Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

1. AEV-Fanclub 1976 e.V.
70
32%
Fanclub 7 Schwaben
8
4%
AEV Freunde Rain
2
1%
Eishockey Freunde 1984
12
5%
Augsburger Eisbären
4
2%
AEV-Fanclub Donau-Ries e.V.
14
6%
Augsburg 98
70
32%
Anderer
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 221

Olli G7
Stammspieler

Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Beitrag von Olli G7 »

Kindergarten!!!!!
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Black Panther 1878 hat geschrieben:ja schön und gut aber meine vorredner haben auf jeden fall recht damit dass eine rauchbombe nicht so schlimm ist !von daher versteh ich nicht wieos so massiv auf dieser aktion herumgehackt wird!!!! das sind wieder diese, die darauf aus sind auf irgendwelche gruppierungen loszugehn wegen einer persönlichen meinung

Lese mal das, was ich geschrieben habe nochmal durch!

Es geht hier generell um Gewalt, die bei einem Eishockey-Spiel nichts zu suchen hat! Sei es durch zünden von Rauchbomben, durch verbale Anfeindungen oder durch Rangeleien mit Ordnungspersonal bzw Fans. Glaubst Du allen Ernstes, ich habe Lust mich bei einem Auswärtsspiel von den Fans der Heimmannschaft als Augsburger beschimpfen zu lassen? Nur weil ein paar spätpubertierende Idioten den Ruf der Panther schlecht machen?

Das hat auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun! Ich kümmere mich nicht um die Fangemeinden. Ich bin Fan der Panther und das ist für mich wichtig!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Black Panther 1878 hat geschrieben:von daher versteh ich nicht wieos so massiv auf dieser aktion herumgehackt wird!!!!

Weil es eine Arschlochaktion ist, ganz einfach. Und wenn Du es nicht so schlimm findest, dann wünsche ich Dir für fünf Minuten Deines Lebens Asthma. Und in genau diesen fünf Minuten sollst Du dann in so einer Rauchbombe stehen. Wenn Dir die Todesangst dann zum Arsch rausquillt, wirst vielleicht auch Du mal verstehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Weil es eine Arschlochaktion ist, ganz einfach. Und wenn Du es nicht so schlimm findest, dann wünsche ich Dir für fünf Minuten Deines Lebens Asthma. Und in genau diesen fünf Minuten sollst Du dann in so einer Rauchbombe stehen. Wenn Dir die Todesangst dann zum Arsch rausquillt, wirst vielleicht auch Du mal verstehen.

Das verstehst du nicht Ratman ! ;-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

[quote="Shanahan "]
Das verstehst du nicht Ratman ! ]

Yep, bin ich wohl nicht cool genug dafür.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Yep, bin ich wohl nicht cool genug dafür.

Da muss man ULTRA cool sein... :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Black Panther 1878 hat geschrieben:ja schön und gut aber meine vorredner haben auf jeden fall recht damit dass eine rauchbombe nicht so schlimm ist !von daher versteh ich nicht wieos so massiv auf dieser aktion herumgehackt wird!!!! das sind wieder diese, die darauf aus sind auf irgendwelche gruppierungen loszugehn wegen einer persönlichen meinung

Es ist verboten und Ende. Da gibts nichts zu diskutieren. Warum kann man ein Ge- (bzw. Ver) bot nicht einfach mal akzeptieren? Das ist nicht umsonst so geregelt.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:
Es ist verboten und Ende. Da gibts nichts zu diskutieren. Warum kann mein ein Ge- (bzw. Ver) bot nicht einfach mal akzeptieren? Das ist nicht umsonst so geregelt.

Danke !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ratman hat geschrieben:Yep, bin ich wohl nicht cool genug dafür.

So sieht es wohl aus ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Aev_Horscht# hat geschrieben:Ja sicher aber eine Rauchbombe ist ja wohl nicht so schlimm als das was teilweise woanderst passiert

Und das entschuldigt also dieses dämliche Verhalten? Himmelherrgott, ich komme jetzt dann mal zu dir heim, leg ein kleines Feuerchen, richte einen klitzekleinen Schaden von 5.000 Euro an und sag dir dann, dass du dich nicht so haben brauchst. Schließlich passieren anderswo viel schlimmere Sachen. Mord, Totschlag, Krieg, Naturkatastrophen etc. :roll:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Eine Rauchbombe in einer geschlossenen Halle zu zünden kann nur die Tat von Bekloppten sein und diese gehören zu einer Therapie eingesperrt und nicht in ein Stadion. Das Management vom AEV ist jetzt gerufen um geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Stimmung geht auch ohne 100-2. Ging vorher und wird immer so sein. Es ist egal, wer in der Kurve was anstimmt - wir machen fast immer mit. Und ich wette, wenn der Haufen um Smuedis -, Karinas Platz singen, werden wir trommeln und die Stimmung ist allemal genau so gut.

Ich für meinen Teil distanziere mich von A98 (auch wenn ich direkt dran stehe, leider)

Pro 1. AEV-Fanclub
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Hey in der freien Natur und in offenen Arenen sind solche Rauchbomben erlaubt.

Also was sollen uns die Bilder zeigen??
Wie alt sie sind??

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, sorry
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cool, ein Kindergeburtstag im Freien. Wer war denn da das Kamerakind? Und gab es da nicht den Slogan "So lange in uns eine Sicherung durchbrennt"?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Habe noch was Nettes gefunden. Mit der Willkür ist es ja diesmal nichts

Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Aev_Horscht# hat geschrieben:Hey in der freien Natur und in offenen Arenen sind solche Rauchbomben erlaubt.

Informier dich lieber mal richtig bzw. bei den richigen Stellen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

mhhh mir kommt es so vor als ob da einfach zuviele vorurteile im raum stehen gegen die 98er...

also bei einem leuchtfeuer von gewalt zu sprechen finde ich schon derbe da stimmt doch irgendwas nicht ganz,
finde es viel heftiger wenn jemmand zusammengeschlagen wird oder des gleichen...
bei beschädigung einer sache wird doch von sachbeschädigung gesprochen!

ganz klar das es keine schöne sache für die wolfsburger ist (mit dem bericht an die ligaleitung für denn aev natürlich auch nicht)
aber diese bengalos sind für mich eigentlich schon alltag geworden überall sieht man sie,
in jedem eishokey stadion ist so ein ding schon abgefackelt (in dem ein oder anderem fall halt ohne alarm)... beim fussball sieht man sie ständig....

ganz klar alles in allem sehr blöd gelaufen mit dem feuerwehr alarm...
aber meine meinung eines nicht 98er s ist die das, dass ganze schon überbewertet wird!!!
ich finde die dinger von der optik im stadion einfach schön, die gehjöhren fast schon dazu (man darf die gefahren natürlich nie ausser acht lassen!)

das soll jetzt kein absolutes pro für die 98er sein weil ich die ehrlich gesagt nicht pers. kenne!
aber hab diesen thread ein bischen verfolgt und wollte jetzt einfach mal meinen senf dazu geben....

Greetz el_bart0
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abgesehen davon, daß besoffene Kinder mit Sicherheit nicht verantwortungsvoll mit Gefahrgut umgehen können ist Sachbeschädigung per Definition eben schon Gewalt. Aber was schreib ich hier eigentlich. Wer diesen Mist toll findet wird es solange nicht ändern bis es eben mal Konsequenzen gibt. So funktioniert Erziehung eben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Abgesehen davon geht es eben nicht "nur" um die Rauchbombe, sondern auch darum, dass unsere Helden rumgepöbelt haben sollen. Nicht umsonst hat man wohl in WOB überlegt, sie schon vor der Rauchbombe rauszuwerfen. Man hat's dann nur sein lassen, weil man befürchtete, dass sie sich an den Autos zu schaffen machen. Soviel nur, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich der Affenhaufen mal wieder aufgeführt haben muss.
Antworten