Michael Thurk von Eintracht Frankfurt wurde heute als Neuzugang beim FCA vermeldet. Vertrag bis 30. Juni 2010! Über die Wechselkonditionen wurde Stillschweigen zwischen den beiden Vereinen vereinbart.
Vom Spieler-Typ her könnte das mal eine gute Verpflichtung sein.
djrene hat geschrieben:Für Liga 2 sicher ein Knaller. Hut ab vor dieser Verpflichtung.
:!: Bin auch überrascht.
Aber mit dieser Verpflichtung hätte man sich den Küntzel sparen können. Zählt man den und Ledezma dazu, haben wir jetzt 7 Spieler (mit Makarenko und Hain aus der Zweiten sogar 9) für 2 Positionen :roll:
Optimus Prime hat geschrieben: :!: Bin auch überrascht.
Aber mit dieser Verpflichtung hätte man sich den Küntzel sparen können. Zählt man den und Ledezma dazu, haben wir jetzt 7 Spieler (mit Makarenko und Hain aus der Zweiten sogar 9) für 2 Positionen :roll:
Vielleicht hat auch deswegen der Jugend-Koordinator heute gekündigt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kommt der- wäre das eventuell wirklich eine sinnvolle Verpflichtung, allerdings frage mich dann,wer den Verein in Bälde verläßt-weil sich auf diesen Positionen ja wirklich die Leute nur noch so tummeln.
Ein aufgeblähter Kader sondersgleichen.Man sollte ein Sammelpaket- Ledeszma,Vorbeck etc. zusammenstellen und bei Ebay für 1€ reinstellen- und weg damit.
Ich glaube mal nicht das Thurk hier enttäuscht- er ist ein Kämpfertyp und kann was- im Gegensatz zu vielen des derzeitigen FCA Kaders und Präsidiums.
Wow! Bin sehr beeindruckt! Ich denk schon, dass der Thurk auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichten muss, aber mei, so ist das. Jetzt muss er sich in AUgsburg neu beweisen um wiede rBundesligareif zu werden.
An dieser Stelle sollte man auch mal Andy Rettig loben. So einen Mann nach Augsburg zu holen, da braucht es auch gute Beziehungen zu den anderen Vereinen, die er zum Glück hat. Weiter so!
Thurk war anderorts ne Gurke, ohne Frage. Aber ich bin guter Dinge, dass er dem FCA Spielerisch weiterhelfen wird. Der aktuelle Kader ist schon etwas "Überbesetzt"...da wird bestimmt der ein oder andere demnächst seinen Abgang verkünden. Und wenn nicht, brauch man sich beim FCA zumindest keine Sorgen um Verletzungen machen, denn da gibts diesmal genug "Alternativen".