Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Augsburger Punker »

Aber wenigstens der Laporte ist mehr Augsburger als wir alle!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich möcht auch nur EINMAL eine Pressekonferenz mit dem mitbekommen, worin er nicht das Wort Charakter verwendet. Ausgerechnet er! Jedesmal!
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Wollt ich grade sagen. :)
Augsburg gewinnt gegen Nürnberg 5-0.
Der AEV schlägt Sinupret 6-3.

Die Augsburger Panther schlagen Sinupret 6-3. Wenn schon, dann richtig. :klugscheiss:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wir sollten in Zukunft auch bei jeder Niederschlage schreiben, dass unsere Spieler einfach keine Lust darauf hatten und ansonsten locker gewonnen hätten... :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wir sollten in Zukunft auch bei jeder Niederschlage schreiben, dass unsere Spieler einfach keine Lust darauf hatten und ansonsten locker gewonnen hätten... :lol:

Keine Lust ist falsch ausgedrückt, die waren gestern einfach bodenlos. Auch wenn es scheiße zum anschauen war, es passiert einfach mal in einer Saison. Ich könnte jetzt mit "hätte, wenn und aber kommen", brauche ich aber nicht. Es war schlichtweg kacke von uns, nur wird das in dieser Saison nicht mehr so oft passieren, dafür ist unser Kader zu stark und auch Kotschnew macht bis jetzt einen guten Eindruck. Statistiken lügen auch nicht immer.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Punisher hat geschrieben:Bild

fgtim?
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Es ist immer wieder toll , wenn gegen uns verloren wird dann haben die anderen schlecht gespielt,kein Charakter und sonst was....

Luschtig also wir gewinnen nur weil die anderen mal nen schlechten Tag hatten, einfach genial :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Gonzalles hat geschrieben:Es ist immer wieder toll , wenn gegen uns verloren wird dann haben die anderen schlecht gespielt,kein Charakter und sonst was....

Also bitte, wir waren katastrophal, das haben sogar eure Augsburger Fans erkannt. Das hat nichts mit Arroganz oder sonst was zu tun, aber wenn wir eine normale Leistung abrufen, habt ihr keine Chance, dazu waren wir in den letzten Jahren zu konstant. Es ist nunmal so.

Ich will eure Leistung nicht schmälern, aber wir haben es euch wirklich verdammt einfach gemacht. Es hat wohl jeder im Stadion gesehen, dass mit unserer Truppe irgendwas nicht gestimmt hat.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Gehört es den nicht dazu beim Sport das die eine Manschaft den besseren Tag hat als die andere um so ein Spiel zu gewinnen.
Weil sehr viel große unterschiede gibt es in der Liga nicht wirklich.
Gut das ihr das bessere Team seit ist mir auch klar, aber wir haben halt Team und Heimstärke bewiesen und euch so schlagen können.
So ist das halt nun mal.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Natürlich hat man das gesehen. Nur gehört für mich die Einstellung zur Teamleistung dazu, weshalb das einfach als "Ausrede" oder "Tatsache" nicht gilt. Da wird sich in 2 Jahren keiner mehr dran erinnern, nur das der Butschi euch 4 Dinger eingeschenkt hat, während euer lieber Megastar einen popligen Assists gemacht hat, wird einem (wohl) im Gedächtnis bleiben. Und bei euch waren wir auch nicht sooo weit weg. War euren Spielern da auch kalt? Hat wohl jemand die Tür im Baufehler offen gelassen, so dass es gezogen hat...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

1860 Predator hat geschrieben:Natürlich hat man das gesehen. Nur gehört für mich die Einstellung zur Teamleistung dazu, weshalb das einfach als "Ausrede" oder "Tatsache" nicht gilt. Da wird sich in 2 Jahren keiner mehr dran erinnern, nur das der Butschi euch 4 Dinger eingeschenkt hat, während euer lieber Megastar einen popligen Assists gemacht hat, wird einem (wohl) im Gedächtnis bleiben. Und bei euch waren wir auch nicht sooo weit weg. War euren Spielern da auch kalt? Hat wohl jemand die Tür im Baufehler offen gelassen, so dass es gezogen hat...

Ist mir eigentlich auch egal. :icon_mrgreen: Ich kann eure Freude verstehen und hake das Spiel ab. Ihr habt gegen den Vizemeister Nürnberg (den ihr nicht sonderlich leiden könnt) gewonnen, was ein großes Ziel von euch war. Für uns Nürnberger ist ein Spiel gegen Ausgburger leider (!) nichts mehr anderes, als ein Spiel gegen Wolfsburg, Duisburg oder Straubing, wobei ihr dieses Jahr wieder eine talentvollere Mannschaft habt als die letzten Jahre.

Dies erklärt übrigens auch die mangelnde Zahl an Gästefans, die nach Augsburg fahren. Das Feuer in diesem Derby ist von unserer Seite leider aus, weil die Mannschaften einfach zu weit weg voneinander sind. Es mag vielleicht arrogant klingen, aber es ist nunmal so, dass ihr einen Sieg gegen uns als wesentlich "geiler" empfindet, als wir einen Sieg gegen euch. Der Reiz ist irgendwie verloren gegangen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

MrMonk hat geschrieben:Dies erklärt übrigens auch die mangelnde Zahl an Gästefans, die nach Augsburg fahren. Das Feuer in diesem Derby ist von unserer Seite leider aus, weil die Mannschaften einfach zu weit weg voneinander sind. Es mag vielleicht arrogant klingen, aber es ist nunmal so, dass ihr einen Sieg gegen uns als wesentlich "geiler" empfindet, als wir einen Sieg gegen euch. Der Reiz ist irgendwie verloren gegangen.

Das bedeutet, wir tun euch einen Gefallen, gewinnen öfter gegen Sinupret, und schon habt ihr wieder mehr Spass am Derby. :icon_mrgreen: ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

MrMonk hat geschrieben: weil die Mannschaften einfach zu weit weg voneinander sind.

Net böse nehmen aber 6:3 :icon_mrgreen:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Außerdem tut ihr uns morgen ein gefallen und nimmt die Frezzers ordentlich auseinander. ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

MrMonk hat geschrieben:Ich könnte jetzt mit "hätte, wenn und aber kommen", brauche ich aber nicht.

MrMonk hat geschrieben:... aber wenn wir eine normale Leistung abrufen, habt ihr keine Chance,

Bild

MrMonk hat geschrieben:Das Feuer in diesem Derby ist von unserer Seite leider aus, weil die Mannschaften einfach zu weit weg voneinander sind. Es mag vielleicht arrogant klingen, aber es ist nunmal so, dass ihr einen Sieg gegen uns als wesentlich "geiler" empfindet, als wir einen Sieg gegen euch. Der Reiz ist irgendwie verloren gegangen.

Bild Bild
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

[quote="Gonzalles "]
Außerdem tut ihr uns morgen ein gefallen und nimmt die Frezzers ordentlich auseinander. ]

Naja, das hat auch nicht so ganz funktioniert...
Nicht tot - untot!
punisher

Beitrag von punisher »

Mich wundert eigentlich jeder eurer Siege, nach den bisher gesehenen Sinupretleistungen. :o ops:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Ihr seid offenbar besser als die meisten anderen Gegner ;-)
Nicht tot - untot!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Nürnberg zerlegt gerade Berlin 3:0 nach der 8 Min. :shock:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

anschluss 1:3.. mein gott was is das für ein spiel.. :shock: :shock:
Antworten