Bank. Nach dem zweiten, verwandelten, ging die Provokation voll in
Richtung der Bank. Aber, endlich wieder richtige Emotionen!!! Der Junge hat heute sowieso ein Riesenspiel gemacht in meinen Augen!
- Matt Kirby
- Stammspieler
Das is wieder ein anderes ThemaRehstreichler hat geschrieben: Denn hinter den Hamburgern sitzen Augsburger. ]
Genau, war reiner Zufall ;-)
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Fangen wir mit dem besten an, die Zuschauerzahl noch höher als ich sie erwartet habe und dann auch dieses tolle Spiel mit unserem Sieg.
Der beste Mann auf dem Eis: Steffen Tölzer!!!!!!!!!! Wahnsinn wie er jeden Check hart und fair setzt, wie er sich in jeden Gegner verbeist und dann noch in den 2 Spielen am Wochenende 1 Tor macht und 2 weitere vorbereitet.
Auch Slovak spielt unter Mitchell zwei klassen besser als vorher.
Es freut mich auch sehr das Olimb endlich auch wieder im Spiel getroffen hat, ich hoffe bei ihm klappts nun mit dem Tore machen wieder besser.
Im großen und ganzen kann man mit jeden zu Frieden sein. Nur Joseph und Murphy und heute auch Pratt können es sicher besser. Joseph sollte man eh mal erklären das im Eishockey die Tore zählen und es keine Punkte gibt für "Wie lange kann ich den Puck halten und wie lange kann ich einem nach dem anderen ausspielen und dabei meine Mitspieler ignorieren!".
Wrigley gefällt mir auch sehr gut und zum Chef braucht man nicht viel sagen!
Ich wünsche nun allen noch Frohe Weihnachten und wünsche mir das wir nun öfter mal über unserer Kalkulation liegen bei den Zuschauern und das nächsten Freitag gegen Nürnberg keine kleinere Zahl als die 4 an erster Stelle steht!
Der beste Mann auf dem Eis: Steffen Tölzer!!!!!!!!!! Wahnsinn wie er jeden Check hart und fair setzt, wie er sich in jeden Gegner verbeist und dann noch in den 2 Spielen am Wochenende 1 Tor macht und 2 weitere vorbereitet.
Auch Slovak spielt unter Mitchell zwei klassen besser als vorher.
Es freut mich auch sehr das Olimb endlich auch wieder im Spiel getroffen hat, ich hoffe bei ihm klappts nun mit dem Tore machen wieder besser.
Im großen und ganzen kann man mit jeden zu Frieden sein. Nur Joseph und Murphy und heute auch Pratt können es sicher besser. Joseph sollte man eh mal erklären das im Eishockey die Tore zählen und es keine Punkte gibt für "Wie lange kann ich den Puck halten und wie lange kann ich einem nach dem anderen ausspielen und dabei meine Mitspieler ignorieren!".
Wrigley gefällt mir auch sehr gut und zum Chef braucht man nicht viel sagen!
Ich wünsche nun allen noch Frohe Weihnachten und wünsche mir das wir nun öfter mal über unserer Kalkulation liegen bei den Zuschauern und das nächsten Freitag gegen Nürnberg keine kleinere Zahl als die 4 an erster Stelle steht!
-
- Anfänger
Zunächst einfach mal... es war ein absolut geiles spiel. Wir haben die technische Klasse der Hamburger mit unserem Einsatz weggemacht. so muss es einfach sein. Überhaupt die Stimmung war heut geil. Da war das CFS endlich mal wieder ein Hexenkessel, meiner Meinung nach jedenfalls. Wir haben absolut verdient gewonnen auch wenn Hamburg gut war( Die haben wirklich eine starke Mannschaft, da kann auch der aktuelle Tabellenstand nicht darüber hinwegtäuschen). Wie die Mannschaft zurückgekommen ist, nach den Rückständen, ist aller Ehren wert.
Das war's von mir.
Allen eine frohe Weihnacht.
Bis zum Spiel gegen Nürnberg.
Mfg
Ach genau: Die Tänzerinnen aus Neusäss waren natürlich sehr gut anzuschauen, so was war seit langem endlich mal fällig, weil die Drittepausen einfach zu lang sind.
@ Wusch
die 4 bei einem "normalen Spiel" wär echt mal wieder richtig klasse.
Das war's von mir.
Allen eine frohe Weihnacht.
Bis zum Spiel gegen Nürnberg.
Mfg
Ach genau: Die Tänzerinnen aus Neusäss waren natürlich sehr gut anzuschauen, so was war seit langem endlich mal fällig, weil die Drittepausen einfach zu lang sind.
@ Wusch
die 4 bei einem "normalen Spiel" wär echt mal wieder richtig klasse.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Na und? So wie die Strampelanzug-Träger arrogant waren, so war Olimb halt mal zurück. Wers nicht verkraftet, sollte lieber Halma oder sowas spielen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Tölzer war für mich heute neben Brigley der Beste. Der wird irgendwie eh immer besser. Defensiv is er einer, der mit gesunder Härte zum Mann fährt und absolut solide ist. Läuferisch is er auch gut und solche richtig groben Böcke im Aufbauspiel (die er früher häufiger mal drin hatte) werden auch immer weniger. Offensiv hat er ne ziemlich gute Übersicht (siehe Tor von Wrigley) und nen ordentlichen Schuss.
Hoffentlich kriegt er nicht viele Einsätze in der Nationalmannschaft, dann merken die anderen Vereine nämlich no net so schnell wie gut er ist. ;-)
Hoffentlich kriegt er nicht viele Einsätze in der Nationalmannschaft, dann merken die anderen Vereine nämlich no net so schnell wie gut er ist. ;-)
-
- Hockeygott
[quote="rigo domenator "]

]
Ich habe mich noch nie lieber getäuscht. Das war extrem wichtig. Man kann nur hoffen, dass nach diesem Spiel endlich mal ein paar Zuschauer hängen bleiben. Zumindest gegen Nürnberg sollten es noch mal ähnlich viele werden.
Seit heute kann ich den König übrigens voll und ganz verstehen. Was Joseph heute teilweise veranstaltet hat, war unter aller Sau! Allerdings bin ich der Ansicht, dass er momentan einfach zuviel will. Ansonsten waren heute wieder mal Murphy und Pratt unglücklich bis schwach. Slovak und Tölzer dafür mit einem Riesenspiel! Olimb wieder viel mannschaftsdienlicher, obwohl es immer noch der ein oder andere Haken zuviel ist. Mann und Gordon waren heute auch wieder gut. Den Chef braucht man nicht mehr gesondert erwähnen.

]
Ich habe mich noch nie lieber getäuscht. Das war extrem wichtig. Man kann nur hoffen, dass nach diesem Spiel endlich mal ein paar Zuschauer hängen bleiben. Zumindest gegen Nürnberg sollten es noch mal ähnlich viele werden.
Seit heute kann ich den König übrigens voll und ganz verstehen. Was Joseph heute teilweise veranstaltet hat, war unter aller Sau! Allerdings bin ich der Ansicht, dass er momentan einfach zuviel will. Ansonsten waren heute wieder mal Murphy und Pratt unglücklich bis schwach. Slovak und Tölzer dafür mit einem Riesenspiel! Olimb wieder viel mannschaftsdienlicher, obwohl es immer noch der ein oder andere Haken zuviel ist. Mann und Gordon waren heute auch wieder gut. Den Chef braucht man nicht mehr gesondert erwähnen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Lassen wir mal außen vor, dass Mayr und Joseph derzeit unterirdsch spielen. Alles andere war wunderbar. Nur zwei Dinge sollte man hervorheben:
1. Mit dieser Leistung gibt es für Uwe Krupp kein Vorbeikommen an Tölzer. Überragend!
2. Fußball ist keine Alternative
1. Mit dieser Leistung gibt es für Uwe Krupp kein Vorbeikommen an Tölzer. Überragend!
2. Fußball ist keine Alternative
-
- Hockeygott
Apropos Mayr! Den hätte ich spätestens nach der Szene, in der er einfach lustlos zugesehen hat, als er an der Mittellinie überlaufen wurde, nicht mehr aufs Eis gelassen.
Alles in allem ein sehr ansehnliches Spiel - und ich sprech hier nicht nur von der Krapfenkönigin :icon_mrgreen:
Das was heute mal eine richtig gute Werbung für den Eishockeysport in Augsburg. Hoff da sind heute mal ein paar von den unregelmäßigen Besuchern "hängen" geblieben und kommen jetzt wieder öfters ins Stadion !!!
Das was heute mal eine richtig gute Werbung für den Eishockeysport in Augsburg. Hoff da sind heute mal ein paar von den unregelmäßigen Besuchern "hängen" geblieben und kommen jetzt wieder öfters ins Stadion !!!
Eigentlich alles geschrieben. War sehr geil heute. Hervorzuheben gilt meines Erachtens allerdings auch Herr Gordon, der spielerisch voll überzeugt und trotz seiner geringen Größe jeden Check zu Ende fährt. So kauft man dem Gegner den Schneid ab!
Übrigens heute auch sehr stark: Hamburg Freezers!!
Umso mehr freuen mich die 2 Punkte gegen eine Mannschaft, die weiter oben stehen müsste (wenn sie nicht so ne Pfeife im Kasten hätten!).
Übrigens heute auch sehr stark: Hamburg Freezers!!
Umso mehr freuen mich die 2 Punkte gegen eine Mannschaft, die weiter oben stehen müsste (wenn sie nicht so ne Pfeife im Kasten hätten!).

Also sehr stark:Gordon,Brigley,Mann,Murphy,Tölzer
kämpfend bis zum Schluss:Suchan,Olimb, wrigley, slovak, buzas.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. ;-)
kämpfend bis zum Schluss:Suchan,Olimb, wrigley, slovak, buzas.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. ;-)