Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Das kommt mir vor allem vom Kopf her vor, als wäre da nicht mehr alles ganz richtig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Das kommt mir vor allem vom Kopf her vor, als wäre da nicht mehr alles ganz richtig.
Des kommt net nur dir so vor
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
Schmiddi hat geschrieben:
Des kommt net nur dir so vor
Das muss eher heißen, "Das kommt dir nicht nur so vor." :shock:
-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:
Das muss eher heißen, "Das kommt dir nicht nur so vor." :shock:
oder Das kommt nicht nur dir so vor.... :icon_mrgreen:
Es gibt da so Momente,
da sorg ich mich um meine Rente!!!
Olli :icon_mrgreen:
da sorg ich mich um meine Rente!!!
Olli :icon_mrgreen:

J-F Labbeforever hat geschrieben:oder Das kommt nicht nur dir so vor.... :icon_mrgreen:
Ja genau, so sollte es heißen. :icon_mrgreen:
59:59 ICH WAR DABEI

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Augsburg 98 is auf aev-panther.de wieder als Fanclub gezeigt und hat sich mit einem kleinen Schreiben auf Aev-Panther.de ihre Meinung geschrieben:
Augsburg´98 ist eine Vereinigung aktiver AEV-Fans. Wir sehen uns nicht als einen Fanclub mit einer vorgefertigten Struktur und einer von Jahr zu Jahr wählbaren Vorstandschaft, sondern als einen Fanclub, bei dem das eigene Engagement über die Stellung des Einzelnen innerhalb der Gruppe entscheidet.
Immer wieder wird viel über uns geschrieben, gesprochen und geschimpft. Einige halten uns für Störenfriede die sich wichtig machen wollen, andere belächeln uns als einen nicht ernstzunehmenden Haufen. [b]Wir selbst sehen uns als kleinen Teil der Fanszene im Curt-Frenzel-Stadion und sind [b]NICHT der Meinung, dass wir diese alleine verkörpern[/b]. Wir wollen in Augsburg etwas voranbringen und unserer Mannschaft und unserem Verein die Unterstützung geben die sie verdienen, was uns aber nur gelingen kann, wenn unsere gesamte Fanszene an einem Strang zieht. Seit 1998 haben wir dahingehend einiges erreicht, dennoch haben wir noch einen langen Weg vor uns.[/b]
Ich finde das dies sicher keine Entschuldigung für das ist, was in Wolfsburg war.
Aber Vor allem der Satz "Wir selbst sehen uns als kleinen Teil der Fanszene im Curt-Frenzel-Stadion und sind [b]NICHT der Meinung, dass wir diese alleine verkörpern[/b].", ist ein Zeichen, dass wir wieder alle Zusammen hinter dem Aev stehen sollen und alle Zusammen diese Mannschaft anfeuern sollen.
Ich weis sehr wohl, dass ein Schreiben keine Entschuldigung ist, aber man sollte bedenken das vorallem jetzt wir hinter der Mannschaft stehen sollten.
Wir wollen in die Playoff
Augsburg´98 ist eine Vereinigung aktiver AEV-Fans. Wir sehen uns nicht als einen Fanclub mit einer vorgefertigten Struktur und einer von Jahr zu Jahr wählbaren Vorstandschaft, sondern als einen Fanclub, bei dem das eigene Engagement über die Stellung des Einzelnen innerhalb der Gruppe entscheidet.
Immer wieder wird viel über uns geschrieben, gesprochen und geschimpft. Einige halten uns für Störenfriede die sich wichtig machen wollen, andere belächeln uns als einen nicht ernstzunehmenden Haufen. [b]Wir selbst sehen uns als kleinen Teil der Fanszene im Curt-Frenzel-Stadion und sind [b]NICHT der Meinung, dass wir diese alleine verkörpern[/b]. Wir wollen in Augsburg etwas voranbringen und unserer Mannschaft und unserem Verein die Unterstützung geben die sie verdienen, was uns aber nur gelingen kann, wenn unsere gesamte Fanszene an einem Strang zieht. Seit 1998 haben wir dahingehend einiges erreicht, dennoch haben wir noch einen langen Weg vor uns.[/b]
Ich finde das dies sicher keine Entschuldigung für das ist, was in Wolfsburg war.
Aber Vor allem der Satz "Wir selbst sehen uns als kleinen Teil der Fanszene im Curt-Frenzel-Stadion und sind [b]NICHT der Meinung, dass wir diese alleine verkörpern[/b].", ist ein Zeichen, dass wir wieder alle Zusammen hinter dem Aev stehen sollen und alle Zusammen diese Mannschaft anfeuern sollen.
Ich weis sehr wohl, dass ein Schreiben keine Entschuldigung ist, aber man sollte bedenken das vorallem jetzt wir hinter der Mannschaft stehen sollten.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Wieso WIEDER gezeigt? Waren die da mal weg? Und die zitierte Passage steht schon länger so da. Oder wolltest Du uns was anderes mitteilen, das ich halt nicht verstanden habe?
[quote="Obi002 "]
Ich setze euch hier mal den Erlebnisbericht eines A98 Mitglied herein.
Stammt aus dem Supporterboard-Forum. In diesem Forum geben alle immer ihre Spielberichte und Heldentaten des vergangenen Spieltages zu Protokoll.
Danke für diesen Bericht, zeigt er doch sehr deutlich die geistige Heimat dieser Gruppierung!
Ich setze euch hier mal den Erlebnisbericht eines A98 Mitglied herein.
Stammt aus dem Supporterboard-Forum. In diesem Forum geben alle immer ihre Spielberichte und Heldentaten des vergangenen Spieltages zu Protokoll.
Danke für diesen Bericht, zeigt er doch sehr deutlich die geistige Heimat dieser Gruppierung!
djrene hat geschrieben:Wieso WIEDER gezeigt? Waren die da mal weg? Und die zitierte Passage steht schon länger so da. Oder wolltest Du uns was anderes mitteilen, das ich halt nicht verstanden habe?
Ja waren sie !
Aber scheinbar wissens immer noch nicht,
was sie nun sind : eine Fanvereinigung oder ein Fanclub....
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
@djrene:
Ich habe die 98er EIGENMÄCHTIG aus der Rubrik Fanclubs gelöscht. Nach reiflicher Überlegung und Feststellung dass ich meine persönliche Abneigung nicht zu soetwas mißbrauchen darf, hab ich sie dann wieder unter "Fanvereinigungen" eingetragen.
Ich habe die 98er EIGENMÄCHTIG aus der Rubrik Fanclubs gelöscht. Nach reiflicher Überlegung und Feststellung dass ich meine persönliche Abneigung nicht zu soetwas mißbrauchen darf, hab ich sie dann wieder unter "Fanvereinigungen" eingetragen.
Tom nehmt dir niemand Übel!
-
- Neuer Benutzer
Aber diese Passage von oben ist doch nur die Selbstbeschreibung aber mehr nicht doch net als Entschuldigung für ihr Verhalten , denn diese Sätze stehen auch auf ihrer Hp bei 'über uns ' !
Master Harry 2000 hat geschrieben:Aber diese Passage von oben ist doch nur die Selbstbeschreibung aber mehr nicht doch net als Entschuldigung für ihr Verhalten , denn diese Sätze stehen auch auf ihrer Hp bei 'über uns ' !
Na wenigstens sagt uns des jemand,
wären wir garnicht drauf gekommen !
Danke !
mfg Majaa ;-)
- Von Krolock
- Hockeygott
Aev_Horscht# hat geschrieben:
[b] Einige halten uns für Störenfriede die sich wichtig machen wollen, andere belächeln uns als einen nicht ernstzunehmenden Haufen. [b]
Falsch. Nicht "einige und andere". Ich behaupte nämlich beides
-
- Neuer Benutzer
Aev_Horscht# hat geschrieben:Augsburg 98 is auf aev-panther.de wieder als Fanclub gezeigt und hat sich mit einem kleinen Schreiben auf Aev-Panther.de ihre Meinung geschrieben:
@Maja
Nicht alle haben das verstanden ;D
[quote="Master Harry 2000 "]
@Maja
Nicht alle haben das verstanden ]
Is scho recht, geh spielen.
mfg Majaa
@Maja
Nicht alle haben das verstanden ]
Is scho recht, geh spielen.
mfg Majaa
Augsburg-Straubing das Spiel war eh schon schlecht, die Stimmung noch dazu, doch dann sorgte doch noch etwas für Stimmung im Stadion und besonders in der Kurve nämlich der Abgang der 98er.
War bestimmt mit der Mannschaft und unserem Management abgesprochen ;-).
Zeit wurde es!!!!!!!!!!!!!!!
War bestimmt mit der Mannschaft und unserem Management abgesprochen ;-).
Zeit wurde es!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Komisch Komisch!!!!!....
Die Fangesänge gegen A´98 und dann bei der Umfrage sowas!!!!!
Versteh ich nedda....... :???: :???: :???: :?
Die Fangesänge gegen A´98 und dann bei der Umfrage sowas!!!!!
Versteh ich nedda....... :???: :???: :???: :?
PRO A´98
Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"