Shane Joseph

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
andymoe
Ersatzspieler

Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg

Beitrag von andymoe »

good luck hat geschrieben: Der Joseph ist halt ein super Skorer und dann stell ich so einen zu Mayr, da bekommt wirklich jeder Probleme mit der Motivation.
Stimm ich dir zu. Nur darf dies einem Nr.1 oder Nr.2 Stürmer nicht passieren. Ich finde eher, ein Joseph muss einem Mayr mitreissen. Von einem Joseph erwarte ich mehr, als nur lustlos übers Eis schlittern. Was dies betrifft, stimme ich den König zu. Joseph spielt seit Wochen Kacke und am Freitag wars das Sahnehäubchen obendrauf...
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Find ja einen Teil der Kritik angebracht. Hier kommen mir aber einige mit Statments die auf eine neeu Apokalypse schliessen lassen. Da wird gejammert wie er seine Punkte macht und beim nächsten hört man das ein Knipser nicht schlecht wäre. Hört mir doch mal auf zu jammern bei jedem Mist. Ist ja nicht auszuhalten.
Der nächste Jammert über gewisse Aussagen von einigen bloß um dann selber eine solche zu tätigen. Ganz ehrlich: EINIGE SOLLTEN MAL DEN BEZUG ZUR REALITÄT NICHT VERLIEREN!!! :icon_evil:

Meiner Meinung hat das TEAM (dazu zähle ich auch Joseph) wirklichen Kampfgeist die letzten Spiele gezeigt!!! :D :!:

Aber evtl irre ich mich auch. Dann müsste Joseph, um euch das Gegenteil zu beweisen, wohl im Tor, Abwehr und im Sturm spielen. Punkten, Checken und Riesensaves hinlegen!!! ;-)

Wie gesagt: die Kritik ist im Ansatz in Ordnung. Sehe das ähnlich. Aber HEY... bleibt mal am Boden und seht genauer hin!!! Mehr ist da nicht verlangt :roll:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Punisher hat geschrieben: Ich hatte am Freitag gegen FFM nen Kumpel mit, der jetzt ~5 Jahre nicht mehr im Stadion war.

Dieser Kumpel wird auch so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. Er hat aber weder vorher was von Brigs gehört, noch nen dummen Fedraspruch.
Er meinte am Schluß einfach nur, dass das nix mir Eishockey zu tun hat und im "der Scheiß zu blöd ist".
Schade, der hätte heute mitkommen sollen - da war einiges an Old School-Härte dabei :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben: Schade, der hätte heute mitkommen sollen - da war einiges an Old School-Härte dabei :icon_mrgreen:
Soviel nichtabgepfiffene Checks wie heute, hab ich in den letzten 2 Jahren zusammen nicht gesehen. Wirklich sehr schön, wobei das aber dann auch schon wieder alles positive an der Leistung des Zebras war.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Punisher hat geschrieben: Der Name Brigley hätte mir in der Überschrift aber besser gefallen, das gebe ich zu.

Mal kurz auf das Datum schauen, an dem dieser Thread eröffnet wurde. ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Mit Olimb hat er halt aber auch keinen Deut besser gespielt.
Er nun wieder.

Du hast aber schon mitbekommen das er mit dem Mayr und Buzas begonnen hat. Aber der Mayr geht halt wirklich gar nicht mehr und dann hat er umgestellt. Am Schluß war er mit Olimb und Murphy zusammen und da war er heute sicher nicht der schlechteste. Natürlich auch nicht der beste.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Er nun wieder.

Du hast aber schon mitbekommen das er mit dem Mayr und Buzas begonnen hat. Aber der Mayr geht halt wirklich gar nicht mehr und dann hat er umgestellt. Am Schluß war er mit Olimb und Murphy zusammen und da war er heute sicher nicht der schlechteste. Natürlich auch nicht der beste.
Was hat denn das damit zu tun?

Joseph hat nicht von Beginn der Saison mit den beiden jungen Deutschen zusammengespielt, allerdings von Beginn der Saison megakacke.

Heute war er auch durchgehend scheiße, egal in welcher Reihe. Vielleicht sollte ihm mal irgendeiner erklären, dass er auch noch Mitspieler hat und so wie Joseph zur Zeit spielt, sind die auch nicht viel schlechter als er, selbst wenn sie Toto Fendt heißen.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Er nun wieder.

Sprichst du vom heutigen Spiel oder der Saison?
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben: Schade, der hätte heute mitkommen sollen - da war einiges an Old School-Härte dabei :icon_mrgreen:
Gestern war eines der wenigen Spiele, die ich verpasst hab...

:goodluck:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Punisher hat geschrieben: Gestern war eines der wenigen Spiele, die ich verpasst hab...

:goodluck:
Das würde mich jetzt aber sowas von ärgern ... das war seit langer, langer, laaaaaanger Zeit (obwohl man diese Saison ja nicht viel Meckern darf) wieder ein absolutes Highlight !

Das "Kribbeln" war wieder da ...
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

@ König von Spanien:

Also was du so schreibst, da denk ich mir halt mal echt, dass du keine Ahnung vom Eishockey hast... sry aber des kommt für mich so rüber. Würde der Joseph die ganze Saison schon so kacke spielen, wäre er sicher nicht ganz oben in unserer Top-Scorer Liste. Außerdem kannst du den Joseph nicht mit dem Murphy vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen. Wenn du mal aufpasst, der Brigley fährt auch nicht wirklich gerne in einen Zweikampf, sondern warten bis der Puck irgendwo raus kommt..... Der Joseph ist nun mal ein Torjäger (das hat er auch die Saison schon bewiesen mit so manchen Toren) und kein Grinder oder Power Forward..... Du solltest unsere Leistungsträger nicht kritisieren, nur weil du sie nicht magst......
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Simon Gagne hat geschrieben: Würde der Joseph die ganze Saison schon so kacke spielen, wäre er sicher nicht ganz oben in unserer Top-Scorer Liste.
:smiley6: ;-)

Ganz oben ist ein anderer :icon_mrgreen:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Jetzt muß ich acu mal was zu Thema Joseph sagen!!

Also wie der gerade Kringel fährt ist zwar schön anzuschauen, nur kommt dabei nichts raus, wenn ich freie Schussbahn habe, aber dann noch einen Kringel und noch einen fahren will! Ich glaub der hat noch nichts von Schießen gehört!
Olimb dagegen macht es auch, nur zum Unterschied, der kanns, und es kommt was zählbares dabei raus!!
Mich würde nichts Wundern, wenn Radunske wieder fit ist, der Joseph auf der Tribüne hockt!
Zumindest mal für a paar Spiele!!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Joseph sollte einfach mal realisieren, dass er zu einem Team gehört und dass das hier keine One-Man-Show ist. Er dreht immer wieder seine Kreise, schön und toll...würde er dann mal die Scheibe öfter zu seinen Kollegen passen oder wenn sich die Gelegenheit bietet Schiessen, würde bestimmt eher was zählbares als aktuell dabei rausspringen. Seine Scorerwertung ist zwar gut, keine Frage, aber würde er sich jetzt noch mehr ins Team integrieren, könnte diese bestimmt noch besser Ausfallen.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Ich bin ich gerade der größte Joseph-fan, und ich bin auch nicht gerade beeindruckt wie er teilweise Chance um Chance vor dem Tor verdaddelt und wie er die Zweikämpfe meidet. Aber was hier im Forum am Kritik an ihm ausgeübt wird ist dann doch klar Übertrieben. Jeder kann mal ne schlechte Phase haben. Sieht man Bei Buzas und Mayr...die beiden sind einfach noch zu jung und unerfahren um jedes Jahr konstant zu spielen...Die brauchen halt noch Entwicklungszeit die man ihnen auch geben sollte...Zu Murphy kann ich nur das selbe sagen wie bei Joseph...Und DesRochers in seiner jetzigen Form zu kritisieren, der hat keine Ahnung von Eishockey....Wer gegen Köln zu 0 Spielt, gegen Frankfurt nur 1 bekommt und gegen Hamburg mit 4 Gegentoren auch eine klasse Leistung bringt, dann sollte man sicher nicht ihn Kritisieren. Auch wenn Köln nicht gut gespielt hat, und Frankfurt auch net den besten Tag erwischt hat..
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Simon Gagne hat geschrieben: @ König von Spanien:

Also was du so schreibst, da denk ich mir halt mal echt, dass du keine Ahnung vom Eishockey hast... sry aber des kommt für mich so rüber. Würde der Joseph die ganze Saison schon so kacke spielen, wäre er sicher nicht ganz oben in unserer Top-Scorer Liste. Außerdem kannst du den Joseph nicht mit dem Murphy vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen. Wenn du mal aufpasst, der Brigley fährt auch nicht wirklich gerne in einen Zweikampf, sondern warten bis der Puck irgendwo raus kommt..... Der Joseph ist nun mal ein Torjäger (das hat er auch die Saison schon bewiesen mit so manchen Toren) und kein Grinder oder Power Forward..... Du solltest unsere Leistungsträger nicht kritisieren, nur weil du sie nicht magst......
Dann muss man nach diesen Worten aber auch meinen, dass du keine Ahnung hast.

Joseph geht halt mal definitiv jedem Zweikampf aus dem weg. Brigley ist an der Bande eine Macht, und verliert da nur selten einen Zweikampf.

Hilft alles nix. Joseph mal ein Wochenende Zeit zum Nachdenken geben, sobald B-Rock wieder fit ist.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Zähl mal wie oft der Brigley in einem Spiel in einen Zweikampf geht und schreibs hier doch mal rein...... des ergebnis wird dich selbst überraschen
Golden Brett
Hockeygott

Simon Gagne hat geschrieben: Zähl mal wie oft der Brigley in einem Spiel in einen Zweikampf geht und schreibs hier doch mal rein...... des ergebnis wird dich selbst überraschen

Da wirst eher du am Ende mit offenem Mund da stehen!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Im Grunde genommen bringt doch weder PDR noch Joseph noch Brigs oder irgenwer anders die Leistung die er bringen sollte!!! ;-) ;-) ;-)

Hört doch mal auf immer einen Sündenbock auszusuchen. Ist ja nicht auszuhalten!!! :x

Freut euch lieber das das TEAM endlich wieder Eishockey zeigt und man sieht das JEDER kämpft bis zum umfallen

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Steelrat hat geschrieben: JEDER kämpft bis zum umfallen
Dem ist ja leider nicht so.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Gesperrt