36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
HellCat
Stammspieler

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von HellCat »

BASTARD57 hat geschrieben:nich in wob... wir sind harmlos... :icon_mrgreen:

Das meinte ich damit nicht - diese Ultras machen in Augsburg ebenfalls Stress. Und als Fan muss man sich überlegen, ob man zu einem Heimspiel gehen soll... sehr traurig!
BASTARD57
Ersatzspieler

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von BASTARD57 »

Schmiddi hat geschrieben:Ahhhh du Saupreis ]Na toll Mädls ham sie auch geschlagen[/b], wird ja immer besser. Kenn ich aber, haben ne Freundin von mir aus Ingolstadt auch bespuckt, aufm Weg zum Plärrer.

Da sollte man mal ein Zeichen setzen. Hat einer Vorschläge??

des waos i nu ned...
aber i denk ned... sonst wär wohl passiert.. des war nur a beispiel.. ;)

@hellcat:
wenn die kids daheim auch stress machen, muss man sich überlegen ob man als "erwachsener" fan da ned mal einschreitet... des geht natürlich auch ned allein... aba da gibt´s scho möglichkeiten...
und wenn man nur die eltern anruft... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

BASTARD57 hat geschrieben:des waos i nu ned...
aber i denk ned... sonst wär wohl passiert.. des war nur a beispiel.. ]wenn die kids daheim auch stress machen[/b], muss man sich überlegen ob man als "erwachsener" fan da ned mal einschreitet... des geht natürlich auch ned allein... aba da gibt´s scho möglichkeiten...
und wenn man nur die eltern anruft... ;)

Zähne putzen, Hände waschen ab ins Bett
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt wann sich der erste zu Wort meldet und meint daß alles gar nicht so schlimm war. Haben aber noch ein wenig Fahrt vor sich (sofern man sie weg lässt)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thermoskannen müssen draußen bleiben und der Haufen Flaschen darf ins Stadion. Das verstehe wer will.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Würde mich nicht Wundern, wenn der Verein wegen deren Aktion auch zur Kasse gebeten wird. :icon_evil:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV_Chris hat geschrieben:Würde mich nicht Wundern, wenn der Verein wegen deren Aktion auch zur Kasse gebeten wird. :icon_evil:

Des kostet bestimmt und des wird sicher ziemlich teuer

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wieso sollte der Verein zur Kasse gebeten werden? Blos weil die Deppen "Fans" von den Panthern sind?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

War bestimmt vorher mit der Mannschaft abgesprochen :kotz:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Schmidl66 hat geschrieben:War bestimmt vorher mit der Mannschaft abgesprochen :kotz:

Hey Jungs, wir fackeln heut des Wolfsburgstadion ab, kommt´s verlierts, dann geht´s rund

Bild
BlackOrangeWolfsburg
Neuer Benutzer

Beitrag von BlackOrangeWolfsburg »

In anderen Sportarten wird es so gehandhabt, das die HEIM MANSCHAFT oft zu Strafen verdonnert wird, aufgrund schlechter Sicherheitsvorkehrungen etc. bin gespannt wie das weiter geht.

Wahrscheinlich aber wird da nicht weiter viel trubel drumm gemacht und die Sachen werden Persönlich geklärt durch Polizei/Verursacher und es wird nichts weiter öffentlich gemacht
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Einverstanden mit Gewalt kann man natürlich nicht sein, das ist klar.

Nur auf dem Video sieht man nichts davon. Die zünden den Bengalo an und werden rausgeführt.

Alles was man auf dem Video sieht, gibt absolut KEINEN Anlass wieder die "A98 Stadionverbot"-Keule auszupacken.

Einen Bengalo in einer geschlossenen Halle zu zünden ist schon ein großes Verbrechen. Sofort ins Gefängnis!

Und was mich, wie alle hier, am meisten ärgert, ist, dass wir unseren guten Ruf durch sowas verlieren. OH MEIN GOTT. Ist ja auch so wichtig.

Und, nö, ich bin kein A98er.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

1860 Predator hat geschrieben:Einverstanden mit Gewalt kann man natürlich nicht sein, das ist klar.

Nur auf dem Video sieht man nichts davon. Die zünden den Bengalo an und werden rausgeführt.

Alles was man auf dem Video sieht, gibt absolut KEINEN Anlass wieder die "A98 Stadionverbot"-Keule auszupacken.

Einen Bengalo in einer geschlossenen Halle zu zünden ist schon ein großes Verbrechen. Sofort ins Gefängnis!

Und was mich, wie alle hier, am meisten ärgert, ist, dass wir unseren guten Ruf durch sowas verlieren. OH MEIN GOTT. Ist ja auch so wichtig.

Du bist doch ein echter Vollpfosten. Es geht net allein nur um die heutige Aktion

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen, dass es "nur" um Bengalos geht. Natürlich finde ich das nicht gut und es ärgert mich auch, dass der Augsburger Deppen-Fan-Club wieder mal ein Zeugnis ihres Sportsgeistes abgelegt hat. Tatsache ist aber auch, dass es keine Schlägereien oder sonstige massive Ausschreitungen mit Sach- oder Personenschaden waren. Das soll die 98er nicht entschuldigen (würde ich ja nie tun ;-)), aber Schwerstkriminalität ist das dann auch wieder nicht.

Es ist aber wieder mal die "Augsburger Visitenkarte", auf die die meisten wohl gerne verzichten würden. Und wer glaubt, dass in einer Kruve ohne 98er nicht gesungen wird, der täuscht sich
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

1860 Predator hat geschrieben:Einverstanden mit Gewalt kann man natürlich nicht sein, das ist klar.

Nee, Du bist eben ein Sechzger und vom wem sonst kann so eine bekloppte Meldung sonst noch kommen. Mann, Mann, Mann ...
1860 Predator
Stammspieler

Schmiddi hat geschrieben:
Du bist doch ein echter Vollpfosten. Es geht net allein nur um die heutige Aktion

Ach, und die vorherigen "Verbrechen" zählen heute einfach mal mit?

fetisov hat geschrieben:Nee, Du bist eben ein Sechzger und vom wem sonst kann so eine bekloppte Meldung sonst noch kommen. Mann, Mann, Mann ...

Süß.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Bengalo-Aktion war doch vorm Spiel oder?
Und erst nach der Rauchbombe zu Ende des Spiels kam es doch zu den Auseinandersetzungen?

Oder hab ich das falsch gelesen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

1860 Predator hat geschrieben:Ach, und die vorherigen "Verbrechen" zählen heute einfach mal mit?

Süß.

Volldepp. Die Aktion heute war mal wieder der Beweis das sowas öfters vorkommt, und ja die anderen sachen gehören auch dazu. Mann kann ja net alles unter den Teppich kehren was passiert ist

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Schmiddi hat geschrieben:
Volldepp. Die Aktion heute war mal wieder der Beweis das sowas öfters vorkommt, und ja die anderen sachen gehören auch dazu. Mann kann ja net alles unter den Teppich kehren was passiert ist

Natürlich nicht. Aber man sollte schon soweit gehen, und das heute objektiv betrachten, was hier nur wenige tun.
Gesperrt