WALK ON AEV - DER ROT-GRÜN-WEIßE-FANMARSCH
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Re: WALK ON AEV - DER ROT-GRÜN-WEIßE-FANMARSCH
Gut möglich wenn man ihn lieb drum bittet wird er Handzahm^^ vorrausgesetzt er bekommt sei allabendliches Bierchen^^
UNSER eigenes Timing war schlecht.Aev_Horscht# hat geschrieben: Danke an G7, echt coole sache.
Ja vom Timing her sollte es schon klappen, wenn Rolf Störtmann heute Stadionsprecher ist.
Bzw. unsere Absprache mit den anderen Fanclubs.
So wurden nun durch unser Verschulden nur ca. 2000 Wunderkerzen verteilt.
Und das auch noch zu spät.
Warum die dann aber nicht angezündet wurden, weiß ich nicht.
(Alles Nichtraucher? Hatte keiner ein Feuerzeug? ;-))
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War unsere Schuld.
Wir haben die Teile gekauft, dann aber das Verteilen schlecht geplant.
Wir haben noch ca. 2000-3000 Wunderkerzen und holen das (besser organisiert) bei einem der nächsten Heimspiele nach!
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Den Tim habe ich gesehen im Museum, aber der war an der Bar umringt von zig Leuten, da war kein Durchkommen. Ansonsten war mir das eindeutig zu viel Schwarzer Block. Als dann auch noch die Düsseldorfer mit ihren Freiheitskämpfern kamen, sich gleich ordentlich einführten, mit Verkehrsschilder bekleben und Raketen abfeuern, war die Veranstaltung für mich erledigt. Als ich schon auf'm Plärrer war hat's noch ein paar mal gerumst. Manche lernen anscheinend nie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben: Den Tim habe ich gesehen im Museum, aber der war an der Bar umringt von zig Leuten, da war kein Durchkommen. Ansonsten war mir das eindeutig zu viel Schwarzer Block. Als dann auch noch die Düsseldorfer mit ihren Freiheitskämpfern kamen, sich gleich ordentlich einführten, mit Verkehrsschilder bekleben und Raketen abfeuern, war die Veranstaltung für mich erledigt. Als ich schon auf'm Plärrer war hat's noch ein paar mal gerumst. Manche lernen anscheinend nie.
Des verstehen wir blos net. Sowas machen doch die RICHTIGEN Fans, des ist doch normal :icon_evil: :icon_evil:
59:59 ICH WAR DABEI

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wobei das ausnahmsweise an einem Tag durchgeführt wurde, wo sowas erlaubt ist

Es war definitiv zuviel von den Leuten vom schwarzen Block anwesend egal ob die DSC`ler oder die 98er macht für mich keinen Unterschied.
Man hat dies wieder am Ende des Spiels gestern gesehen.
Wo dier 98er mittendrin im Gästefanblock bei der schwarzen Fraktion aus Düsseldorf standen.
Mal sehen wie lang sich dies das Management noch anschaut bzw.antut weil ausser Augsburg in den Dreck zu ziehen tun sie ja nichts mehr und es werden auch immer mehr in der Kurve die gegen sie sind.
Wo dier 98er mittendrin im Gästefanblock bei der schwarzen Fraktion aus Düsseldorf standen.
Mal sehen wie lang sich dies das Management noch anschaut bzw.antut weil ausser Augsburg in den Dreck zu ziehen tun sie ja nichts mehr und es werden auch immer mehr in der Kurve die gegen sie sind.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
-
- Stammspieler
Meinst du das am Museum so gegen 16:25 Uhr? Das war keiner vom DSC...djrene hat geschrieben: und Raketen abfeuern
Sondern? Scheinst ja in der Nähe gewesen zu sein. Und jetzt bin ich sehr gespannt.Derchinger hat geschrieben: Meinst du das am Museum so gegen 16:25 Uhr? Das war keiner vom DSC...
Ehrlich schade!!!djrene hat geschrieben: Den Tim habe ich gesehen im Museum, aber der war an der Bar umringt von zig Leuten, da war kein Durchkommen.
Dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
Gruß, Tim
Stand neben dem Derchinger bei der Aktion! Es war ein ganz normaler DEG-Fan mittleren Alters. Kein Ultra, kein besoffener. Ganz normal!djrene hat geschrieben: Sondern? Scheinst ja in der Nähe gewesen zu sein. Und jetzt bin ich sehr gespannt.
Gruß
Tommy
Osterhase hat geschrieben: Es war definitiv zuviel von den Leuten vom schwarzen Block anwesend egal ob die DSC`ler oder die 98er macht für mich keinen Unterschied.
Was ist daran schlimm?
Ist was passiert?
Oder stört es Dich einfach generell, dass die Jungs schwarz gekleidet sind und eine andere Art von Fankultur pflegen als wir?
War doch alles friedlich und eine gute relaxte Stimmung.
Und solange alles friedlich abläuft habe ich absolut gar kein Problem mit irgendwelchen "Ultras".
Ich hatte im Museum sowohl mit Augsburgern, als auch mit Düsseldorfern in schwarz angenehme Kontakte.
Inwiefern haben die 98er gestern Deiner Meinung nach Augsburg "in den Dreck gezogen"?
mfG, Tim
Muß ich wohl so glauben, auch wenn da genau der Schwarze Block vorbeimarschiert ist. Ich war nämlich der, der 2 Meter neben der Scheiße stand. Nur leider mit dem Rücken zu der Feuerwerksbatterie. Eine bodenlose Sauerei sowas. da wenn irgendwas schief geht (das blöde Ding z.B. umfällt) werde ich aus 2 Metern abgeschossen.TNC hat geschrieben: Stand neben dem Derchinger bei der Aktion! Es war ein ganz normaler DEG-Fan mittleren Alters. Kein Ultra, kein besoffener. Ganz normal!
Gruß
Tommy
Sagt wer? War gestern der 31.?Augsburger Punker hat geschrieben: Wobei das ausnahmsweise an einem Tag durchgeführt wurde, wo sowas erlaubt ist
Nur an Silvester (31. Dezember von 18.00 Uhr bis zum 1. Januar 1.00 Uhr) ist es Privatpersonen ab 18 Jahren erlaubt, Feuerwerkskörper der Klasse II (Silvesterfeuerwerk) abzubrennen. Im Jahresverlauf ist es grundsätzlich nicht zulässig, Silvesterfeuerwerkskörper (z.B. Raketen, Knallkörper, Fontänen, Batterien) abzubrennen. Dieses Verbot gilt auch für öffentliche oder private Festlichkeiten und auch für das Abbrennen auf privaten Grundstücken.
Im Namen des AEV e.V. bedanke ich mich bei allen Teilnehmern. Schade, dass sich manche durch teils richtige, teils falsche eigene Meinungen von der Veranstaltung haben fern halten lassen. Dies hat aber, wie ich denke bei allen Anwesenden keinen Abbruch getan.
djrene: Es tut mir leid, dass du gefärdet wurdest. Ich hoffe es kommt nicht mehr vor. Kann aber zu deinem ja bereits bekannten "Täterprofil: Man in Black" nur sagen: Die DSC war bereits im Vorhof anwesend und wurde dort, wie jeder andere Düsseldorfer auch, von mir begrüßt.
Ein Gewaltpotential war für mich an diesem Abend nicht zu erkennen, vor Aktionen die "gerumst" haben habe ich nicht gehört und auch der streifefahrenden Polizei scheint nichts aufgefallen zu sein (meines Wissens nach).
Tim: Vielen Dank für eure Aktion. Finde es klasse, wie sich immer wieder Fangruppierungen (darf man das noch sagen oder ist das jetzt ein Schimpfwort? ;-) ) für unseren AEV und die GmbH einsetzen. Nur weiter so!
Eine Bitte an euch alle: "Schlagt" doch nicht immer alle aufeinander ein, wir sind ein Verein, haben eine "Liebe" und das ist unser AEV. Für den kommt ihr und kommen die anderen ins Stadion. Haltet zusammen und regelt das intern, wie es früher auch passierte. Redet mit den Leuten sachlich, statt ihnen aus dem Weg zu gehen. Ihr wollt eine gute Atmosphäre im Stadion und untereinander? Das liegt an uns allen!
"...zusammenhalten, das ist unser Ziel!"
In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an Veranstalter, Helfer und Trinker ;-)
Nik
Augsburger EV e.V.
Öffentlichkeitsarbeit und Kontakte
djrene: Es tut mir leid, dass du gefärdet wurdest. Ich hoffe es kommt nicht mehr vor. Kann aber zu deinem ja bereits bekannten "Täterprofil: Man in Black" nur sagen: Die DSC war bereits im Vorhof anwesend und wurde dort, wie jeder andere Düsseldorfer auch, von mir begrüßt.
Ein Gewaltpotential war für mich an diesem Abend nicht zu erkennen, vor Aktionen die "gerumst" haben habe ich nicht gehört und auch der streifefahrenden Polizei scheint nichts aufgefallen zu sein (meines Wissens nach).
Tim: Vielen Dank für eure Aktion. Finde es klasse, wie sich immer wieder Fangruppierungen (darf man das noch sagen oder ist das jetzt ein Schimpfwort? ;-) ) für unseren AEV und die GmbH einsetzen. Nur weiter so!
Eine Bitte an euch alle: "Schlagt" doch nicht immer alle aufeinander ein, wir sind ein Verein, haben eine "Liebe" und das ist unser AEV. Für den kommt ihr und kommen die anderen ins Stadion. Haltet zusammen und regelt das intern, wie es früher auch passierte. Redet mit den Leuten sachlich, statt ihnen aus dem Weg zu gehen. Ihr wollt eine gute Atmosphäre im Stadion und untereinander? Das liegt an uns allen!
"...zusammenhalten, das ist unser Ziel!"
In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an Veranstalter, Helfer und Trinker ;-)
Nik
Augsburger EV e.V.
Öffentlichkeitsarbeit und Kontakte
Tradition und Ehre sind nicht käuflich!
Mit "rumsen" meine ich die Böller die gezündet wurden.
Und Silvester überlebt? ]http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-lgl.de/picture/displayimage.php?album=231&pos=0[/url]djrene hat geschrieben: Muß ich wohl so glauben, auch wenn da genau der Schwarze Block vorbeimarschiert ist. Ich war nämlich der, der 2 Meter neben der Scheiße stand. Nur leider mit dem Rücken zu der Feuerwerksbatterie. Eine bodenlose Sauerei sowas. da wenn irgendwas schief geht (das blöde Ding z.B. umfällt) werde ich aus 2 Metern abgeschossen.
Solltest du dich aufgrund deiner Körpergröße zwischen den Grashalmen verstecken können, dann bitte ich dich um Entschuldigung und wünsch dir schon mal viel Glück für den kommenden Frühling, wenn wieder die Rasenmäher dieser Welt deine Gesundheit gefährden.
Von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an alle DEG und AEV für die tolle Veranstaltung. Ich hoffe so was gibt’s bald mal wieder...

[quote="Nik "]
Im Namen des AEV e.V. bedanke ich mich bei allen Teilnehmern. Schade, dass sich manche durch teils richtige, teils falsche eigene Meinungen von der Veranstaltung haben fern halten lassen. Dies hat aber, wie ich denke bei allen Anwesenden keinen Abbruch getan.
Tim: Vielen Dank für eure Aktion. Finde es klasse, wie sich immer wieder Fangruppierungen (darf man das noch sagen oder ist das jetzt ein Schimpfwort? ]

Tim: Vielen Dank für eure Aktion. Finde es klasse, wie sich immer wieder Fangruppierungen (darf man das noch sagen oder ist das jetzt ein Schimpfwort? ]

Wenn Du mal nachdenken würdest anstatt so einen Mist Du schreiben, dann könntest Du Dir vielleicht denken, daß ich nach der ersten gezündeten Rakete einige Meter nach links gegangen bin. Welchen Grund hätte ich schon, direkt daneben stehen zu bleiben? DAS wäre nämlich wirklich idiotisch. Der Anfang der Zündlerei ist nämlich leider nicht auf dem Video zu sehen. Und nochmals für alle Gehirnamputierten: An Silvester ist das erlaubt - einen Tag zuvor nicht. Zudem, wenn an Silvester einer so eine Batterie 2-3 Meter neben mich stellt und ich den erwische, dann darf er sich auch noch wärmer anziehen als er es sowie so schon ist.18AEV78 hat geschrieben: Und Silvester überlebt? ]http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-lgl.de/picture/displayimage.php?album=231&pos=0[/url]
Solltest du dich aufgrund deiner Körpergröße zwischen den Grashalmen verstecken können, dann bitte ich dich um Entschuldigung und wünsch dir schon mal viel Glück für den kommenden Frühling, wenn wieder die Rasenmäher dieser Welt deine Gesundheit gefährden.
Von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an alle DEG und AEV für die tolle Veranstaltung. Ich hoffe so was gibt’s bald mal wieder...![]()
![]()