Bansky hat geschrieben:...ihr denkt, dass man A98 braucht!
Meine Antwort willst Du nicht wirklich hören.

Bansky hat geschrieben:...ihr denkt, dass man A98 braucht!
JJ hat geschrieben:(Mal sehen, ob sich die All-Wissenden aus der Vergorbenheit und Annonymität des Forums auch ans Tageslicht trauen).
Bis dann,
Ich
Illuminati hat geschrieben:Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab?
Von Krolock hat geschrieben:Weil das eine Kurve ist, in der stehen darf, wer dort stehen will. Und vertreiben würde ich dort höchstens diejenigen, die von sich behaupten, ein verbrieftes Anrecht auf "ihren" Platz zu haben. Und wie Nico bereits erwähnt hat, Stimmung wird es auch ohne diese Dummköpfe geben.
good luck hat geschrieben:Also ich kenn ziemlich viele Leute hier und keiner unterschreibt mit ich. Vorallem dann wenn er sich selber mit der zitierten Frage beschäftigt.
Illuminati hat geschrieben:Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab? Dich braucht man genauso wenig.....
since1878 hat geschrieben:Wäre vielleicht allgemein wieder angebracht. Hat man ja heute gesehen was möglich wäre in Sachen Stimmung...
Müller 1989 hat geschrieben:Stimmungstief liegt wohl daran dass ez auch einige mitkommen die eigentlich gemütlich daheim rumflaggen...daher wird auch mehr untereinander geredet als gesungen...gefällt mir aber dass die Hoco-seit zum Teil auch bei Sachen wie Humba und Hüpfen mitmacht...gabs selten
Catweazle hat geschrieben:Nachdem ich Deinen Beitrag beim x-ten Lesen doch noch kapiert habe, nur Eines ...
Die Hoco-Seite war früher für die Stimmung verantwortlich und da konnte man davon auch noch reden.
Catweazle hat geschrieben:Die Hoco-Seite war früher für die Stimmung verantwortlich und da konnte man davon auch noch reden.