Ironie ;-)Aev_Horscht# hat geschrieben: Sie sind nicht uneinholbar weg, aber bei unserem Programm im Januar wird es schwer.
36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Freuen wir uns doch, dass wir noch einige Punkte Vorsprung vor Wolfsburg, Straubing und Duisburg haben! :roll:Aev_Horscht# hat geschrieben: Sie sind nicht uneinholbar weg, aber bei unserem Programm im Januar wird es schwer.
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Von Krolock hat geschrieben: Lösche das mal, bevor es Jürgen liest
Ich ärgere mich erst wegen der Niederlage und dann überleg ich mir was...
- Rigo Domenator
- Beiträge: 31020
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Stimmt, man sollte nach dem einen Spiel jetzt schon wieder alles schwazr sehen. Der weltuntergang ist nahe, wir werden 2008 eventuell nicht mehr erleben...Bonifaz hat geschrieben: Freuen wir uns doch, dass wir noch einige Punkte Vorsprung vor Wolfsburg, Straubing und Duisburg haben! :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Golden Brett
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
rigo domenator hat geschrieben: Beim Januarprogramm muss man jetzt die letzten beiden Spiele des Jahres schon gewinnen...
Mittlerweile sind mir Spiele gegen die Top-Teams deutlich lieber als gegen Wolfsburg, Straubing und Duisburg! Den Spielern offenbar auch. :icon_evil:
-
BlackOrangeWolfsburg
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: 26.12.2007 21:35
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
So zurück vom Spiel.
Das Spiel aus Wolfsburger sicht war heute wirklich total klasse.
Die Stimmung war gut, das Spiel auch nur eines nicht aber dazu gleich mehr.
Ich hatte heute ernsthaft an eine zu 0 gedacht, nachdem was ich bis zum 4-0 sah.
Eure Manschaft wirklich total neben der Spur und total schwach.
Beide Manschaften schossen ein tor in Unterzahl.
In den letzten Minuten hat Wolfsburg zurück gedreht und Augsburg konnte so ziemlich machen was sie wollten. Wolfsburg noch mit einem weiteren Treffer, was nach Videobeweis nicht gegeben wurde!
Danach hatte Augsburg freie bahn und sie schossen dann noch aus Wolfsburger sicht völlig unnötige Gegentore und kamen auf 5-3 heran.
So was sich allerdings jetzt abspielte, war etwas was ich bisher in noch keinem Eisstadion gesehen hatte.
Das AUFTRETEN EINIGER EURER FANS !!!
Vor dem Spiel pöbelten sie schon die leute am Parkplatzt vor der Halle an und wollten sich prügeln.Ich betone hierbei EINIGE unzwar welche mit Schwarzen Pullovern mit Kaputze Vermummten Gesicht etc.
Ich denke mal ihr habt auch sowas wie " Ultras"
Sie kamen mit Rauchbomben vors Stadion und schon da war das Agressive auftreten einiger eurer Fans klar.
Der Hammer kam kurz vor Ende des Spiels!
Eine RAUCHBOMBE mitten im Gästeblock, während des Spiels! DIe ganze Halle war dicht voller qualm und eure "SUPER FANS" prügelten sich mit Ordnern und Polizei. Was dann weiter abging war nicht mehr zu beschreiben sie wurden rausgeführt usw.!!!
Wie gesagt das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe davon 2 Videos aufgenommen für die , die es nicht glauben.
Schlechte Verlierer und scheiß Fans, dieser Teil! Ich denke eure Ultras oder was auch immer.
Schade ich habe auch nette Fans von euch gesehen mit denen Ich Bier trank etc.
Ok Liebe Grüße aus Wolfsburg
Das Spiel aus Wolfsburger sicht war heute wirklich total klasse.
Die Stimmung war gut, das Spiel auch nur eines nicht aber dazu gleich mehr.
Ich hatte heute ernsthaft an eine zu 0 gedacht, nachdem was ich bis zum 4-0 sah.
Eure Manschaft wirklich total neben der Spur und total schwach.
Beide Manschaften schossen ein tor in Unterzahl.
In den letzten Minuten hat Wolfsburg zurück gedreht und Augsburg konnte so ziemlich machen was sie wollten. Wolfsburg noch mit einem weiteren Treffer, was nach Videobeweis nicht gegeben wurde!
Danach hatte Augsburg freie bahn und sie schossen dann noch aus Wolfsburger sicht völlig unnötige Gegentore und kamen auf 5-3 heran.
So was sich allerdings jetzt abspielte, war etwas was ich bisher in noch keinem Eisstadion gesehen hatte.
Das AUFTRETEN EINIGER EURER FANS !!!
Vor dem Spiel pöbelten sie schon die leute am Parkplatzt vor der Halle an und wollten sich prügeln.Ich betone hierbei EINIGE unzwar welche mit Schwarzen Pullovern mit Kaputze Vermummten Gesicht etc.
Ich denke mal ihr habt auch sowas wie " Ultras"
Sie kamen mit Rauchbomben vors Stadion und schon da war das Agressive auftreten einiger eurer Fans klar.
Der Hammer kam kurz vor Ende des Spiels!
Eine RAUCHBOMBE mitten im Gästeblock, während des Spiels! DIe ganze Halle war dicht voller qualm und eure "SUPER FANS" prügelten sich mit Ordnern und Polizei. Was dann weiter abging war nicht mehr zu beschreiben sie wurden rausgeführt usw.!!!
Wie gesagt das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe davon 2 Videos aufgenommen für die , die es nicht glauben.
Schlechte Verlierer und scheiß Fans, dieser Teil! Ich denke eure Ultras oder was auch immer.
Schade ich habe auch nette Fans von euch gesehen mit denen Ich Bier trank etc.
Ok Liebe Grüße aus Wolfsburg
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Dann zeig mal die Videos. Glaub ich weis schon wieder was für "Fans" des waren
59:59 ICH WAR DABEI

-
BlackOrangeWolfsburg
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: 26.12.2007 21:35
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Ich kann sie dir gerne Schicken per ICQ oder so jedoch guck ich sie mir gleich erstmal selbst an! Qualität dürfte nicht so toll sein wegen dem Handy
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Irgendwie bekomm ich auch diese Hellseherfähigkeit und weiss glaub ich auch welche IDIOTEN das waren.
Bärendienst haben die uns erwiesen :icon_evil:
Bärendienst haben die uns erwiesen :icon_evil:
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Saku Koivu
- Hockeygott
- Beiträge: 10142
- Registriert: 12.12.2005 02:10
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
kann die jemand auf Youtube oder sowas hochladen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Würde die auch gerne sehen... also hochladen wäre nicht schlecht!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Bloß nicht! Diese Vollspacken brauchen nicht auch noch ein öffentliches Forum. Die fänden das wahrscheinlich noch cool, wenn sie sich auf Youtube sehen.Saku Koivu hat geschrieben: kann die jemand auf Youtube oder sowas hochladen?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Schade, gegen nahmhafte gegner gewinnen und gegen das vermeindlich schwache WOlfsburg verlieren. Naja, war ja auch auswärts. ;-)
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Muss ich dir Recht geben!!!! Lass das mit dem hochladen. War etwas unüberlegt. Wir wissen eh welche "Fans" das waren und wie es ausgesehen hatRatman hat geschrieben: Bloß nicht! Diese Vollspacken brauchen nicht auch noch ein öffentliches Forum. Die fänden das wahrscheinlich noch cool, wenn sie sich auf Youtube sehen.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Hey ich krieg schon wieder so nen Hals. Alle raus, lebenlanges Stadionverbot
59:59 ICH WAR DABEI

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Ich möchte mir das auch anschauen! Schlimm genug, dass gewaltbereite - sogenannte Eishockey-Fans - den Ruf der Panther in den Dreck ziehen!Schmiddi hat geschrieben: Dann zeig mal die Videos. Glaub ich weis schon wieder was für "Fans" des waren
-
BlackOrangeWolfsburg
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: 26.12.2007 21:35
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Sash wird die gleich für mich hochladen, da ich mich damit nicht auskenne! Werde den Link dann Posten, denn ich finde schon das man das zeigen sollte Es wird genug ärger für die geben durch die Feuerwehr einsätze die mit 2 Kompletten Löschzügen eintrafen etc.
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Also Bengalo´s an sich sehen ja cool aus, aber gerade in einer Halle muss sowas nun wirklich nicht sein!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
BlackOrangeWolfsburg
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: 26.12.2007 21:35
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
http://www.myvideo.de/watch/3031203
http://www.myvideo.de/watch/3031234
Das sind die beiden von Sahs als Youtube link
http://www.myvideo.de/watch/3031234
Das sind die beiden von Sahs als Youtube link
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Also das sind ja die eindeutigen Beweise das es A98 war. Die Fahnen nebendran und so. Ich hoffe huete bekommen sie richtig ihr Fett weg, am besten gleich einsperren über Nacht. Gleich am Freitag alle ihnen den Rücken zudrehen. Das sind keine Fans, das sind Ar...löcher :boid: :boid: :boid: :boid:
59:59 ICH WAR DABEI
