Nightmare hat geschrieben:Also Doro Pesch geht wirklich gar nicht. Wer hat das eigentlich ausgesucht? Hat einer wohl die letzten Kämpfe von Regina Halmich aufmerksam verfolgt.
Master Harry 2000 hat geschrieben:Anstatt hier nach Liedern zu suchen solltet ihr lieber während dem Spiel eure Münder aufkriegen und singen ( dazu zählt nicht besoffenes Rumgröllen *hust Rigos*)dann bräucht mer diesen ganzen Quatsch gar net.... :!:
Immer noch besser als manch niveauvolle Lieder der 98er :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich finde es nett wie ihr euch alle nach drei Monaten jetzt hier über die Einlaufmusik aufregt..In der Sommerpause hat euch der Daniel die möglichkeit gegeben,vorschläge zu machen..Und es kam nichts,wie meistens...Hier die großen kritiker sein,und wenn es drauf ankommt kleinlaut.Zum Thema Doro es gab mehrere vorschläge im Sommer für dieses Lied... ich fände es auch super wenn die Panther ein eigenes Lied hätten,und wir es mitsingen könnten...Nur leider gibt es keines,aber viell.ist ja einer unter euch der eins schreibt und dann aufnimmt...
Ich find den Soundtrack von "Fluch der Karibik" ziemlich gut. Passt auch im Fussball immer ziemlich gut, aber obs zum Eishockey passen würde, weiß ich nicht.... :???: :roll: