37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von Manne »

Wer ist Spylo ???

Laporte war lt eigener Aussage stinksauer auf einige seiner Spieler, dafür wirkte er jedoch sehr ruhig, wen wird er vom aktuellen Team holen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:
Laporte war lt eigener Aussage stinksauer auf einige seiner Spieler

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Gegen Hamburg das war schon eine ganze Ecke besser.

Finde ich nicht. Zumindest was die Offensive betrifft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Pantherfreak hat geschrieben:+ Joseph, klasse Assists und geiles Tor!

Welches Tor???

Was mir aufgefallen ist, wie unglaublich klar man den Sinupretten läuferisch und stocktechnisch überlegen war. Gut, die stehen zwar in der Tabelle vorne aber die haben trotzdem unglaubliche Grobmotoriker in der Mannschaft
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Also mit dir brech ich heute noch zusammen :D

Platz 6.

Mensch Rob glaubs doch, das wird nichts. Trotzdem war das heute schön. Wobei das Spiel gegen Hamburg um Welten besser war. Wie du schon sagtest. Kotschnew vogelwild. Überhaupt waren beide Mannschaften defensiv eine Katastrophe. Es ist nämlich nicht zu verstehen wie ein Pratt in Unterzahl zu scheibeln anfängt, den Puck verliert und dann zwei Nürnberger ganz alleine vor dem Tor stehen.

Gegen Hamburg das war schon eine ganze Ecke besser. Heute fühlte es sich nur besser an. Wann schießen Augsburger Jungs schonmal die Franken ab??

Wenn man PlayOff Heimrecht haben will, dann muss man die Tiger zu Hause schon mal abschießen.

Ich glaube nach wie vor an Platz 10! Unser Team ist enorm ausgeglichen, die ersten 3 Reihen können alle scoren.

Wir brauchen einfach etwas Konstanz, etwas, was wir im Moment nicht haben. Wenn du glaubst, dass wir das diese Saison nicht hinbekommen, dein Ding.

Ich sehe, dass wir regelmäßig Ausfälle haben. Ob das Joseph oder Murph sind, die wochenlang keinen Schlittschuh aufs Eis bekommen, ob es der zur Zeit hundsmiserable Pratt ist... trotzdem zeigen wir solche Spiele. Und obwohl wir so Spiele wie gegen Duisburg verkacken, sind wir mitten im Rennen um die Playoffs!

Ich bin der Meinung, dass wir das Quentchen, was uns im Moment fehlt, durchaus noch rauskitzeln können. mit ein wenig Glück schaffen wir das!
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Offensiv war das heute absolut einwandfrei.

Ein paar Böcke in der Defense gilt es dringend abzustellen, denn nicht immer heißt der freie Mann vor dem Tor Collin Beardsmore...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist ja klar das ihr wieder zusammen haltet. Wieviel Schüße hat der Dimitri heute gehalten?? Richtig gefährliche. 1 oder 2? Ist schon der Hammer wenn man einen wie den Cespiva austanzen kann. Ich weiß ja nicht? Die Tigerentchen waren heute halt hinten drin vogelwild und wir auch. Es waren schöne Tore, aber gegen Hamburg gab es halt auch Verteidiger und keinen Puplikumslauf.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ist ja klar das ihr wieder zusammen haltet. Wieviel Schüße hat der Dimitri heute gehalten??

Gehalten hat er heute generell nicht viel. :lol: Torschüsse waren es 39, mehr hat man vermutlich heuer noch nicht geschafft. Außerdem hat man die Diecher teilweise, v.a. im zweiten Drittel, ganz schön hergespielt. Das sah für mich schon noch einen Tick besser aus als gegen Hamburg.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Glückwunsch nach Augsburg, absolut verdienter Sieg, der auch höher ausfallen hätte können. Eine bodenlose Leistung unseres Teams, so etwas habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen. Man hat schon beim Aufwärmen gesehen, dass heute keiner von den Jungs Bock hatte. Sehr, sehr enttäuschend, aber man kann damit leben.

Das Beste am heutigen Tag war das Treffen mit den Augsburgern. Sympathische Leute, danke dafür !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gehalten hat er heute generell nicht viel. :lol: Torschüsse waren es 39, mehr hat man vermutlich heuer noch nicht geschafft. Außerdem hat man die Diecher teilweise, v.a. im zweiten Drittel, ganz schön hergespielt. Das sah für mich schon noch einen Tick besser aus als gegen Hamburg.

Also gehts noch.

Natürlich sah es besser aus. Aber darum gehts doch gar nicht. Gegen Hamburg hat halt einer die Tür zugemacht, wo sie heute auf einem Bein durchgefahren sind. Gegen Cespiva hättest du Crack heute glänzen können und wenn unsere Abwehr gegen Smyth und Sarno auch so geschlafen hätte, dann hätte ich den Penalty vom Olimb nie gesehen. Darum gehts doch. Beim Periad seinem Tor, ist der DEsRochers weggesprungen und gegen Hamburg war er halt super.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Eins noch: was sollte dieses absolut doofe "Spitzenreiter" nach einem Tor von euch ? :lol:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

MrMonk hat geschrieben:Eins noch: was sollte dieses absolut doofe "Spitzenreiter" nach einem Tor von euch ? :lol:

Da haben einige "Spitzenreiter" anstatt "Vize-Meister" verstanden, vermute ich mal.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Taurus hat geschrieben:Da haben einige "Spitzenreiter" anstatt "Vize-Meister" verstanden, vermute ich mal.

Na dann passt das Wort "doof" ja. :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

MrMonk hat geschrieben:Eins noch: was sollte dieses absolut doofe "Spitzenreiter" nach einem Tor von euch ? :lol:

Ihr habt doch damit angefangen! :icon_mrgreen:
Ne, klang schon ganz stark nach Spitzenreiter, was ihr da am Anfang gesungen habt!
Wobei Vize-Meister auch nicht arg viel besser ist! Dann hättet ihr halt das nach jedem Tor gehört! ;-)

(Eure "jetzt gehts los" gesänge waren allerdings auch eher von der peinlichen Natur!)
Golden Brett
Hockeygott

MrMonk hat geschrieben:Na dann passt das Wort "doof" ja. :icon_mrgreen:

Das passt leider meistens. Oder zumindest oft.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

paul Kariya hat geschrieben:(Eure "jetzt gehts los" gesänge waren allerdings auch eher von der peinlichen Natur!)

Da habe ich nicht mitgesungen, mir war ja bereits nach dem Aufwärmen klar, dass das heute dahin geht. :icon_mrgreen:

Über die Gesänge brauchen wir heute nichts sagen, die waren von beiden Seiten peinlich. Ich gönne euch den Sieg und ihr habt ihn absolut verdient, aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" Gesänge gehen halt gar nicht, wenn man selbst nicht annähernd in die Nähe von so etwas kommt. Von mir aus schreit das Berlin, Köln oder Mannheim, aber nicht die Fans einer Mannschaft, die mit der Playoffteilnahme regelmäßig Probleme bekommt. Ist meine Meinung dazu. Ist auch nicht böse gemeint, aber irgendwie finde ich es lächerlich. :icon_mrgreen:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

MrMonk hat geschrieben:Da habe ich nicht mitgesungen, mir war ja bereits nach dem Aufwärmen klar, dass das heute dahin geht. :icon_mrgreen:

Über die Gesänge brauchen wir heute nichts sagen, die waren von beiden Seiten peinlich. Ich gönne euch den Sieg und ihr habt ihn absolut verdient, aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" Gesänge gehen halt gar nicht, wenn man selbst nicht annähernd in die Nähe von so etwas kommt. Von mir aus schreit das Berlin, Köln oder Mannheim, aber nicht die Fans einer Mannschaft, die mit der Playoffteilnahme regelmäßig Probleme bekommt. Ist meine Meinung dazu. Ist auch nicht böse gemeint, aber irgendwie finde ich es lächerlich. :icon_mrgreen:

Das ist halt auch wieder doof von dir. Das hieß nämlich "Wir werden nie Deutscher Meister". Ein wenig Selbstironie... :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Taurus hat geschrieben:Das ist halt auch wieder doof von dir. Das hieß nämlich "Wir werden nie Deutscher Meister". Ein wenig selbstironie... :icon_mrgreen:

Ich stand direkt neben euren Leuten, da wurde garantiert was anderes gesungen. ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Heute nicht. Sonst heißt das meistens "Wir werden nie deutscher Meister", aber diese Form der Selbstironie kann man gegen Euch natürlich nicht bringen. Dann schon lieber bei der Wahrheit bleiben: Ihr werdet nie deutscher Meister! :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Wobei wir normalerweise eher "wir werden nie Deutscher Meister" singen!
Ihr habt euch nur so schön mit dem Vize-Meister gefeiert, das es ja fast zu erwarten war!
War schön, mla wieder ein entspannendes Spiel für die Nerven zu sehen! War aber auch ein ruhiges Spiel, und vor allem Eure haben sich ja recht schnell mit dem Schicksal abgefunden!

War dieses Mal auf jedenfall Ihr werdet nie Deutscher meister, aber ihr habts halt nunmal herausgefordert! :icon_mrgreen:
Gesperrt