BASTARD57 hat geschrieben:nich in wob... wir sind harmlos... :icon_mrgreen:
Das meinte ich damit nicht - diese Ultras machen in Augsburg ebenfalls Stress. Und als Fan muss man sich überlegen, ob man zu einem Heimspiel gehen soll... sehr traurig!
BASTARD57 hat geschrieben:nich in wob... wir sind harmlos... :icon_mrgreen:
Schmiddi hat geschrieben:Ahhhh du Saupreis ]Na toll Mädls ham sie auch geschlagen[/b], wird ja immer besser. Kenn ich aber, haben ne Freundin von mir aus Ingolstadt auch bespuckt, aufm Weg zum Plärrer.
Da sollte man mal ein Zeichen setzen. Hat einer Vorschläge??
BASTARD57 hat geschrieben:des waos i nu ned...
aber i denk ned... sonst wär wohl passiert.. des war nur a beispiel.. ]wenn die kids daheim auch stress machen[/b], muss man sich überlegen ob man als "erwachsener" fan da ned mal einschreitet... des geht natürlich auch ned allein... aba da gibt´s scho möglichkeiten...
und wenn man nur die eltern anruft...
AEV_Chris hat geschrieben:Würde mich nicht Wundern, wenn der Verein wegen deren Aktion auch zur Kasse gebeten wird. :icon_evil:
Schmidl66 hat geschrieben:War bestimmt vorher mit der Mannschaft abgesprochen :kotz:
Schmidl66 hat geschrieben:War bestimmt vorher mit der Mannschaft abgesprochen :kotz:
1860 Predator hat geschrieben:Einverstanden mit Gewalt kann man natürlich nicht sein, das ist klar.
Nur auf dem Video sieht man nichts davon. Die zünden den Bengalo an und werden rausgeführt.
Alles was man auf dem Video sieht, gibt absolut KEINEN Anlass wieder die "A98 Stadionverbot"-Keule auszupacken.
Einen Bengalo in einer geschlossenen Halle zu zünden ist schon ein großes Verbrechen. Sofort ins Gefängnis!
Und was mich, wie alle hier, am meisten ärgert, ist, dass wir unseren guten Ruf durch sowas verlieren. OH MEIN GOTT. Ist ja auch so wichtig.
Und, nö, ich bin kein A98er.
1860 Predator hat geschrieben:Einverstanden mit Gewalt kann man natürlich nicht sein, das ist klar.
Nur auf dem Video sieht man nichts davon. Die zünden den Bengalo an und werden rausgeführt.
Alles was man auf dem Video sieht, gibt absolut KEINEN Anlass wieder die "A98 Stadionverbot"-Keule auszupacken.
Einen Bengalo in einer geschlossenen Halle zu zünden ist schon ein großes Verbrechen. Sofort ins Gefängnis!
Und was mich, wie alle hier, am meisten ärgert, ist, dass wir unseren guten Ruf durch sowas verlieren. OH MEIN GOTT. Ist ja auch so wichtig.
Und, nö, ich bin kein A98er.
Schmiddi hat geschrieben:
Du bist doch ein echter Vollpfosten. Es geht net allein nur um die heutige Aktion
fetisov hat geschrieben:Nee, Du bist eben ein Sechzger und vom wem sonst kann so eine bekloppte Meldung sonst noch kommen. Mann, Mann, Mann ...
1860 Predator hat geschrieben:Ach, und die vorherigen "Verbrechen" zählen heute einfach mal mit?
Süß.
Schmiddi hat geschrieben:
Volldepp. Die Aktion heute war mal wieder der Beweis das sowas öfters vorkommt, und ja die anderen sachen gehören auch dazu. Mann kann ja net alles unter den Teppich kehren was passiert ist