Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

1. AEV-Fanclub 1976 e.V.
70
32%
Fanclub 7 Schwaben
8
4%
AEV Freunde Rain
2
1%
Eishockey Freunde 1984
12
5%
Augsburger Eisbären
4
2%
AEV-Fanclub Donau-Ries e.V.
14
6%
Augsburg 98
70
32%
Anderer
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 221

Eismann
Hockeygott

Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Beitrag von Eismann »

Bansky hat geschrieben:...ihr denkt, dass man A98 braucht!

Meine Antwort willst Du nicht wirklich hören.

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

JJ hat geschrieben:(Mal sehen, ob sich die All-Wissenden aus der Vergorbenheit und Annonymität des Forums auch ans Tageslicht trauen).

Bis dann,

Ich

Also ich kenn ziemlich viele Leute hier und keiner unterschreibt mit ich. Vorallem dann wenn er sich selber mit der zitierten Frage beschäftigt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Illuminati hat geschrieben:Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab?

Weil das eine Kurve ist, in der stehen darf, wer dort stehen will. Und vertreiben würde ich dort höchstens diejenigen, die von sich behaupten, ein verbrieftes Anrecht auf "ihren" Platz zu haben. Und wie Nico bereits erwähnt hat, Stimmung wird es auch ohne diese Dummköpfe geben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Weil das eine Kurve ist, in der stehen darf, wer dort stehen will. Und vertreiben würde ich dort höchstens diejenigen, die von sich behaupten, ein verbrieftes Anrecht auf "ihren" Platz zu haben. Und wie Nico bereits erwähnt hat, Stimmung wird es auch ohne diese Dummköpfe geben.

.... und mittlerweile unterschreibe ich das. Irgendwann ist wirklich Schluß.
JJ
Neuer Benutzer

Beitrag von JJ »

good luck hat geschrieben:Also ich kenn ziemlich viele Leute hier und keiner unterschreibt mit ich. Vorallem dann wenn er sich selber mit der zitierten Frage beschäftigt.

Allwissenenden = anonym = ich

ich bin also genauso anonym wie alle anderen auch

PS: Wer JJ kennt der kennt JJ, dem reicht auch ein "Ich" als Unterschrift, denn I bin I
JJ
Neuer Benutzer

Beitrag von JJ »

Übrigens, net mehr fotzln kommen, also bis glei :D

Und wieder Grüße,

Ich
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Illuminati hat geschrieben:Warum packst dann nicht deine Sachen und haust endlich ab? Dich braucht man genauso wenig.....

Vielleicht sollten sich ein paar von euch inzwischen genau darüber Gedanken machen, bzw. es machen!!!

:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das ist wohl der allgemeine Umgangston mit Ex-A98-Mitgliedern.... :roll:
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Solange ein Ex dabei steht....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich hab mit "Nik" heute gesprochen und ICH werde mich in Zukunft, zumindestens versuchen, mehr zurückzuhalten. War übrigens ein sehr gute Gespräch wie ich finde...
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

Wäre vielleicht allgemein wieder angebracht. Hat man ja heute gesehen was möglich wäre in Sachen Stimmung...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

since1878 hat geschrieben:Wäre vielleicht allgemein wieder angebracht. Hat man ja heute gesehen was möglich wäre in Sachen Stimmung...

Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst ? Oder ?

Da gab es in dieser Saison mit 2900 Leuten schon eine deutlich bessere Stimmung. Ich gebe aber da keinem die Schuld; das war schon immer so wenn nach längerer Zeit plötzlich wieder 2000 Stimmungskiller mehr in den Reihen standen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Die Stimmmung war gestern ziemlich schlecht, für soviele Zuschauer. Wie schon gesagt wurde, da ging schon mehr Stimmung mit weniger als der hälfte an Zuschauern
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stimmung war allgemein wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Durch die gemeinsame Party wurde das aber wett gemacht :D
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Stimmungstief liegt wohl daran dass ez auch einige mitkommen die eigentlich gemütlich daheim rumflaggen...daher wird auch mehr untereinander geredet als gesungen...gefällt mir aber dass die Hoco-seit zum Teil auch bei Sachen wie Humba und Hüpfen mitmacht...gabs selten
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Müller 1989 hat geschrieben:Stimmungstief liegt wohl daran dass ez auch einige mitkommen die eigentlich gemütlich daheim rumflaggen...daher wird auch mehr untereinander geredet als gesungen...gefällt mir aber dass die Hoco-seit zum Teil auch bei Sachen wie Humba und Hüpfen mitmacht...gabs selten

Nachdem ich Deinen Beitrag beim x-ten Lesen doch noch kapiert habe, nur Eines ...

Die Hoco-Seite war früher für die Stimmung verantwortlich und da konnte man davon auch noch reden.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Catweazle hat geschrieben:Nachdem ich Deinen Beitrag beim x-ten Lesen doch noch kapiert habe, nur Eines ...

Die Hoco-Seite war früher für die Stimmung verantwortlich und da konnte man davon auch noch reden.

Du sollst doch nicht immer von früher sprechen !! :smiley6:
Dir ein gutes Neues !
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Catweazle hat geschrieben:Die Hoco-Seite war früher für die Stimmung verantwortlich und da konnte man davon auch noch reden.

Das stimmt... <schwelg>
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Ich setze euch hier mal den Erlebnisbericht eines A98 Mitglied herein.
Stammt aus dem Supporterboard-Forum. In diesem Forum geben alle immer ihre Spielberichte und Heldentaten des vergangenen Spieltages zu Protokoll.

VW-Stadt - Augsburger Eislauf Verein, 5-3, 2266 Zuschauer (50 Gäste)

Zweiter Weihnachtsfeiertag und man hatte endlich mal ein weites Auswärtsspiel. Das animierte einige Leute, somit fuhr man mit einem Bus nur von A98 und enges Umfeld nach Wolfsburg. Nach einer ziemlich lustigen Fahrt kam man frühzeitig im Gästeblock an, wo man ca. 10 weitere Augsburger begrüßen durfte. Platziert haben wir uns im Sitzplatzbereich des "Gästeblocks". Im Stadion waren sicherlich keine 2266, hätte eher auf gute 1500 geschätzt...

Zum Intro hat jeder eine Fahne/einen DH in der Hand gehabt; dürfte ein recht nettes Bild abgegeben haben. Bei WOB logischerweise nichts am Start.

Zu Beginn des Spiels Stress mit den Ordnern, die uns verklickern wollten, dass wir nicht auf den Sitzschalen zu stehen haben. Wurden aber dann nach kleinen Pöbeleien aus der Kurve vertrieben Augenzwinkern Stimmung war im ersten Drittel (wenn man die Anzahl der Leute ansieht) das Beste was ich seit einiger Zeit erlebt hab, durchgängiger Support von 40 Leuten, somit hatte man die Halle zu jeder Zeit voll im Griff. Der Spielstand interessierte dabei eigentlich keinen, auch wenn es teilweise mal wieder sehr ärgerlich war... Man sang sich quasi in einen Rausch. Nach dem ersten Drittel stands 1-0 für die Gastgeber, somit war noch alles drin bei uns.

Im zweiten Drittel konnte man den Support beibehalten, so wurde wieder durchgängig gesungen, auch wenn das Spiel aus unserer Sicht stetig schlechter wurde, trotz einiger PP-Situationen konnte leider kein Tor für Rot-Grün-Weiss fallen... So stands nachm zweiten Drittel bereits 3-0, man ahnte bereits schlimmes.

Im dritten Drittel nach 5 Minuten das 4-0, da wurde der SUpport mal für 2 Minuten "unterbrochen", jedoch fing man sich auf den Rängen und auf dem Eis wieder, so machte Augsburg den schnellen Ausgleich. Wenige Zeit später war allerdings der alte Abstand wieder hergestellt... In den letzten 2 Minuten dann noch ein Doppelschlag unserer Seite ==> Endstand 5-3.
10 Sekunden vor Schluss ging bei uns eine Blockfahne mit dem AEV-Logo nach oben, wo sich drunter wohl ein paar Pyromanische Gegenstände entzündeten Augenzwinkern So brannte es recht ordentlich, und Ordner und Polizei sofort zum Block, einige Schubsereien hats gegeben, jedoch nichts großartig erwähnenswertes. Nach dem Spiel im Polizei Corteo zum Bus, wo dann ursprünglich alle Personalien aufgenommen werden sollten, was den Grünen allerdings nicht gelang, so mussten lediglich ein paar Personen ihr Personalien abgeben.
Rückfahrt verlief dann recht ruhig, und kurz vor 5 Uhr kamen wir in Augsburg an.

Fazit: Auswärts die wohl beste Stimmung in dieser Saison für die Anzahl der Personen, lag wohl auch daran, dass nur A98 und Umfeld am Start war. Gesungen wurde sehr kreativ, ein paar neue Lieder ausprobiert usw. Alles in allem ein sehr guter Auftritt. Wolfsburg habe ich nur ca. 8 Trommeln in der "Kurve" gesehen/gehört. Ansonsten ist diese Stadt tot.
Freitag kommt Nürnberg und am Sonntag gehts zuhause gegen D-Town.

so long...

2 Videos von Wolfsburgern bei YouTube, stehen im Fotos & Videos Thread. Bilder folgen wohl die Tage.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das kommt mir in Wortwahl und Ausdruck so vor wie das, was die Erstklässler im Montagssitzkreis von sich geben. "Was ich am Wochenende gemacht habe..."
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten