djrene hat geschrieben:Ich bin jetzt weder 60-Hasser noch großer FCA-Sympathisant. Aber das 0-3, samt Fan-Niederlage in der Arena, war doch ein absolutes Waterloo. Da wird auch ein 2-6 (das, wenn man mal ehrlich, ist durch unglaubliche Fehlentscheidungen begünstigt wurde) niemals irgendwas ändern.
so große Fehlentscheidungen waren bei dem 2:6 jetzt meiner Meinung nach nicht dabei.Der FCA hatte einen bösen Tag- und wirklich sich hängen lassen und hat im übrigen so gespielt,wie zum Großteil der Vorrunde-nämlich schlecht. Beim Rest kann ich zustimmen. 2/3 Augsburger in der Allianz war schon eine Fan-Niederlage.Schau mer mal wieviele es am 3.2 .08 werden.Ich bin jedenfalls drüben.
djrene hat geschrieben:Daß der FCA an diesem Tag wirklich schlecht war ist ja nicht zu bestreiten, aber zur Leistung von Kinhöfer damals zitiere ich einfach den Kicker:
Wobei es gerade beim Elfer und der Roten Karte auch andere Meinungen gab... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "] Wobei es gerade beim Elfer und der Roten Karte auch andere Meinungen gab... ]
Ich glaube die Fähigkeiten Kinhöfers als Schiri sind hinlänglich bekannt. Kurz nach dem Spiel gegen 60 hat er ja auch den VFB Stuttgart grandios verpfiffen.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich glaube die Fähigkeiten Kinhöfers als Schiri sind hinlänglich bekannt. Kurz nach dem Spiel gegen 60 hat er ja auch den VFB Stuttgart grandios verpfiffen.
Und kurz davor die Wormatia aus Worms gegen Mainz im DFB-Pokal.
djrene hat geschrieben:Ich bin jetzt weder 60-Hasser noch großer FCA-Sympathisant. Aber das 0-3, samt Fan-Niederlage in der Arena, war doch ein absolutes Waterloo. Da wird auch ein 2-6 (das, wenn man mal ehrlich, ist durch unglaubliche Fehlentscheidungen begünstigt wurde) niemals irgendwas ändern.
Der FC Augsburg gibt bekannt, dass es zu einem Wechsel im Trainerteam kommt. Mit sofortiger Wirkung ersetzt Sascha Franz als Co-Trainer Kurt Kowarz, der seit 1. Juli 2002 beim FC Augsburg in dieser Position beschäftigt war. Der FCA bedankt sich bei Kurt Kowarz für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.
Sascha Franz, Sohn des ehemaligen Bundesliga-Trainers Horst Franz, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Inhaber der Trainer-A-Lizenz und erhält beim FCA einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
Zuletzt war der 33-Jährige auch schon unter Ralf Loose bei den Sportfreunden Siegen tätig. Zuvor arbeitete er im Jugendbereich für den Deutschen Fußball Bund (DFB).
„Ich freue mich auf die sportlich sehr interessante Aufgabe in Augsburg und bin mir sicher, dass wir unsere angestrebten Ziele erreichen werden", sagt Franz.
Manne hat geschrieben:Langsam merken es immer mehr, bin gespannt was Carterlein zum Thema ablässt, mit der Seinsch Brille auf der Nase natürlich extrem schwierig
Tja, Brillenträger gibt es Überall ...
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Auch in den Nachrichten heute früh beim FCA-Sender "Fantasy" war in Bezug auf die Kowarz-Entlassung ein für mich leicht sarkastischer Unterton zu vernehmen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!