Brief an die Dauerkarteninhaber vom 28.12.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Lucky

Brief an die Dauerkarteninhaber vom 28.12.07

Beitrag von Lucky »

Heute war im Briefkasten ein Brief der Panther GmbH über 4 DIN A4 Seiten. Es war eine Rück- und Vorschau auf die Saison 2007/08.

Ansich steht nicht viel neues drin, was man nicht auch schon hier aus dem Forum weiß.

Positiv: Alle Dauerkarten-Inhaber können am 21.02.08 zum Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine 1 Person umsonst mit ins Stadion nehmen!

Ansonsten sind die GmbH immer noch von Platz 10 überzeugt; es wird auch in Zukunft noch die ein oder andere Sonderaktion geben; spätestens im Februar 2008 soll die Stadionfrage gelöst sein; man ärgert sich über verloren gegangene Punkte gegen Hannover, Iserlohn & Duisburg, freut sich aber auch über die Siege gegen Berlin, Ingolstadt, Hamburg & Mannheim.

Just for Info. ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Re: Brief an die Dauerkarteninhaber vom 28.12.07

Beitrag von Gonzalles »

Trifft auch alles der Wahrheit zu, was geschrieben wurde.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gut gelungener Brief. Finde die Aktion mit jeder DK-Besitzer kann einen umsonst reinbringen recht gut
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Schmiddi hat geschrieben: Gut gelungener Brief. Finde die Aktion mit jeder DK-Besitzer kann einen umsonst reinbringen recht gut
Brauch ich nichts mehr hinzuzufügen ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr netter Brief. Es wird einem sozusagen alles Geschehene nochmal erläutert. Dazu die Gratisaktion am 21.2. Danke :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

21.01.?
21.02.?

Wir spielen am 22.01.08 gegen die Krefeld Pinguine oder wurde das was verschoben auf Montag? :shock: :?
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Tom du hast völlig recht....
Der 21.2.08 wäre ein Donnerstag. Am Freitag darauf (22.2) hätten wir ein Spiel gegen Wolfsburg. Vielleicht wird es ja vorverlegt wegen einer Premiere - Übertragung..... etwas anderes kann ich mir auch nicht erklären. Aber gegen Krefeld, wie es im Brief geschrieben ist, muss wohl ein Fehler sein.
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Flubbi81 hat geschrieben: Hab mal den Brief per PDF hoch geladen.
http://www.siteupload.de/p611595-Scannen0001pdf.html
Seite 1

Dass die neuen Fanartikel, allen voran die Rückbesinnung auf traditionelle Artikel mit dem AEV-Logo, bei den Fans ankommt, zeigen die erfreulicheren Umsatzzahlen.
Wie schön dass ich für meine sinngemäß selbe Aussage (in der Sommerpause) von den allseits bekannten Anti-Traditionalisten und Dauernörglern unzählige Male kritisiert wurde und jetzt einige Monate später von ganz oben bestätigt werde. Wer zuletzt lacht...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die DK-Aktion ist beim Spiel am 22.01.08 gegen die Krefeld Pinguine!

Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen....
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

100% PRO Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: Wie schön dass ich für meine sinngemäß selbe Aussage (in der Sommerpause) von den allseits bekannten Anti-Traditionalisten und Dauernörglern unzählige Male kritisiert wurde und jetzt einige Monate später von ganz oben bestätigt werde. Wer zuletzt lacht...
Ganz ernst gemeinte Frage: Ging es nicht damals um den alten Panther und dieses unsägliche Pucklogo?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Gut gelungener Brief. Auch wenn die Informationen überwiegend nicht neu sind, so ist es doch sehr lobenswert, wie in diesem Brief sachlich, sowohl positiv als auch negativ, Stellung zu den Themen genommen wird, die uns interessieren. Eine gelungene Information.
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

Da ist mir nicht nur ein-, sondern gleich zweimal ein Fehler unterlaufen.
Wie Tom schon berichtigt hat, gibt es beim Heimspiel am Dienstag, 22. Januar 2008 gegen die Krefeld Pinguine für jeden Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, eine zweite Person mit ins Stadion zu nehmen.
Über die genauen Modalitäten werden wir noch informieren.
Eva Klein
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

allgaeuer hat geschrieben: Ganz ernst gemeinte Frage: Ging es nicht damals um den alten Panther und dieses unsägliche Pucklogo?
Doch.

War damals auch sehr interessant, wieviel Tradition in unserem 10 Jahre alten hässlichen Panther stecken.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sehr gut finde ich auch, die Auflistung der Kosten für den Stadionumbau. Damit kann dann Kollege GoodLuck auch wieder ein wenig besser schlafen.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: sehr gut finde ich auch, die Auflistung der Kosten für den Stadionumbau. Damit kann dann Kollege GoodLuck auch wieder ein wenig besser schlafen.
Kollege Good Luck ist zufrieden auch wenn ich heuer gar keinen Brief bekommen habe. 8)

Trotzdem sehr gute Sache.

Dem Good Luck wird die Kostenexplosion vorgerechnet, dem Traditionsfuzzi wird das Wapperl erwähnt, die Dauerkartenbesitzer bekommen eine Anerkennung, die Sitzplatzbesucher haben heuer Ordner, die Ehrenamtlichen werden gestreichelt und das wichtigste heuer gibts wirklich Eishockey zu sehen.

Jetzt hoffe ich noch auf drei Punkte gegen Nürnberg.

Die Play Offs werden es ja wohl nicht. Oder Kollege?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: Die AKs wurden nicht so gewürdigt, was die in den Foren leisten mussen, geht auf keine Kuhhaut.
Das stimmt natürlich auch wieder :lol:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Der Brief ist sehr informativ und kennzeichnet das Bemühen der Pantherleitung um Offenheit. Ich fürchte jedoch, dass für viele DK-Besitzer dieser Brief zu lange ist?
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

woman@work hat geschrieben: Da ist mir nicht nur ein-, sondern gleich zweimal ein Fehler unterlaufen.
Wie Tom schon berichtigt hat, gibt es beim Heimspiel am Dienstag, 22. Januar 2008 gegen die Krefeld Pinguine für jeden Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, eine zweite Person mit ins Stadion zu nehmen.
Über die genauen Modalitäten werden wir noch informieren.
Eva Klein
Wann gibt es die genauen Modalitäten? Ist ja nur noch knapp eine Woche bis zum entsprechenden Termin? Würde mich über Infos freuen. Thanks.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

waschbaer hat geschrieben: Wann gibt es die genauen Modalitäten? Ist ja nur noch knapp eine Woche bis zum entsprechenden Termin? Würde mich über Infos freuen. Thanks.
Guckst Du auf Panther-Heimseite, findest Du Modalitäten. ;-)

PS: Unter News vom 9. Januar.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten