Presse vom 27.12.07
Re: Presse vom 27.12.07
Mann der hat in dem Alter die Chance seines Lebens. Wenn er die jetzt nicht nützt ist es vorbei und wenn er das was versprochen wurde nicht bekommt, dann geht er eben gleich.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Mann der hat in dem Alter die Chance seines Lebens. Wenn er die jetzt nicht nützt ist es vorbei und wenn er das was versprochen wurde nicht bekommt, dann geht er eben gleich.
Ich kreide ihm auch nicht an, dass er gehen wollte, sondern dass er, als er noch in Landsberg war, gesagt hat, dass er keinen Bock mehr hat "mit dem Team zu spielen".
-
- Stammspieler
Ja immerhin sagte er ehrlich, dass er keinen Bock mehr hatte. Besser als wenn er nur sinnlos/lustlos in der 2.Buli rumgekurvt wäre, so hätte er dem EVL auch nicht helfen können. So spart der EVL Geld, der Kreitl kriegt seine DEL-Chance und der AEV hat eine Verstärkung billig bekommen. Ob der jetzt einen einwandfreien Charakter hat oder nicht, interessiert wohl kaum.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
1860 Predator hat geschrieben:Ja immerhin sagte er ehrlich, dass er keinen Bock mehr hatte. Besser als wenn er nur sinnlos/lustlos in der 2.Buli rumgekurvt wäre, so hätte er dem EVL auch nicht helfen können. So spart der EVL Geld, der Kreitl kriegt seine DEL-Chance und der AEV hat eine Verstärkung billig bekommen. Ob der jetzt einen einwandfreien Charakter hat oder nicht, interessiert wohl kaum.
Doch. Mich schon.
-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Doch. Mich schon.
Angenommen, er hat einen miesen Charakter, was würde es für Auswirkungen haben?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
1860 Predator hat geschrieben:Angenommen, er hat einen miesen Charakter, was würde es für Auswirkungen haben?
Keine. Und von miesem Charakter war auch nicht die Rede.
Golden Brett hat geschrieben:Er will nicht mit dem Team spielen? Charakterlich ganz stark! Hut ab!
Also Michi, das ist eine Aussage über drei Ecken: Kreitl - Ledlin - Zeitung. Die würde ich auf keinen Fall voll wörtlich nehmen. Ist doch meistens wie bei der Flüsterpost. Wahrscheinlich hat er gesagt, dass er wechseln möchte, der Ledlin hat daraus gemacht, dass er nicht mehr für Landsberg spielen möchte und in der Zeitung stand dann, dass er nicht mehr mit dem Team spielen will. Wäre es jetzt ein direktes Interview mit ihm gewesen, hätte ich mher darauf gegeben. Aber so...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Ratman hat geschrieben:Also Michi, das ist eine Aussage über drei Ecken: Kreitl - Ledlin - Zeitung. Die würde ich auf keinen Fall voll wörtlich nehmen. Ist doch meistens wie bei der Flüsterpost. Wahrscheinlich hat er gesagt, dass er wechseln möchte, der Ledlin hat daraus gemacht, dass er nicht mehr für Landsberg spielen möchte und in der Zeitung stand dann, dass er nicht mehr mit dem Team spielen will. Wäre es jetzt ein direktes Interview mit ihm gewesen, hätte ich mher darauf gegeben. Aber so...
Gut, da mag was dran sein.