Christian Chartier wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Christian Chartier wechselt nach Augsburg

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Genau das ist das Problem. Wieder mal Jungs von denen man nicht weiß für was sie da sind. Zum an die Bande klatschen oder fürs PP. Man schaut halt mal wieder wie das klappen könnte. Genau wie immer.

Naja, weil ich es nicht weiß, muss es ja nicht heißen, dass das unsere verantwortlichen nicht wissen. Wobei ich da prinzipiell deine Befürchtung teile. Dennoch hab ich bei dem irgendwie ein ganz gutes Gefühl...
Bild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

König von Spanien hat geschrieben:Naja, weil ich es nicht weiß, muss es ja nicht heißen, dass das unsere verantwortlichen nicht wissen. Wobei ich da prinzipiell deine Befürchtung teile. Dennoch hab ich bei dem irgendwie ein ganz gutes Gefühl...

Geht mir auch so. Das gute Gefühl kommt vielleicht daher, dass er sehr stark an Rekis erinnert (von den bisherigen Karrierestationen, Stats, Alter, Statur,...) und der war ja immer einer unserer besseren Verteidiger.
60

Beitrag von 60 »

Christian Chartier bei Riegele
Verteidiger besucht Partner der Panther

Am gestrigen Mittwoch kam Christian Chartier zusammen mit Brock Radunske am Münchener Flughafen an und heute schon stand der erste Termin des neuen Pantherverteidigers auf dem Programm.

Quelle : AEV - Newsletter 02.08.2007

Na dann:beerchug: :beerchug:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

1878.JPG
1878.JPG (79.97 KiB) 181 mal betrachtet
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Zu den Fotos fällt mir nur ein:

Noch nix g´schafft, aber scho´ a Bier saufen! ;-)

Und:
Ist das schon Doping?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

60

Beitrag von 60 »

[quote="der inschinör "]
Zu den Fotos fällt mir nur ein:

Noch nix g´schafft, aber scho´ a Bier saufen! ]

In Bayern doch nicht, Bier ist ein Grundnahrungsmittel.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

1878.JPG
1878.JPG (79.97 KiB) 176 mal betrachtet
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kann man auch mal erwähnen: Seit dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zwar nicht unbedingt schlecht davor, seitdem aber sehr stark. Vermutlich fühlt er sich bei der Ehre gepackt, nachdem das Duo Slovak-Tölzer zur Zeit so überragend ist ;-)
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

[quote="König von Spanien "]
Kann man auch mal erwähnen: Seit dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zwar nicht unbedingt schlecht davor, seitdem aber sehr stark. Vermutlich fühlt er sich bei der Ehre gepackt, nachdem das Duo Slovak-Tölzer zur Zeit so überragend ist ]

Absolut richtig. Er hat riesig angefangen und ist dann abgetaucht. Mittlerweile wieder Bärenstark!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

[quote="König von Spanien "]
Kann man auch mal erwähnen: Seit dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zwar nicht unbedingt schlecht davor, seitdem aber sehr stark. Vermutlich fühlt er sich bei der Ehre gepackt, nachdem das Duo Slovak-Tölzer zur Zeit so überragend ist ]

Seh ich auch so. Zuvor war das sehr mäßig was er gebracht hat..... vorallem mit Fendt in einer Defensiv-Reihe :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Heute hat er aber scheinbar sein mit abstand schlechtestes Spiel für den AEV bestritten.
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Rehstreichler hat geschrieben: Heute hat er aber scheinbar sein mit abstand schlechtestes Spiel für den AEV bestritten.
Definitiv kann man nur Unterstreichen
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beim ihm wechseln Licht und Schatten sehr stark (und oft) ab, auch wenn das die Boooooooooom-Fraktion nicht sehen will.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben: Beim ihm wechseln Licht und Schatten sehr stark (und oft) ab, auch wenn das die Boooooooooom-Fraktion nicht sehen will.
Hans, das ist doch schon wieder megagroßer Käse.

Wenn du auch nur 5 Postings vorher lesen würdest, dann wäre dir das vielleicht auch aufgefallen...
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Hans, das ist doch schon wieder megagroßer Käse.

Wenn du auch nur 5 Postings vorher lesen würdest, dann wäre dir das vielleicht auch aufgefallen...
Hoi, fühlst Du dich jetzt angesprochen ? :lol:

Aber ich hab´s gelesen ...
König von Spanien hat geschrieben: Kann man auch mal erwähnen: Seit dem Trainerwechsel wie ausgewechselt. Zwar nicht unbedingt schlecht davor, seitdem aber sehr stark. Vermutlich fühlt er sich bei der Ehre gepackt, nachdem das Duo Slovak-Tölzer zur Zeit so überragend ist ]

Er ist deutlich besser geworden, stimmt ... aber immer noch nicht konstant.

Außerdem habe ich nur geschrieben, daß bei ihm immer noch Licht und Schatten abwechseln. Nicht daß er schlecht ist, nicht daß man ihn nicht braucht, nur daß er (in meinen Augen) ab und an ein Bruder Leichtfuß ist.

Booooooooooooooom .... :lol: :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hans, das war aber auch nach dem dritten Spiel von Mitchell und da hatte er 2 astreine und ein Megaspiel hingelegt...

Von konstant war nirgends die Rede, mal abgesehen von den drei Spielen und da war er nunmal 3 mal hintereinander gut!

Und ja, ich fühle mich angesprochen, ein dickes BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM nämlich in dein Gesicht ;-)
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das heißt BAM! In your Face! BAAAAAAAM!
Ihr Amateure! :klugscheiss:
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Also im Straubing Spiel war er wirklich nicht gut, was ich so gelesen habe im Nürnberg Spiel auch nicht. Ich kann mich mit ihm nicht wirklich anfreunden, er ist manchmal in meiner Sicht zu locker und nicht bei der Sache....... Is richtig das er unter Mitchell besser geworden ist, aber viel besser wäre übertrieben......
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

In Sinupret war ich nicht, aber gegen Straubing war ich auch enttäuscht von ihm. Manchmalt Top und manchmal Flop, was mich aber nicht davon abbringt, von ihm zu sagen, dass er einfach n guter Eishockeyspieler ist und ich ihn nächstes Jahr auf jeden Fall weiterhin in Augsburg haben will.
Er is jetz nicht der große Checkspezialist... aber dafür haben wir doch andere...
Er spielt aber, WENN ER WILL, solche geilen Aufbaupässe und baut überhaupt des Spiel sehr gut auf... WENN ER WILL ;)
Ich hoffe er wird jetzt wieder besser und zeigt mal endlich was er drauf hat, weil dann kann ihn keiner mehr stoppen 8)

LG
Antworten