37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)
Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)
Der doofen Glatze und seinen Tunten mal so richtig den Popo versohlt!
STRIKE!
- Buzas: Wahnsinn, Junge! Wie cool er die Tore auch noch macht. Spitze!
- PDR: Einige schöne Saves heute, bei Periad seinem Schuss mit Pech
- Kreitl: Was für ein Vieh und zudem sehr, sehr stark am Bullypunkt
- Slovak: Das nächste mal den Polakenarsch bitte richtig umhauen. Guter Einsatz
- Mannschaftsleistung: Super! Grandios auch die Auszeit von Mitchell zum genau richtigen Zeitpunkt!
Schwache Nürnberger wurden an die Wand gespielt, nun kann die angeschlagene DEG kommen.
STRIKE!
- Mannschaftsleistung: Super! Grandios auch die Auszeit von Mitchell zum genau richtigen Zeitpunkt!
Schwache Nürnberger wurden an die Wand gespielt, nun kann die angeschlagene DEG kommen.
Ein sehr befriedigter Puni meldet sich dann auch noch.
Die Glatze war rot, hat getobt. Dickerchen Otto sagte irgendwann gar nichts mehr und Syplo fuhr mit heruntergefallener Kinnlade vom Eis.
Basst.
Die Glatze war rot, hat getobt. Dickerchen Otto sagte irgendwann gar nichts mehr und Syplo fuhr mit heruntergefallener Kinnlade vom Eis.
Basst.
Jaja... das mit der Ironie ist immer so eine Sache. Gibt aber immer wieder was zu lachen :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Heute nicht. Sonst heißt das meistens "Wir werden nie deutscher Meister", aber diese Form der Selbstironie kann man gegen Euch natürlich nicht bringen. Dann schon lieber bei der Wahrheit bleiben: Ihr werdet nie deutscher Meister! :icon_mrgreen:
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Testspieler
Lieber hab ich nervenkitzel um Platz zehn, als das der AEV seine Ehre, Farben, Name und Tradition verkauft.
Was dabei raus kommt sieht man ja in nürnberg. scheiß Erfolgsfans. beim Stand von 5:1 hab ich nichts mehr gehört. beim 5:3 kam wieder was. Das macht eure Mannschaft alleine ohne euch. Ihr seit Zuschauer und keine Fans. Schon toll wenn man die Hauptrunde souverän spielt und dann reichts trotz geld (keine ehre s.o.) nur vize wird.
Und AEV 2. Liga? was sollte der schwachsinn? Ewiger letzter? wann waren wir das letzte mal letzter? schon paar jahre her. zum glück gabs da immer noch ein schlechteres team wie kassel, duisburg wolfburg usw.
naja. nächstes jahr nimmt jeder nürnberger eine grundschuld auf sein haus, gibts dem verein vielleicht klappts ja dann.
zum spiel brauch ich glaub nicht viel zu sagen. selbstbewusste Augsburger mit starkem Buzas gegen zahme tigerlein aus Nürnberg. oder heißt nürnberg etz Sinupret? hat die stadt ihren namen auch verkauft? egal.
finds lustig. Hatschi! Gesundheit ;-)
Was dabei raus kommt sieht man ja in nürnberg. scheiß Erfolgsfans. beim Stand von 5:1 hab ich nichts mehr gehört. beim 5:3 kam wieder was. Das macht eure Mannschaft alleine ohne euch. Ihr seit Zuschauer und keine Fans. Schon toll wenn man die Hauptrunde souverän spielt und dann reichts trotz geld (keine ehre s.o.) nur vize wird.
Und AEV 2. Liga? was sollte der schwachsinn? Ewiger letzter? wann waren wir das letzte mal letzter? schon paar jahre her. zum glück gabs da immer noch ein schlechteres team wie kassel, duisburg wolfburg usw.
naja. nächstes jahr nimmt jeder nürnberger eine grundschuld auf sein haus, gibts dem verein vielleicht klappts ja dann.
zum spiel brauch ich glaub nicht viel zu sagen. selbstbewusste Augsburger mit starkem Buzas gegen zahme tigerlein aus Nürnberg. oder heißt nürnberg etz Sinupret? hat die stadt ihren namen auch verkauft? egal.
finds lustig. Hatschi! Gesundheit ;-)
Gegen Gewalt in Stadien
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Gesundheit auch von mir ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Nürberg einfach schwach und der aev stark.
Mehr gibts net zu sagen

Nürberg einfach schwach und der aev stark.
Mehr gibts net zu sagen

DAUERKARTENBESITZER 08/09
Gibts von Gestern keine Highlights auf der HP wie sonst? Wäre schön noch mal Butschis vier Tore in Ruhe zu sehen.
Benoit Laporte hat das Material sofort von der Platte gelöscht und behauptet wir haben kein Respekt und der Charakter wäre auch scheiße.
Das das nicht schon früher kam... hab ich mir nämlich auch gedacht: Bumm, Bumm, 5-2, 5-3 - und jetzt beginnt das große Flattern... aber Mitchell nimmt die Auszeit und bringt das Team wieder auf die Bahn :manne:Shutout hat geschrieben: Der doofen Glatze und seinen Tunten mal so richtig den Popo versohlt!
STRIKE!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Weihnachtsmann hat geschrieben: Was dabei raus kommt sieht man ja in nürnberg. scheiß Erfolgsfans. beim Stand von 5:1 hab ich nichts mehr gehört. beim 5:3 kam wieder was. Das macht eure Mannschaft alleine ohne euch. Ihr seit Zuschauer und keine Fans.
Als ob das bei uns anders wäre...
- Von Krolock
- Hockeygott
Moooment. Du vergisst, dass A 98 immer........Golden Brett hat geschrieben:
Als ob das bei uns anders wäre...
Prima Spiel und drei Punkte, die wichtig sind.
Vorschlag für einige Schreiber: Bitte mal auf Goggle die Bedeutung des Wortes "geil" nachlesen und versuchen dies zu verstehen! Vielleicht kann dann in einiger Zeit der Prozentsatz, dass die meisten Deutschen einen Sprachschatz eines Grundschülers haben, verbessert werden. :roll:
Vorschlag für einige Schreiber: Bitte mal auf Goggle die Bedeutung des Wortes "geil" nachlesen und versuchen dies zu verstehen! Vielleicht kann dann in einiger Zeit der Prozentsatz, dass die meisten Deutschen einen Sprachschatz eines Grundschülers haben, verbessert werden. :roll:
-
- Ersatzspieler
Ich behaupte einfach mal, dass das bei jedem Verein der DEL so wäre.Weihnachtsmann hat geschrieben: Was dabei raus kommt sieht man ja in nürnberg. scheiß Erfolgsfans. beim Stand von 5:1 hab ich nichts mehr gehört. beim 5:3 kam wieder was.
-
- Testspieler
immer scheiße baut und sich aufführt. siehe wolfsburgMoooment. Du vergisst, dass A 98 immer........
Gegen Gewalt in Stadien
-
- Testspieler
Ich behaupte das Gegenteil. Wenn nürnberg auf unserm Tabellenplatz steht. klar ist das 5:1 von gestern ein blödes beispiel. aber ich war in nürnberg wo es knapp war. <- keine Stimmung und gestern als es 3:1 stand kam auch nix mehr. das ist bei uns anders. meine ich zumindest. klar beim 5:1 es man etwas sprachlos. aber nicht bei 3:1. bitte. da waren noch 1 1/2 drittel zu spielenWas dabei raus kommt sieht man ja in nürnberg. scheiß Erfolgsfans. beim Stand von 5:1 hab ich nichts mehr gehört. beim 5:3 kam wieder was.
Ich behaupte einfach mal, dass das bei jedem Verein der DEL so wäre.
Gegen Gewalt in Stadien
Bonifaz hat geschrieben: Prima Spiel und drei Punkte, die wichtig sind.
Das Wort hat im Laufe der Jahre eine Wandelung in der Bedeutung erfahren, mein Gott was solls ...Wikipedia hat geschrieben:
- Mit geil bezeichnet man
* im sexuellen Kontext etwas als sexuell oder anderweitig erregend, Lust machend, angenehm Empfundenes, siehe Geilheit,
* in der Jugendsprache als Ausdruck für etwas sehr gutes, jedoch nicht unbedingt auf Sex bezogen,
* in der Biologie eine besondere Wuchsform von Pflanzen, siehe vergeilt,
* den taiwanische Hardwarehersteller GeIL, siehe Golden Emperor International Ltd.,
* den Ortsteil Geil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein,
* einen deutschen Liedtitel des britischen Popduos Bruce & Bongo
* einen Familiennamen
- Saku Koivu
- All-Star
Erklärung bitte. Wo is dein Problem mit dem Wort?Bonifaz hat geschrieben: Prima Spiel und drei Punkte, die wichtig sind.
aus Wiki:
...Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jh.) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“....
...In den 1980er Jahren wurde der Begriff bezugnehmend darauf zunehmend auf andere Bereiche ausgeweitet und drückt seitdem als eine umgangssprachliche Steigerung von „gut“, freudige Anteilnahme oder positive Bewertung aus, Beispiel: „Das geile Motorrad“, „Das geile Konzert“....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Toller Tag gestern für die Augsburger "poor people"

+++++ Buzas
+++ DesRochers
+++ Joseph, Murphy
+++ Zuschauer
- Pratt (aber da muss man schon sehr streng sein, um gestern was negatives in unserer Mannschaft zu finden)
- Spülo
- ...
Was war eigentlich bei der Ehrenrunde los, als ein Spieler mitsamt Kind gestürzt ist ? :shock: Ich hoffe, es ist nix passiert ...

+++++ Buzas
+++ DesRochers
+++ Joseph, Murphy
+++ Zuschauer
- Pratt (aber da muss man schon sehr streng sein, um gestern was negatives in unserer Mannschaft zu finden)
- Spülo
- ...
Was war eigentlich bei der Ehrenrunde los, als ein Spieler mitsamt Kind gestürzt ist ? :shock: Ich hoffe, es ist nix passiert ...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Endlich gegen diesen Sch...verein gewonnen. :-P

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Das war Fendt meines achtens mit seinem Kind.Flo hat geschrieben: Was war eigentlich bei der Ehrenrunde los, als ein Spieler mitsamt Kind gestürzt ist ? :shock: Ich hoffe, es ist nix passiert ...
Er ist gestolpert und hat sein Kind fallen lasse.
Dem Kind ist aber glaube ich nichts passiert
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Testspieler
glaub nicht. des kind hat soviel ich gesehen habe nicht mal geweint. soll vorkommen.
Gegen Gewalt in Stadien