Denen ist halt ´s Hirn eingefroren

Den Beaucage nehmen wir auch noch dazu. ;-)Schmidl66 hat geschrieben: Da ist wirklich alles drin!!!
Geil war auch noch der Torkler - hab zuerst gedacht, der Check war wesentlich heftiger als er eigentlich ausssah und hat dem Kühlschrank den kopf vernebelt. Bis ich dann geschnallt habe, dass dem wohl die Kufe weggebrochen ist
Und das "Scheiss Verlierer" würde ich weitestgehend auf Gratton und Fortier beziehen :boid:
PS. Gabs nicht auch erst vor kurzem Probleme mit den Freezers beime Handshake? Glaub gegen die DEG... :???:ops:
Die waren am Sonntag eh sehr gefrustet - keinen Sex zu Weihnachten bekommen? Zwei schmeissen ihre Schläger quer übers Eis, einer tritt die Bande halb kaputt... :icon_evil:
kini#8 hat geschrieben:
Aha.
So habe ich es verstanden.Tom hat geschrieben: Hamburg antwortet:
"Ohne Landshut wärt wären ihr wir garnicht hier."
Naja... stimmt zwar, aber als "Contra-Gesang" erwarte ich mir dann schon andere "Kaliber".Eismann hat geschrieben: So habe ich es verstanden.
Wenn man sich auf das Niveau der Kurve einschießen will, hast Du recht. Sie habe die Freiheitskämpfer aber einfach nur "verbessert" ... ich fand das genial. (Immer vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden)Tom hat geschrieben: Naja... stimmt zwar, aber als "Contra-Gesang" erwarte ich mir dann schon andere "Kaliber".
Zum Bleistift! :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: In der Art??? wir haben capla, wen habt ihr. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hans, es heisst doch "Kruve" oder ? :kruve:Eismann hat geschrieben: Wenn man sich auf das Niveau der Kurve einschießen will, hast Du recht. Sie habe die Freiheitskämpfer aber einfach nur "verbessert" ... ich fand das genial. (Immer vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden)
Ist das der der für den Zuschauerschwund von über 3000 Minus gegenüber der Vorsaison verantwortlich ist?rochus hat geschrieben: In der Art??? wir haben capla, wen habt ihr. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Doch, ich sehe es schon u respektiere entsprechende Leistung auch, aber ich kann den ganzen hype um einen der uns ne Saison lang verarscht hat, den Mittelfinger ins Publikum streckt, usw nicht nachvollziehen.Golden Brett hat geschrieben:
Du WILLST es halt nicht sehen.
:shock: :shock:kini#8 hat geschrieben:
Irgendwann werde ich wohl mal damit abfinden müssen, glaub nicht, dass irgendwer den uns abnimmt, der wird uns bleiben.
Ich auch.Rigo Kaka hat geschrieben: :shock: :shock:
Ich bete jetzt schon
Ach komm jetzt. Was heißt Hype? Es ist der mit Abstand beste Spieler dieser Mannschaft. Er laüft, rackert, setzt Mitspieler in Szene und schießt Tore. Und das er die eigene Spielhälfte nur aus Erzählungen kennt, meinst du doch nicht ernst. Der leistet enorm viel Defensivarbeit, egal in welcher Zone des Spielfeldes. Hinzu kommt die unglaubliche Eiszeit.kini#8 hat geschrieben: Doch, ich sehe es schon u respektiere entsprechende Leistung auch, aber ich kann den ganzen hype um einen der uns ne Saison lang verarscht hat, den Mittelfinger ins Publikum streckt, usw nicht nachvollziehen.
Außerdem finde ich, dass nicht nur andere von ihm profitieren, sondern er viel von seinen Mitspielern profitiert. Und den Goalie kennt er vermutlich auch nur aus der Kabine, denn die eigene Spielhälfte kennt er auch nur von Erzählungen, da müsste er sich ja mal bewegen (und das wäre dann vermutl. wieder un-cool).
Irgendwann werde ich wohl mal damit abfinden müssen, glaub nicht, dass irgendwer den uns abnimmt, der wird uns bleiben.
Von Krolock hat geschrieben: Ach komm jetzt. Was heißt Hype? Es ist der mit Abstand beste Spieler dieser Mannschaft. Er laüft, rackert, setzt Mitspieler in Szene und schießt Tore. Und das er die eigene Spielhälfte nur aus Erzählungen kennt, meinst du doch nicht ernst. Der leistet enorm viel Defensivarbeit, egal in welcher Zone des Spielfeldes. Hinzu kommt die unglaubliche Eiszeit.
Und warum sollte man das Vorjahr überbewerten? Er kommt nach Augsburg, war verletzt und hat die Liga unterschätzt. Kann passieren, und seine Art, dies zu überspielen, wurde von manchen als lustlos interpretiert. Natürlich hatte er nicht den Fitnessstand dieser Saison, aber im kleinen Finger/Zeh mehr Eishockeygefühl als der Rest der Mannschaft (Ausnahme Darby). Dementsprechend auch seine Punkteausbeute. In dieser Saison ist er einer der wertvollsten Spieler, die es in der Liga für das jeweilige Team gibt. Sollte er uns tatsächlich bleiben, dann verneigen wir uns einfach mal kurz!
Und noch was: Brigley ist ein freundlicher, aufgeschlossener Spieler mit heiterem Gemüt. Er ist kein Unsympath.