Presse vom 02.01.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
AEVTommy
Ersatzspieler

Presse vom 02.01.08

Beitrag von AEVTommy »

Quelle: http://www.bild.de vom 02.01.08
Löwen heiß

Heute machen wir den Larry gegen Mitchell

Von JOCHEN GRADMANN

Auf ihre erste Sturmreihe können sich die Frankfurt Lions fast blind verlassen. Die Linie mit den drei Kanadiern Jason Young (inzwischen eingebürgert), Jeff Heerema und Chris Taylor ist neben der starken Defensive der Garant für Rang zwei.

„Den wollen wir festigen!“ sagt Kapitän Young und fordert einen „Dreier“ zum Jahresauftakt heute (19.30 Uhr) gegen die Augsburg Panther.

Verteidiger Jason Marshall ist nach Sperre wieder dabei. Augsburg ist das „Team der Stunde“, hat sich seit dem Amtsantritt von Trainer Larry Mitchell vom vorletzten Platz bis auf Rang elf hochgearbeitet, liegt nur einen Zähler hinter der maßlos enttäuschenden Düsseldorfer Startruppe. „Und die DEG hat schon drei Spiele mehr ausgetragen, wir sind ganz nahe an den Pre-Play-off-Plätzen dran“, sagt der frühere Bad Nauheimer Zweitliga-Torjäger. Zuletzt bezwang Augsburg hintereinander die „Großen“ wie Köln, Düsseldorf und Mannheim, auch die Lions unterlagen beim Einstand von Mitchell 1:2 in Augsburg.

„Die spielen sehr konsequent auf den Körper, sind brandgefährlich mit ihren schnellen Kontern“, warnt Lions-Trainer Rich Chernomaz.
Also den Schmarrn was die Bild wieder von sich gibt, ist echt wieder der Hammer.

Wir haben also zuletzt Mannheim geschlagen ??? Bei mir war das im Oktober ? Und das wir bei Amtsantritt von Mitchell vorletzter waren ist mir anscheinend auch entgangen.

Da sieht man doch wieder was passiert wenn man sich auf die Presse verläßt.

BTW: Noch allen ein gutes neues Jahr !!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Presse vom 02.01.2008

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aber echt. Typisch Blöd.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Presse vom 02.01.08

Beitrag von Grenth »

Und der Eisntand war auch nicht gegen Frankfurt sondern gegen Köln. Oh man, Bild hats drauf. Die haben nur Glück das Bilodblog derzeit im Winterschlaf ist.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

AEVTommy hat geschrieben: Quelle: http://www.bild.de vom 02.01.08

Also den Schmarrn was die Bild wieder von sich gibt, ist echt wieder der Hammer.

Wir haben also zuletzt Mannheim geschlagen ??? Bei mir war das im Oktober ? Und das wir bei Amtsantritt von Mitchell vorletzter waren ist mir anscheinend auch entgangen.

Da sieht man doch wieder was passiert wenn man sich auf die Presse verläßt.

BTW: Noch allen ein gutes neues Jahr !!!
...und außerdem haben wir uns meines Wissens nicht vom vorletzten Platz vorgekämpft :!: :???:

:icon_arrow:
...Augsburg ist das „Team der Stunde“, hat sich seit dem Amtsantritt von Trainer Larry Mitchell vom vorletzten Platz bis auf Rang elf hochgearbeitet...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hat er doch gesagt. ^^
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mein verfasster Lesebrief hat geschrieben:Hallo Bild. Ich finde es wunderbar, dass ihr so tolle Berichte über für Sex zahlende Affen schreibt, aber wenn ihr schon Berichte in den Hauptteil steckt die ehrlich gesagt kaum einen Menschen wirklich interessieren, dann sorgt doch bitte dafür, dass der Rest eurer Zeitung der Wahrheit entspricht! Beispiel? Bitte sehr: Zeitung vom 2.1.08. Euer Bericht über das Eishockeyspiel der Frankfurt Lions gegen die Augsburger Panther. In einem solch kleinen Text soviele inhaltliche Fehler? Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis! 1. bei Larry Mitchell´s Amtsantritt waren wir nicht vorletzter! wir hatten platz 12. 2. Mannheim wurde zuletzt im Oktober geschlagen, also nicht grade in naher Vergangenheit. 3. war Mitchell´s Einstand beim 3:0 Sieg über die Kölner Haie, nicht wie berichtet gegen Frankfurt. Also ich bitte doch um eine vorherige Recherche, BEVOR etwas in Druck geht bzw es überhaupt nur geschrieben wird! Mit freundlichen Grüßen ....(name) (Fan der Augsburger Panther) !
sorry, aber das musste sein! :?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

In einem solch kleinen Text soviele Fehler? Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis!
Ja, und der Zeitungsartikel ist ja noch schlimmer!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Eigentlich ist das ein ziemlich guter Artikel für Bild-Verhältnisse. NUR 3 Fehler!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Besser als ein Leserbrief: Fehler zusammenschreiben und dann mit Screenshot und Link an die Bildblog-Redaktion.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Gesperrt