Planungen für die neue Saison
- beeebikeks
- Testspieler
Planungen für die neue Saison
Die anderen vereine Befinden sich bereits fast alle in den Planungen für die neue Saison. Sollten die Macher der Panther jetzt schon beginnen die Verträge mit den Leistungsträgern wie Pratt, Gordon, Brigley und Co. Zu verlängern oder sollten sie sich noch Zeit lassen und abwarten wie die Saison weiter verläuft?????Und was denkt ihr,wenn solten wir für die neue Siaon halten und wen ziehen Lassen?
Meine Meinung/hoffnung behalten: Gordon, Brigley, Suchan , Mayer, Buzas, Joseph, Olimb(hat ja noch Vertrag),Murphy, Tölzer, Pratt, Chartier, Keller, Fendt, Mann, Menge, Rekis und Radunske
gehen:Molling, Slovak, DesRochers, Huhn, Wichert, Vogler, Münster,
meine Wunschneuverpflichtungen:
Tor: Jonas(Wolfsburg) und nen Sinvollen Back-Up oder Fö-li
Verteidigung: Fortin(Wolfsburg) DiLauro(Duisburg), die letzte Stelle für nen Fö-li Spieler.
Sturm: Gawlik(Berlin) und die letzte Stelle an die Fö-li
Wäre dann wie folgt:
Tor: Jonas, Keller und Fö-li
Verteidiger:Tölzer, Pratt, Chartier, Fendt, Rekis, Fortin, DiLauro und Fö-li
Sturm:Gordon, Brigley, Suchan , Mayer, Buzas, Joseph, Olimb(hat ja noch Vertrag),Murphy,Radunske, Menge,
Gawlik und Fö-li
ich weiß mir wird jetzt einmal mehr den Kopf abgehackt.
lg. beeebikeks
Meine Meinung/hoffnung behalten: Gordon, Brigley, Suchan , Mayer, Buzas, Joseph, Olimb(hat ja noch Vertrag),Murphy, Tölzer, Pratt, Chartier, Keller, Fendt, Mann, Menge, Rekis und Radunske
gehen:Molling, Slovak, DesRochers, Huhn, Wichert, Vogler, Münster,
meine Wunschneuverpflichtungen:
Tor: Jonas(Wolfsburg) und nen Sinvollen Back-Up oder Fö-li
Verteidigung: Fortin(Wolfsburg) DiLauro(Duisburg), die letzte Stelle für nen Fö-li Spieler.
Sturm: Gawlik(Berlin) und die letzte Stelle an die Fö-li
Wäre dann wie folgt:
Tor: Jonas, Keller und Fö-li
Verteidiger:Tölzer, Pratt, Chartier, Fendt, Rekis, Fortin, DiLauro und Fö-li
Sturm:Gordon, Brigley, Suchan , Mayer, Buzas, Joseph, Olimb(hat ja noch Vertrag),Murphy,Radunske, Menge,
Gawlik und Fö-li
ich weiß mir wird jetzt einmal mehr den Kopf abgehackt.
lg. beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Re: Planungen für die neue Saison
Jonas :shock: :shock:
Ich wollte ihn ja auch mal. Aber mittlerweile nein, niemals. Der war ja heute vogelwild.
Edith: Jetzt les ich Fortin. Es wird ja immer besser. Der größte Hackstock der DEL. Ich habe mich heute tot gelacht wie Joseph und Olimb die gesamte "bewegliche" Abwehr der Grizzlys mehrfach verarscht haben

Ich wollte ihn ja auch mal. Aber mittlerweile nein, niemals. Der war ja heute vogelwild.
Edith: Jetzt les ich Fortin. Es wird ja immer besser. Der größte Hackstock der DEL. Ich habe mich heute tot gelacht wie Joseph und Olimb die gesamte "bewegliche" Abwehr der Grizzlys mehrfach verarscht haben

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Und ich will Paul (Baumpaul) aus Duisburg :icon_mrgreen:
Das wären mal 2 Top-Verteidiger Paul-Fortin, da hätte die ganze Liga Angst! ;-)
Und wenn dann noch der Jonas im Kasten steht, dann spielen wir jedes Spiel zu Null :schiri:
Das wären mal 2 Top-Verteidiger Paul-Fortin, da hätte die ganze Liga Angst! ;-)
Und wenn dann noch der Jonas im Kasten steht, dann spielen wir jedes Spiel zu Null :schiri:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Profi
+ Vostrikov als Trainer!!!
- Rigo Morci1978
- Profi
[quote="CanadianOllie "]
Das wären mal 2 Top-Verteidiger Paul-Fortin, da hätte die ganze Liga Angst! ]
Nächstes Jahr soll ja das CFS geschlossen werden oder?
Dann brauchen wir ja keinen mehr, der die Blätter vom Eis kehrt.
Zu Jonas
Der bleibt in Wolfsburg und das ist auch gut so
Das wären mal 2 Top-Verteidiger Paul-Fortin, da hätte die ganze Liga Angst! ]
Nächstes Jahr soll ja das CFS geschlossen werden oder?
Dann brauchen wir ja keinen mehr, der die Blätter vom Eis kehrt.
Zu Jonas
Der bleibt in Wolfsburg und das ist auch gut so
-
- Stammspieler
Warum soll bitte Münster gehen? Verdammt nochmal, den hast du zu 100% noch nicht gesehen.
DiLauro und Fortin kannste ma stecken lassen. Jonas ist echt ein Witz, oder?
Dableiben: Joseph, Olimb, Buzas, Pratt, Tölzer und Chartier. Rekis und Murphy aus "Identifikationsgründen".
weg: Molling, Vogler
Mit dem Rest können sie machen, was sie wollen.
DiLauro und Fortin kannste ma stecken lassen. Jonas ist echt ein Witz, oder?
Dableiben: Joseph, Olimb, Buzas, Pratt, Tölzer und Chartier. Rekis und Murphy aus "Identifikationsgründen".
weg: Molling, Vogler
Mit dem Rest können sie machen, was sie wollen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Simon Gagne
- Rookie
Ich denke das man auch den Slovak behalten sollte, er macht sich mit Tölzer sehr gut. Molling, Vogler, Wichert können schon gehen.... Aber an DesRochers find ich gibt es nichts auszusetzen...... Er ist auf jeden Fall besser als Oliver Jonas.... Der Fortin ist sicherlich Offensiv nicht schlecht, aber in der Defensive einfach zu unbeweglich und zu langsam. Aber nach dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Pratt brauchen wir einen guten Ersatz. Wen ich in Augsburg gerne wieder sehn würde, wäre ein Brenden Yarema..... er wäre mit Olimb in einer Reihe sicherlich eine große Verstärkung.......