Abgesehen von dem geistreichen Beitrag geht es doch da schon los. Warum trinken die Minderjährigen im Stadion und im Bus Bier?Hanson hat geschrieben: Nicht nur mitgegangen, sondern auch zugeschaut ohne was zu unternehmen
Was hättest du tun wollen? Die Rauchbombe auspinkeln? Oder gar dein Bier dafür opfern? Achso, die Typen gleich vorher vermöbeln, alles klar.
36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
-
- Hockeygott
Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Von Krolock hat geschrieben: Abgesehen von dem geistreichen Beitrag geht es doch da schon los. Warum trinken die Minderjährigen im Stadion und im Bus Bier?
Also, was soll man denn dagegen bitte unternehmen? Die Brauereien anzünden oder die LKW-Fahrer vermöbeln? Alles klar... :roll:
Man könnte danach einfach den rausstellen, ders getan hat - und nicht als Gruppe schweigen und den Übeltäter decken :shock: :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
März 2006 - letzter Spieltag - Iserlohn : Augsburg
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=11419.50
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=11419.50
So sieht's nämlich aus. Wer den Verursacher deckt, der gehört genauso raus. Und da ich davon ausgehe, daß spätestens im Laufe der Heimfahrt jeder wußte wer es war, ist jeder Mitfahrer gefordert seinen Teil zur Aufklärung beizusteuern. Und mit der "Hoffnung" auf ein Stadionverbot macht vielleicht mal einer die Klappe auf.Schmidl66 hat geschrieben: Man könnte danach einfach den rausstellen, ders getan hat - und nicht als Gruppe schweigen und den Übeltäter decken :shock: :icon_evil:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Im Leben nicht. Die feiern sich doch jetzt noch gegenseitig. Da wird dem Schuldigen doch brav auf die Schulter geklopft und ihm für seine glorreiche Tat ein Leben lang gehuldigt. Kommt mir fast vor wie bei den Selbstmordattentätern der Palästinenser.djrene hat geschrieben: So sieht's nämlich aus. Wer den Verursacher deckt, der gehört genauso raus. Und da ich davon ausgehe, daß spätestens im Laufe der Heimfahrt jeder wußte wer es war, ist jeder Mitfahrer gefordert seinen Teil zur Aufklärung beizusteuern. Und mit der "Hoffnung" auf ein Stadionverbot macht vielleicht mal einer die Klappe auf.
Hmm... Vielleicht wurden dem Zündler von "ganz oben in der Hierachie" ja auch 99 Jungfrauen versprochen. Wobei... wahrscheinlich würde sich die Person nur fragen, was sie damit anfangen soll. :icon_mrgreen:
Es sind 72 ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="djrene "]
Es sind 72 ]
Als ob das noch nen Unterschied macht. Wie war das gleich nochmal? Wöchentlich? Monatlich? Jährlich oder die restliche Zeit bis zum Untergang der Welt? ;-)
Es sind 72 ]
Als ob das noch nen Unterschied macht. Wie war das gleich nochmal? Wöchentlich? Monatlich? Jährlich oder die restliche Zeit bis zum Untergang der Welt? ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

Auf jeden Fall sollte sich die GmbH überlegen, den Link auf der Homepage zu denen ihrer Seite zu löschen. Damit würde man schon mal ein Zeichen setzen sich von SO einer Vereinigung zu distanzieren.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Leute ihr seid doch so hohl... wie soll man bitte den Schuldigen da raus suchen, wenn die alle zusammenhalten wie Pech und Schwefel? Was willst bitte gegen 40 gaskranke "Fans" ausrichten? Als einzelner? Also bitte... :roll:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Meine Worte ... bis auf das ob alle hohl sind :roll:
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
So Schmiddi...nun hab ichs gelesen^^ (Kannste stolz darauf sein...)
Zur Aktion...Einfach nur Scheiße...man kann ja alles übertreiben auch wenn man A98 heißt...
Wir dulden euch, bzw wir ertragen euch also hört auf euch mit so ner Scheiße aufzuspielen...schon mal gehört was man zu Leuten mit solchen Aktionen sagt?
Große Schau kleiner Pen*s
Zur Aktion...Einfach nur Scheiße...man kann ja alles übertreiben auch wenn man A98 heißt...
Wir dulden euch, bzw wir ertragen euch also hört auf euch mit so ner Scheiße aufzuspielen...schon mal gehört was man zu Leuten mit solchen Aktionen sagt?
Ok, geht auf meine Backe:
Link der A98er-Idioten auf der AEV-HP wurde "herausgenommen".
Auf meine Verantwortung und ohne Rücksprache mit der GmbH.
Link der A98er-Idioten auf der AEV-HP wurde "herausgenommen".
Auf meine Verantwortung und ohne Rücksprache mit der GmbH.
Es ging darum, das sich jetzt sogar der Benne eingeschlatet hat. Ja und ich bin stolz drauf. Schließe mich dem Tom anMüller 1989 hat geschrieben: So Schmiddi...nun hab ichs gelesen^^ (Kannste stolz darauf sein...)
59:59 ICH WAR DABEI

Ich muss doch noch was hineinschreiben...
Ich finds langsam nur noch lächerlich wie sich der Kindergarten verhält...
Selbst zum zündeln sind sie noch zu blöd!!!
Naja, es gibt einfach Leute, die werdens nie lernen...
Gebt doch allen ´98gern überall Stadionverbot...
Dann können sie draußen zündeln, da kann net ganz so viel kaputt gehen...
LOL
LOL
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Guter Beitrag, Danke dir!AmokSepp hat geschrieben: Ich muss doch noch was hineinschreiben...
LOL
Zum Thema Fanausschreitungen in Wolfsburg wird es heute noch offizielle Infos geben.
Was soll man dazu noch sagen....BlackOrangeWolfsburg hat geschrieben: DIe ganze Halle war dicht voller qualm und eure "SUPER FANS" prügelten sich mit Ordnern und Polizei.
Haben unsere geistigen Tiefflieger wenigstens ordentlich Prügel bekommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
7.01.2008 | Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen
bundesweites Stadionverbot nach Auftreten in Wolfsburg
Das skandalöse Auftreten einiger Augsburger Fans beim Auswärtsspiel am 26. Dezember in Wolfsburg, hat ein Nachspiel. Das Zünden eines so genannten „Bengalos“ in der geschlossenen Halle unmittelbar nach Spielende hatte einen Großeinsatz der Wolfsburger Feuerwehr ausgelöst.
Die Polizeibehörde Wolfsburg hatte unverzüglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach Ermittlungen in Kooperation mit der Augsburger Polizeibehörde wurde nun ein Beteiligter identifiziert, der sich wegen „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ strafbar gemacht hatte.
Für den Betreffenden bedeutet dies ab sofort ein bundesweites Stadionverbot.
Die Augsburger Panther distanzieren sich an dieser Stelle nochmals in aller Deutlichkeit von diesen so genannten „Fans“, die mit ihrem Verhalten nicht nur das Ansehen der Augsburger Panther sondern auch das der Sportart Eishockey schädigen.
Wir werden auch in Zukunft rigoros solche Verstöße ahnden und zur Anzeige bringen. Aufgrund der bundesweiten Zusammenarbeit sämtlicher DEL-Clubs mit den jeweils zuständigen Polizeibehörden werden derartige Vorfälle seit diesem Jahr ausnahmslos mit bundesweitem Stadionverbot bestraft.
Mannschaft und Management freuen sich über die Fanunterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen – solange sich diese im legalen Rahmen bewegt. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb bei den vielen anderen Panther-Fans bedanken, die – oftmals organisiert von unseren traditionellen Fanclubs – mit großem Engagement und Enthusiasmus, ihre Panther unterstützen.
http://www.aev-panther.de
bundesweites Stadionverbot nach Auftreten in Wolfsburg
Das skandalöse Auftreten einiger Augsburger Fans beim Auswärtsspiel am 26. Dezember in Wolfsburg, hat ein Nachspiel. Das Zünden eines so genannten „Bengalos“ in der geschlossenen Halle unmittelbar nach Spielende hatte einen Großeinsatz der Wolfsburger Feuerwehr ausgelöst.
Die Polizeibehörde Wolfsburg hatte unverzüglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach Ermittlungen in Kooperation mit der Augsburger Polizeibehörde wurde nun ein Beteiligter identifiziert, der sich wegen „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ strafbar gemacht hatte.
Für den Betreffenden bedeutet dies ab sofort ein bundesweites Stadionverbot.
Die Augsburger Panther distanzieren sich an dieser Stelle nochmals in aller Deutlichkeit von diesen so genannten „Fans“, die mit ihrem Verhalten nicht nur das Ansehen der Augsburger Panther sondern auch das der Sportart Eishockey schädigen.
Wir werden auch in Zukunft rigoros solche Verstöße ahnden und zur Anzeige bringen. Aufgrund der bundesweiten Zusammenarbeit sämtlicher DEL-Clubs mit den jeweils zuständigen Polizeibehörden werden derartige Vorfälle seit diesem Jahr ausnahmslos mit bundesweitem Stadionverbot bestraft.
Mannschaft und Management freuen sich über die Fanunterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen – solange sich diese im legalen Rahmen bewegt. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb bei den vielen anderen Panther-Fans bedanken, die – oftmals organisiert von unseren traditionellen Fanclubs – mit großem Engagement und Enthusiasmus, ihre Panther unterstützen.
http://www.aev-panther.de